Every day and every time i love von xxx-anime-xxx (Sesshomaru x reader) ================================================================================ Kapitel 2: erstes Treffen ------------------------- Ich lief noch eine ganze Weile rum und irgendwann fing an etwas fürchterlich zu knurren. Ich versuchte also rasch Beeren zu finden, von denen ich weiß, dass man sie essen kann. Doch fehlanzeige, ich fand keine einzige. Ein Mädchen schrie auf einmal "Mach Platz!" und ein ein Junge fiel von einem Ast vor mir. Er knurrte in Richtung des Mädchens das gerade aus dem Unterholz kam und ihn böse anstarrte. "Warum musste das denn jetzt sein?!", motzte er rum. " Na ganz einfach! Weil du ungezogen bist, Inu yasha! Jetzt hast du sie erschreckt!", meinte sie immer noch böse. Ich machte große Augen und erschrak. Sagte dieses Mädchen gerade Inu yasha?! Ich sah die genau an und musste feststellen, dass es wirklich Inu yasha und Kagome waren. OMG! Was zur Hölle mache ich im Mittelalterlichen Japan?! "Hey Hallo? Sind deine Grauen Gehirnzellen anwesend?" Inu yasha stupste mich die ganze Zeit mit seinem Zeigefinger an. "D-Du...Du bist Inu yasha!!!" Er guckte mich verwirrt an. " Erzählt mit was, was ich noch nicht weiß." Kagome stellte sich vor mich. "Hallo ich bin..." "Kagome, ich weiß.", beendete ich ihren Satz. Beiden schauten mich perplex an und nahmen mich mit in Kaedes Dorf, als ich sagte das ich schrecklichen Hunger hätte. Dort gab mir Kagome Fertignudeln und eine Flasche wasser. Ich erzählte ihnen alles was sie wissen wollten, nur eins konnte ich nicht beantworten, nämlich wie ich herkam. Am Anfang dachte ich das alles nur ein Traum wäre...aber alles sieht so real aus. Das ist 100%ig kein Traum. Später kamen die anderen vom Team und begutachten mich. " Hallo, Suiren mein Name, kurz Sui. Mein Name bedeutet Wasserlilie. Lilien sind die Lieblingsblumen meiner Mutter." Mit meiner Namensbedeutung gab ich immer an, da sie so schön klingt. Wasserlinie, ein Mix aus Wasser, einem der Elemente und Lilie, eine der schönsten Blumen. Ich verbrachte den ganzen Tag bei ihnen und wir unterhielten uns über alles mögliche, dabei schlug ich Miroku einmal, da er versuchte an meinem Südpol zu fassen. "Hey Miroku! Merk dir eins! Deine Griffel immer schön nördlich vom Südpol halten und südlich vom Nordpol, ist das klar?!" Miroku nickte und setzte sich zu Kagome. Shippo machte es sich auf meinem Schoß bequem und schlief ein. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Alle anderen schliefen nach einander ein, alle außer Inu Yasha. "Ich halte Wache! Schlaf du!" ich nickte knapp und schloß meine Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)