Eine Chance auf ein neues Leben von xxNarutoxxHinataxx ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- ine Chance auf ein neues Leben Kapitel 1 Kyuubi : /..../ Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke,ist Naruto sehr geschwächt. Er denkt sich immer wieder " ICH MUSS ZURÜCK NACH KONOHA UND OMA TSUNADE BERICHTEN WAS PASSIERT IST ". Erschöpft und verletzt begibt er sich Richtung Konoha. Langsam kommt er dem Platz immer näher wo er geggen Kimimaro gekämpft hat, bis Lee kam. Mittlerweile ist auch nicht mehr viel von der Wiese zusehen überall sind Knochen und Sand. "Wo kommen nur die ganzen Knochen und der Sand her ?" denkt er sich. Naruto geht weiter und wird langsam immer enttäuschter und denkt sich " Ich bin halt doch nur dieser Fuchsjunge und alle sind froh das ich weg bin, ich dachte es hat sich im Dorf geändert doch es ist immer noch so wie früher ". Doch Tsunade hat schon einen Suchtrupp losgeschickt, aber keiner von ihnen hat damit gerechnet das er noch laufen kann und so suchten sie im Tal des Endes und Umgebung nach ihm.Währenddessen läuft Naruto noch ein gutes Stück weiter bis er nicht mehr kann. Dann hörte er auf einmal eine sehr tiefe Stimme zu ihm sprechen / Ich merke du bist erschöpft und ich will dir helfen es zurück nach Konoha zu schaffen in deinem Zustand kommt du nicht mehr weit /. " WER IST DA " schreit Naruto doch nichts rührt sich. / Ich bin der mächtigste aller Bijuus der einzig wahre Kyuubi /.Naruto erstarrte seit wann konnte der Neunschwänzige mit ihm Kontakt aufnehmen " Warum kannst du auf einmal mit mir reden? " will Naruto natürlich sofort wissen. / Seitdem du in dem Kampf gegen Sasuke zu viel von meinem Chakra benutzt hast da hat sich das Siegel mit dem ich in dir Eingesperrt wurde gelockert und jetzt da ich sehe das du es nicht mehr alleine zurück schaffst will ich dir helfen zurück nach Konoha zu gehen /. " Du willst doch nur das ich dich freilasse das kannst du dir abschminken lieber sterbe ich anstatt das du Konoha zerstörst". / Warte doch mal ein bisschen, ich will dir doch nur helfen und Chakra leihen /. " Ok aber keine Tricks ". / Ok /. Naruto denkt schon Kyuubi hätte ihm mit dem Chakra leihen einen Streich gespielt. Aber dann spürt er es, die neue Kraft in ihm und er fühlt sich wie neu geboren, mit der neuen Kraft in ihm kann er sofort weiter um sein Ziel Konoha zu erreichen. Jetzt kann es endlich weiter gehen und das tut es auch. Nach einer Weile ist er an dem Platz angekommen wo er Shikamaru zurück gelassen hat um Sasuke weiter zu verfolgen. Von dem Wald der dort war ist nicht mehr viel zusehen überall sind gefällte Bäume und das pure Chaos herrschte. Naruto wollte eigentlich schon weiter gehen doch dann spürt er etwas schwaches irgendwo unter Bäumen begraben. " Das ist doch Chakra oder? ". / Na klar, was soll es denn sonst noch sein Mensch steng dein mini Gehirn doch mal an/. " Hätte ich mir ja denken können wie du antwortest, da hätte ich auch nicht Fragen müssen". / Wieso fragst du mich dann auch Mensch/." Ist jetzt egal ich gehe mal gucken was es mit dem Chakra auf sich hat und von wem es kommt ". Als er der Chakraquelle näher kam und ein paar Bäume aus dem Weg räumte fand er die Quelle, es war ein rothaariges Mädchen das ihm irgendwie bekannt vorkam. Naruto fühlt ihren Puls sie lebt noch ist aber sehr schwach und hatte sehr viele teils wirklich tiefe Schnittwunden. " Was ist denn mit der passiert ?"fragt Naruto Kyuubi. / Scheint so als sei sie in ein Wind Jutsu geraten /."Ich ziehe sie am besten mal unter den ganzen Bäumen raus ". Doch als er ihr Gesicht sieht erstarrt er . /Was ist den jetzt schon wieder Mensch du wolltest sie doch raus ziehen, warum stoppst du ? /. " Das ist das Mädchen das Sasuke geholfen hat zu fliehen, sie gehört zu Orochimaru !". / Gut dann lassen wir sie hier wo sie stirbt und können jetzt endlich nach Konoha zurück, langsam fängst du an mich zu nerven /. " Aber wir können sie doch nicht so liegen lassen und ihren Tod überlassen, das verstößt gegen meinen Nindo ! ". / Mir ist es egal Hauptsache du entscheidest dich heute nochmal ! /. " Ok ich nehme sie mit "./ Du bist viel zu weich du Mensch, du bist es gar nicht würdig das ich in dir Eingesperrt wurde /. " Ach sei leise du Fellknäuel "./ WIE REDEST DU MIT MIR ICH BIN DER KÖNIG DER BIJUUS! /. "Ja ist Ok ". Naruto läuft mit dem Mädchen auf seiner Schulter los. Nach einer Stunde wird Naruto langsamer denn sie sind in der Nähe von Konoha und Naruto brauchte mal eine Pause, auch wenn Kyuubi seien wunden heilte komplett verheilt waren sie noch nicht und das merkte Naruto jetzt auch. er brauchte eine Pause um sich mal kurz zu erholen. Das Mädchen zuckt schon als Naruto sie absetzt um sich auszuruhen, doch ermerkte nichts." Kyuubi ich brauche nochmal dein Chakra " /Ok, wenn ich dann endlich in Ruhe schlafen kann /.Naruto fühlt sich als er das Chakra bekam sofort wieder besser. Er wollte das Mädchen wieder aufheben doch das macht auf ein mal die Augen auf und schlug Naruto in den Magen. " Was willst du von mir du Fucker wenn du eine aufs Maul willst komm her ". "Ich wollte dir nur helfen, ehrlich". " Du willst mir helfen das ich nicht lache. Du bist der blonde Idiot der aufhalten wollte das wir Sasuke zu Meister Orochimaru, ich gehe jetzt nach Otogakure und du kommst mir besser nicht in die Quere ". " Dein sogenannter Meister hat dich da liegen lassen das du stirbst ,Ich habe dich mitgenommen und will das du in Konohas Krankenhaus untersucht wirst danach will ich das Konoha-Nin wirst, überlege es dir gut in Konoha bekommst du eine Chance auf ein neues Leben das du dir neu aufbauen kannst wie du willst". "Ich glaube dir nicht wir warten hier noch ein paar Stunden wenn dann keiner aus Oto kommt um mich zu holen können wir nach Konoha, du musst wissen so gnaz frewillig bin ich nicht bei Orochimaru er ist der einzige der mir helfen kann wenn das Mal über mich besitz ergreift nachdem er es mir gegen mein willen auferlegte". "Sensei Kakashi kann dir bestimmt helfen, das tat er auch bei Sasuke . Ich kann ihn deshalb gerne mal Fragen". "Warum hilfst du mir ?"."Weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat und wahrscheinlich hätte ich auch diese Mission ausgeführt wenn ich sie bekommen hätte. Wie heißt du überhaupt? "."Ich bin Tayuya." Also Tayuya kommst du mit nach Konoha ich möchte dich nicht zwingen müssen". " Ok ich komm mit du Fucker bild dir darauf bloß nichts ein". Sagte sie und ging los. "Dir ist ist schon klar das Konoha in der anderen Richtung liegt" sagte Naruto. "Na klar wollte nur wissen ob du weißt wo es hin geht " natürlich war es nicht richtig was sie sagte doch das würde sie niemals zugeben. " Komm Fucker wir gehen in dein scheiß Konoha " und so gingen sie los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)