The Greenleafs von SisterOfLegolas ================================================================================ Kapitel 2: Zurück ----------------- Schließlich stieg ich in den Bus ein. Er fuhr mich zum Flughafen wo ich dort in ein Flugzeug nach Neuseeland einstieg. Ewigkeiten später war ich da. Stunden später fand ich das Tor zu Mittelerde und Tilions Flugzeug kam an. Ich war immer noch wütend auf ihn. Also ging ich durch das Tor und fand mich vor dem Düsterwald wieder. Es dauerte nicht lange, schon stand ich vor dem Reich meines Vaters. Ich gelang in seine Hallen und fand ihn auf seinem Thron. Ich erklärte ihm,dass ich seine Tochter wäre. Das glaubte er am Anfang erst nicht bis Legolas kam. Er begrüßte mich und gab mir natürlich Recht. Dann stand Thranduil stocksteif da. Als er paar Sekunden später aus seinem Trauma erwachte, schloss er mich in seine Arme und entschuldigte sich bei mir.Als er mich wieder losgelassen hatte gab es plötzlich einen Schrei und Marin meine Schülerin sprang mir in die Arme. Ich war froh sie wieder zu sehen. Sie fragte ob wir gleich mit dem Traning weiter machen würden und das sie das Bogen schießen jetzt perfekt beherrsche. Doch da hob Thranduil Einspruch: Er erklärte Marin das er gerade erfahren hatte das ich seine Tochter war. Es sah so aus als würde Marin gleich explodieren, so spannende und aufregende Sachen gab es hier. Doch dann kam Tilion. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)