Stupidity overload von Dassy (Storys mit meiner Schwester) ================================================================================ Kapitel 7: Das Mädchen mit den Pups- Problemen ---------------------------------------------- Das Mädchen mit den Pupsproblemen Ein Mädchen saß einsam und allein an einem Strand und weinte, weil keiner mt ihr spielen wollte. Denn sie musste ständig Furzen, weil sie Bohneneis gessen hat. "Weine nicht dein Retter ist da!", rief Dean Winchester in einem Badman Kostüm aus. Und rettete sein Auto was ins Wasser gefahren war, dann kam Sam und holte sich einen Salat. DAD MÄDEL WAR ALLONE. Sie fign wieder an zu flennen, als schonwieder jemand neben ihr stand und ihr etwas hin hielt. "Komm, nimm einen Apfel, Liebes.", sagte eine Stimme. Es wsr Regina aus Once upon a time, was machte sie hier, erst die Winchesters und ihr Impala und jetzt die böse Königin? "Furz " "ihhh" machte sie AUF den Furz des Mädels und verschwand mit dem Apfel und Deans Auto im Wald. "HEY! BABY!", rief Dean seinem Auto verzweifelt hinterher, während Sam versuchte ihn zu trösten. "Regina.", meinte Snow mit dunkler Stimme, die nun ebenfalls wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Aus der Luft kamen dann Baymax und Hiro die dem Mädel ene Tüte um den Po wickelten damit es endlich aufhörte. "Wenn du das jetzt nicht gemacht hättest, hätte ich sie eingefroren.", meinte Königin Elsa von Arendel, die plötzlich aus dem eingefrohrenen Meer aufgetaucht war. "Und ich hätte ihr eine rein gehaun.", fügte Monkey D. Ruffy hinzu. "Wage es nicht der süßen Lady was an zu tun!", schrie sein Schiffskoch Sanji ihn an und bei Elsas Anblick schmolz er sofort dahin, "Ohh so eine hübsche Königin!" Dann tauchten Vilu und Fran mit Ludmi und Lion auf und sangen Te creo und tanzten. DID MÄDEL FURTZTE IM TAKT. "Scheiße ich dachte sie hätte auf gehört!", rief Hiro. "Vielleicht ist es ein Monster, das sie dazu bringt zu furzen?", schlug Sam vor, dessen Bruder noch immer Regina und seinem Auto hinterher jagte. Das Mädchen war immer noch verwirrt, da ihre ganzen Lieblingsstars vor ihr standen, sogar die, die nicht real waren. "Hilfeee" schrie sie. "Hey Kleine ist alles klar?", wollte Snow White dann besorgt wissen. Sie schlug ihr in die Fresse und schrie: "IHR SEID ALLE NID REAL ICH HABE NUR ZU VIEL TV GEGLOTZT!" und rannte dann schreiend nach Hause. Später klopfte es allerdings an ihrer Tür und sie machte sie etwas skeptisch auf. "Hallo.", sagte Baymex, "Ich bin dein persönlicher Gesundheits Berater." "Ich brauche dich nicht.,sagte sie angepisst. "Auf einer Skala von 1 bis 10 wie bewertest du deinen Schmerz." "Ich habe nur seelischen Shmerz." "Es ist okay zu weinen." "Okay Luftballon, geh mal zu Seite.", meinte Sanji und schubste ihn grob beiseite. "Sag mir Oh shöne Göttin, wie kann ich dir behilflich sein? Kann ich dor mt einer aufmunternden Malzeit dienen? Erfrischt Geist und Seele." "Erst kommt der Riesenballon un dann du Stinkepups?, meinte das Pupsende Mädchen. "Okay ich habe alles durchsucht aber kein Pupsemonster gefunden.", mische Samn sich dann ein. Sein Bruder war immernoch mit Regina und dem gestohlenen Auto beshäftigt. "Jetzt geht mal zur Seite Jungs, was sie brauht sind Frauengespräche.", meinten Snow und Elsa. "Ich komme miiit!", schwärmte Sanji, doch Elsa warf einen Eiszapfen auf ihn. "Auf einer Skala-", setzte Baymex an, doch Elsa setzte noch einen Eiszapfen drauf, "Auf einer skala- Auf einer Skala von 1- 10 wie bewerest du deinen Schmerz gruseliger Koch?" Das mädchen wachte auf. Es war alles nur ein Traum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)