Stupidity overload von Dassy (Storys mit meiner Schwester) ================================================================================ Kapitel 3: Barbie ----------------- (24.07.2014) - Barbie stand vor ihrem Spiegel und bewunderte sich. Dann kam Chelsea rein und fragte "Wilst du mit mir zum Spielplatz? " "NEIN!", brüllte Barbie und fuchtelte mit den Armen, wie eine Figur aus einem Anime. "KEN kommt gleich, für den muss ich hübsch sehen.", meinte sie und ließ sich weiter von ihrem magischen Spiegel beraten. "Du bist wunderschön aber da fehlt etwas Glitzer", meinte der Spiegel. "Du hast ja so was von recht. CHELSEA HAU ENDLICH AB! ", , meinte Barbi und schmiss Chelsea raus. Raquelle kam und sah Ken. "Oh hi Ken du bist etwas spät dran aber wir schaffen es noch ins Café.", sagte sie. "Äh, hi Raquelle.", meinte Ken, "Aber eigentlich bin ich mit Barbie verabredet." "Hi Ken los komm wir gehen jetzt ins Kino ", meinte Barbie,"hi Raquelle. " Und sie zischten ab und ließen eine cor wut rot anlaufende Raquelle zurück. Barbie und Ken gingen in den Film ALLES BESTEHT AUS GLITZER . zwischendurch fielen ein paar leute vor langerweile vom stuhl nur barbiw nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)