Samson River Side von SkyAngel ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Laut dröhnte der Bass aus den Boxen, während Kai den Vibe in seinem Körper spürte. Er war alleine hier, die anderen konnte er hierbei heute mal so rein gar nicht gebrauchen… Als er auf den Dancefloor ging, hatte er kein bestimmtes Ziel, nein, heute wollte er mal nicht der Jäger sein… Nach den ersten paar Songs kam ein blonder Schönling immer näher in Kais Richtung, dieser schien sein heutiges Highlight zu werden. Blond, gewiss 2 Köpfe größer als er selbst, ein Hauch von Bräune und eine durchtrainierte Lässigkeit tanzten sich so in Kais Nähe. Ein paar Songs später tanzten sie BodyShake-Like zusammen auf dem Floor, als die Frage kam, auf die Kai hinaus wollte: „Welches Bett ist dir am Liebsten?!“ Worauf Kai mit einem „Ich bin da flexible“ antwortete. Da Jäger immer sehr charakterlich speziell sind, ging es zu dem Blonden nach Hause. Sein Haus war modern und schlicht eingerichtet, aber darum ging es ihm gerade nicht, er wollte ja kein Innenarchitekt werden, sondern einfach nur 'nen verdammten Fick! So war es kein Wunder, das bereits im Flur die ersten Klamotten zu Boden segelten. Nur in Boxershorts schob Blonde Kai nun ins Schlafzimmer... Wenn der nur wüsste... Als Kai den nächsten klaren Gedanken fassen konnte, war er an dem metallenen Bettgestell des Blonden gefesselt. Während der Blonde suffisant auf Ihn herab grinste. „Na in so einer Situation scheinst du dich nicht befunden zu haben oder?“ Kai schluckt, was hatte dieser Typ mit ihm vor ?! „Langweiligen Sex kann jeder haben, aber nicht bei mir...“ Der Blond grinste und zog an Kai's fesseln. Interessanterweise musste Kai ein aufstöhnen unterdrücken... Eigentlich war das hier nicht seine Welt, aber dieser Blonde Typ machte ihn kirre... Der Blonde besaß eine schier unendliche Kondition, es war fast beängstigend... Nettigkeiten in Sachen Sex verstand er ebenfalls nichts... Kai würde tagelang nicht sitzen können, so hart und ungleitsam wurde er von dem Blonden genommen... Es war ein Stück weit eine neue Welt. Der Verlust von Kontrolle, nichts sehen zu können und die Härte die der Blonde an den Tag legte, aber es war trotz aller Neugier nur eine weitere Erfahrung von Kai Hiwatari! Nach dem Sex war Kai genauso schnell verschwunden, wie er die Wohnung betreten hatte. Keiner von beiden hätte es anders gewollt... Auf dem Weg nach Hause checkte er sein Handy... Es würde wohl nicht mehr viel fehlen und die anderen würden die Artillerie beordern. Er sollte sich beeilen ins Bett... an den Frühstückstisch zu kommen! Gott, war es früh, spät, … was auch immer !! Er nahm Brötchen vom Bäcker an der Ecke mit... Das konnte ja ein lustiger Morgen werden.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)