Stupidity overload von Dassy (Storys mit meiner Schwester) ================================================================================ Kapitel 4: Der perfekte Tag --------------------------- Der Perfekte Tag Ich hatte Ferien und wollte meine Tante in ihrer Dose, in der sie wohnte, besuchen. Dann aß sie Brokoli und muste sterben,weil sie Brokoli hasst. "Tante, oh Tante, warum nur?", flennte ich und brach in der dreckigen, alten Blechdose zusammen, die sie ihr zuhause genannt hatte, wieso musste das passieren? Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass überall Nudelreste in dem Doseninneren hingen, dabei war sie doch früher mal mit gerasspelter Hornhaut gefüllt gewesen! So nahm ich mir eine Käsereibe und rieb meine Hornhaut ab. Diese verteilte ich dann in der gesamten Dose, bedeckte mein ach so geliebtes, verstorbenes Tantchen mit dem gerasbeltem Fußkäse und verließ zufrieden die alte Blechdose, wobei ich meine tote Tante schonwieder vergessen hatte. Unterwegs bekam ich hunger und erinnerte mich an den gerasspelten Fußkäse, von dem ich mir ein paar Stückchen in die Tasche gesteckt hatte, für alle Fälle halt, ich aß ihn und bemerkte, dass er garmicht mal so schlecht schmeckte, also würde demnächst wahrscheinlich öfters mal gerasspelter Fußkäse auf dem Tisch stehen. Am Donerstag kahm mein Freund und fragte:" Was is das ?" "Ich nenne es Käse vom Fuß." Er nickte zufrieden und aß , kurz danach musste er sich übergeben. "Scheiß Magendarm Grippe.", meinte er dann aber,"Dein Fußkäse schmeckt allerdings echt genial, wir könnten eine Produktion draus machen, eine richtige Firma!" Ich grinste und nickte begeistert. Einen Tag später war es dann so weit, unsere Firma öffnete. "Das ist soo cool aber du darfst niemanden unser Geheimrezept erzählen, OK?"Sagte ich und aß ein Stück Fußkäse. Die Firma lief auf Hochtouren und alle Leute, die den Fußkäse kauften, fanden ihn total lecker. Hätten sie gewusst, was wir in diesen käse reingetan hatten, hätten sie ihn warscheinlich sofort wieder ausgekotzt. Eines Tages kam ein Fremder in die Stadt und sprengte unsere Firma in die Luft! ENDE!!! -written by the sisters- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)