The Greenleafs von SisterOfLegolas ================================================================================ Kapitel 1: Durch das Tor ------------------------ Meine Mutter ist gestorben und mein Vater, der nicht wusste das er eine Tochter namens Mara hat, hatte mich aus seinem Reich verbannt. Da blieb mir nur noch mein schwarzer Hengst Bletture und meine schneeweiße Kätzin Flocke. Natürlich brachte mir mein Bruder Legolas immer das was ich brauchte. Legolas hat blaue Augen, blonde Haare und ist ein hervorragender Kämpfer. Nun zu mir: Ich habe auch blaue Augen doch habe ich die braunen Haare von meiner Mutter geerbt. Meine Zwillingsschwester Lorana ist gerade in den Blauen Bergen und regelt irgendeinen Streit zwischen irgendwelchen Elben. Mein Name kommt von dem Stern Mara. Ich wurde durch das Tor zur modernen Menschenwelt geschickt und dort ging ich auf das Peter-Gymnasium. Ich war oft eifersüchtig auf meine Mitschülerin Lisa. So wie es aussah war Max besser gesagt Tilion in Lisa verliebt. Aber ich war ja in Max verliebt. Also fühlte ich mich ausgeschlossen. In Echt war Tilion gar nicht in Lisa verliebt sondern in mich. Er durfte ja auch gar nicht mit Lisa zusammen sein. Tilion ist ein Elb und ich eine Elbin. Weil ich mich so ausgeschlossen fühlte, verwandelte ich mich in Mara. Ich war traurig und wütend zugleich. Im Unterricht sprang ich aus dem Fenster, kletterte über die Bäume bis aufs Dach eines Hauses. Dann sprang ich von Dach zu Dach bis ich endlich einen Bus zum Flughafen gefunden hatte. Tilion verfolgte mich schon(In Elbengestalt). Schnell kletterte ich vom Hausdach und verwandelte mich in einen Mensch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)