Every day and every time i love von xxx-anime-xxx (Sesshomaru x reader) ================================================================================ Kapitel 6: Liebesbrief ---------------------- Ich öffnete den Brief und las ihn mir durch. Liebe Sui, ich weiß das du verwirrt sein musst diesen Brief hier aufgefunden zu haben, aber persönlich konnte ich ihn dir nicht geben. Dafür waren viel zu oft die anderen da. Ich wollte dir in diesem Brief mein Herz ausschütten.... Also, erstmal liebe ich dich mehr als die glitzernden Sterne, den Nachthimmel verschönern und den Mond über treffen, mehr als den ersten Morgentau im Frühjahr, der die Sonne ankündigt und alles funkeln lässt, mehr als Kinderlachen und alle wundervollen Dinge dieser Welt gemeinsam. Ich habe dich zwar nur einmal gesehen und mit dir Worte gewechselt aber das reicht mir absolut aus um festzustellen, dass du perfekt für mich bist. Für dich würde ich alles geben. Meine Ehre, meine Macht und vorallem mein Leben. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir etwas zu stößt oder du stirbst. Wenn du springst, springe ich auch und Falle mit dir zusammen auf den Weichen Wolken Gottes und verbringe dir restliche Zeit mit dir. Selbst wenn du mal irgendwann körperlich nicht mehr in der Lage bist, dich selber zu verteigen oder irgendwas zu machen, werde ich bei dir sein und vielleicht sogar unser kleiner Nachwuchs. Du bist schon jetzt ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden. Du bist all das was mir damals fehlte, du bist einfach wundervoll. Du bist Hübsch und klug, Schlagfertig und manchmal ein echtes Mädchen. So eine wie dich findet man nirgends noch einmal. Ich werde dir ier heimlich den Rücken decken und auf dich acht geben. Niemand wird es wagen dich anzufassen oder ein krummes Ding mit dir machen. Also wie gesagt. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren! In Liebe dein heimlicher Verehrer. Es kamen mir einzelne Tränen aus den Augen und bahnten sich ihren Weg über meine Wange. So etwas hat noch nie jemand gemacht. Ich war einfach nur glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)