Eiskalt von Scharon (Cloud x Zack Final Fantasy VII Crisis Core) ================================================================================ Epilog: -------- Einige Wochen später wurden wir Anwärter zusammengerufen und Zack trat vor uns. Wir lächelten uns kurz zu, als sich unser Blick traf, dann begann Zack zu erklären, welches Ziel unsere nächste Mission hatte. Wir hatten wirklich nicht mehr darüber geredet, was zwischen uns gewesen war, doch ich fühlte mich mit ihm verbunden, das reichte mir. „Wir werden nach Nibelheim gehen.“ Ich spürte ein Stechen in der Brust und fühlte mich plötzlich sehr schlecht. Ich hörte ihm zwar weiter zu, doch das Gefühl wurde immer stärker. Was sollte das? „Macht euch fertig.“, hörte ich ihn noch sagen, dann strömten die anderen Anwärter aus dem Raum. Ich blieb an meinem Platz stehen, bis alle draußen waren, bis auf Zack. „Cloud. Was ist los?“ Er grinste mich an und ich ging zu ihm, blieb direkt vor ihm stehen. „Was hast du?“, fragte er in einem sanften Tonfall und legte die Hand auf meine Schulter. „Ich…“, setzte ich an. „Ich habe ein furchtbar schlechtes Gefühl bei dieser Mission…“ Ohne nachzudenken drückte ich mich an ihn, presste mein Gesicht an seine Brust. Er legte die Arme um mich und drückte mich an sich. Das tat unendlich gut. „Cloud, du brauchst doch keine Angst zu haben.“ Wir lösten uns von einander und er legte die Hand auf meinen Kopf, während er mich angrinste. „Ich bin doch bei dir. Ich lasse nicht zu, dass du da draußen draufgehst. Verlass dich auf mich.“ Er klopfte sich lächelnd auf die Brust und sah mich motivierend an. „Ok.“, brachte ich wiederwillig über die Lippen. „Dann los.“ Ich nickte und sah ihm noch kurz nach, bevor ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer machte. Ich spürte, es gab einen Grund für das ungute Gefühl was ich hatte, denn es verschwand nicht. Ich vermutete, dass etwas schrecklich Furchtbares geschehen würde. Doch das Schlimmste war… meine Vermutung würde sich bewahrheiten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)