Die One Piece Chaos WG von NicoRobin01 (Wenn die Strohhüte eine WG hätten...) ================================================================================ Prolog: Die Vorstellung ----------------------- Robin verließ gerade das Haus und bemerkte Law mit seinen Koffern. "Oi! Robin... Kid meinte ihr habt hier ein Zimmer frei...?", fragte dieser dann auch schon. Robin sah zu ihm und lächelte leicht. "Na klar...komm mit ich führe dich rum" sie öffnete ihm die Tür. Law folgte ihr aufmerksam und hörte schon lautes lachen von rechts. Dann kam Sanji hinunter gerannt und riss die Tür auf. "Oi!!! Sabo, Ace und Ruffy!! Raus aus dem Lager!" schrie er dann und sah zu Law. "Hallo Law... Du willst hier also wohnen?" "Nein ich denke..." dann kam Ruffy und umarmte Law Fest. "Tra-guy!!" schrie er freudig und die anderen beiden verließen das Zimmer. "Also Law... Du willst in dieser verrückten WG leben?" fragte Ace dann und lachte, ehe er und Sabo mit dem Fahrstuhl hinauf fuhren. "Komm mit Trafalgar..." meinte Robin und ging voran. "Also...erste Etage... zimmer 1 Lager und Zimmer 2 Küche und Esszimmer" Law nickte dann einfach und sie gingen die Treppen hoch. Ruffy folgte ihnen singend. "zweite Etage... zimmer 3 Chopper und Zimmer 4 Ruffy..." erklärte Robin. Ruffy verschwand in seinem Zimmer. "endlich Ruhe..." seufzte Law dann. Robin ging mit ihm noch eine Etage höher. In der dritten Etage lebten: im Zimmer 5 Sanji und im Zimmer mit der Nummer 6 Zorro. In der vierten Etage wohnten die Frauen des Hauses und in der 5. Etage die Erfinder der verrückten WG. "Und wo ist mein Zimmer?2 fragte Law dann leicht genervt. Robin nickte. "wir sind gleich da..." dann kamen sie in der 6. Etage an und sie zeigte auf das Zimmer mit der Nummer 12. "Das ist dein Zimmer...im Zimmer Nummer 11 wohnt Brook... er ist relativ ruhig" man hörte dann auch schon die leisen Klänge der Geige. Law nickte und ging in das Zimmer. "Über die, im Zimmer Nummer 14 wohnt Ace...in der 13 Sabo und falls du Kid suchst...der wohnt in der 15" meinte sie dann lächelnd und ging zum Fahrstuhl. "Ich muss dann mal zur Arbeit...einen angenehmen Aufenthalt wünsch ich dir Law" sie kicherte und verschwand im Lift. Dieser fuhr hinab. Kapitel 1: 1. Die Suche nach Ruffy (Teil 1) ------------------------------------------- "Ruffy!!!" hörte man Ace und Sabo laut rufen. Sie liefen durch die ganze WG und suchten auch im Garten. Dann gingen sie zu Chopper, der auf der Schaukel saß. Law saß unter einem Baum im Schatten. "habt ihr Ruffy gesehen?" "Nein..." "Nö... die anderen sind auch weg" meinte Law dann einfach nur. Sabo und Ace sahen sich an. "ob er...oben bei Kid hockt?" fragte sich Ace dann leise murmelnd. "Kann sein...Kid ist noch da" meinte Chopper dann. Ace und Sabo rannten die Treppe hoch zum Dachboden und knallten die Tür auf. "Ruf-" schon bekamen sie beide etwas an den Kopf geworfen. "Schnauze!" schrie Kid dann und knurrte sie an. "Ruffy ist nicht hier! Macht ne Fliege!" dann schmiss er sie raus und knallt die Tür zu. "Na toll... Ruffy ist weg... dabei wollten wir doch wieder etwas zusammen unternehmen" murrte Ace. "Ach...du kennst ihn doch..." beruhigte ihn Sabo. "Der ist bestimmt Sanji in sein Restaurant gefolgt..." murmelte er weiter und sie gingen beide raus. Im Restaurant angekommen sahen sie auch schon Nami, die als Kellnerin für Sanji arbeitete. Dennoch zockte sie ihn dauerhaft ab. "Oh...hallo Sabo...ace...was sucht ihr?" fragte sie mit freundlicher Stimme. "Ist Ruffy da?" fragte Ace dann und Nami schüttelte den Kopf. "Nein...aber er war hier...er wollte noch schnell zu Franky und Lysop... in die Werkstatt" erklärte sie dann und die beiden wollten gerade gehen. "Aber wartet... für diese Information schuldet ihr mir 100 Berry pro Kopf" sie lächelte fies. "LAUF!" meinte Ace und die beiden liefen schnell weg. Schnell gelangten sie zur Werkstatt, wo Franky und Lysop an einem Auto arbeiteten. "Oi! Langnase! Cyborg!" rief Ace ihnen zu. "Habt ihr Ruffy gesehen?" fragte Sabo dann. "Na klar... und er war Suuuuper aufgeregt! Er wollte noch schnell zu Robin und sie um Hilfe bitten" meinte Franky und ließ dabei den Wagen los. "Autsch! Du Idiot! Meine Nase!" knurrte Lysop dann. "Oh man... auf zur Schule.." meinte Ace seufzend. Kapitel 2: Die Suche nach Ruffy (Teil 2) ---------------------------------------- "Oi! Langnase! Cyborg!" rief Ace ihnen zu. "Habt ihr Ruffy gesehen?" fragte Sabo dann. "Na klar... und er war Suuuuper aufgeregt! Er wollte noch schnell zu Robin und sie um Hilfe bitten" meinte Franky und ließ dabei den Wagen los. "Autsch! Du Idiot! Meine Nase!" knurrte Lysop dann. "Oh man... auf zur Schule.." meinte Ace seufzend. ---------------------------------------------------------------------------------------- So gingen Ace und Sabo zu Robin in die Schule. Zuerst mussten sie aber zum Direktor. "Hey Paps... ist Robin da?" fragte Ace den Direktor. Es war Whitebeard. Dieser drehte sich um und sah Ace an. "Nein mein Junge... Sie ist mit Ruffy weggegangen... sie meinte, dass sie als nächstes Brook holen wollen...es ist erst fünf Minuten her...vielleicht erwischst du die beiden noch..." meinte er dann und grinste. Ace nickte und ging mit Sabo davon. "Wo arbeitete Brook noch gleich?" fragte Ace dann Sabo. Dieser überlegte. "im Museum...soweit ich weiß" meinte dieser dann und sie gingen los. Im Museum angekommen sahen sie dann, dass Brook noch herumtanzte. "oi! Skelett!" rief Ace und winkte ihn zu sich. Dann kam Brook auch schon. "yohohoho! Hallo Feuerfaust! Wisst ihr... dieser Job hier... ist ein Knochenjob! Yohohohohohohohoho!" Sabo musste leicht schmunzeln. Dann sah Ace sich um. "War Ruffy schon hier?" "Yohohoho! Ja klar war er das...ich hab ja etwas wichtiges zu tun... er meinte, dass nur noch Zorro fehlen würde... dann hätte er alle zusammen" meinte Brook dann und Sabo und Ace nickten. "Hat Ruffy was geplant?" "Oh ja das hat er... aber mehr darf ich euch nicht verraten...achja... ihr sollt mal bei Dragon vorbeischauen... er hat da was für euch..." meinte Brook und sprang lachend davon. "huh? Was hat denn Ruffys Vater für uns?" "keine Ahnung... komm Feuerfaust... gehen wir mal nachsehen" meinte Sabo dann und ging mit ihm in Richtung Polizeidienststelle. "Ahhh... da sind sie ja" meinte Garp dann und ging nach hinten. Ace und Sabo folgten ihm. "Hallo Jungs...!" meinte Dragon dann. "Ruffy sagte ich soll euch das hier geben" meinte dieser und überreichte ihnen Sake. "Den sollt ihr Zorro bringen...der erklärt euch mehr" Sabo und Ace seufzten synchron und gingen dann. "Sind wir jetzt etwa sowas wie Laufburschen?" Bei Zorro im Trainingscenter angekommen, wurden sie auch schon empfangen. "Ah! Endlich! Mein Sake" meinte der Grünhaarige und nahm die Flasche an sich. "Jetzt erzähl mal..." meinte der Schwarzhaarige ungeduldig. "achja...Ruffy erwartet euch um sechs in der WG" meinte er und verschwand dann, jedoch im falschen Haus. Dort wurde er rausgeschmissen. "Hey! Tut mir Leid!" Er ging dann ins Fitnesscenter zurück. Ace sah auf die Uhr. "Das ist in einer halben Stunde" meinte er dann. "Also...noch genug Zeit zurück zu gehen...aber... was hat unser kleiner Bruder nur vor?" Kapitel 3: Die Suche nach Ruffy (Teil 3) ---------------------------------------- "Jetzt erzähl mal..." meinte der Schwarzhaarige ungeduldig. "achja...Ruffy erwartet euch um sechs in der WG" meinte er und verschwand dann, jedoch im falschen Haus. Dort wurde er rausgeschmissen. "Hey! Tut mir Leid!" Er ging dann ins Fitnesscenter zurück. Ace sah auf die Uhr. "Das ist in einer halben Stunde" meinte er dann. "Also...noch genug Zeit zurück zu gehen...aber... was hat unser kleiner Bruder nur vor?" ---------------------------------------------------------------------------------- So gingen die beiden langsam zurück zur WG. Unterwegs waren die Straßen leer. Irgendetwas stimmte nicht. Die zwei Brüder dachten die ganze Zeit nach, was denn Ruffy geplant haben könnte. Sie erreichten dann die WG. Man fand noch immer niemanden. Sie gingen also in den Garten. "1...2... 3... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" schrien dann alle und sprangen aus dem Gebüsch. die halbe Stadt hatte sich versammelten, dennoch fehlte Ruffy. "Glückwunsch? Wofür?" fragte Sabo dann verwundert und er und Ace sahen sich an. "Juhuuuuuuuuu!" hörte man dann von hinten, als die Ganze Strohhutbande kam. "Ihr seid Da!!!" dann begann Brook auch schon zu Spielen. Robin zündete alle Raketen an, die Franky und Lysop selbst bauten. Nami sorgte dann für wolkenlosen, klaren Himmel. Nun waren die zwei Brüder komplett verwirrt."Hat einer von uns Geburtstag?" fragte Sabo dann und Ace schüttelte den Kopf. Dann sahen sie sich um. Sogar Kid war da. er stand an der Theke und trank Wein. Sanji hatte ein riesiges Buffet errichtet. "Und GUM GUM... BALLON!!!" Alle sahen hoch, als Ruffy hinunterfiel und als Ballon genau auf Ace und Sabo landete. "Endlich!!! Wir sind jetzt schon Ewigkeiten Freunde! Heute ist unser Jahrestag!" rief Ruffy dann. Whitebeard und Dragon kamen dann auch. "Hier ihr drei" sie gaben jedem eine Schale voll Sake. "Ruffy? Hast du dich wirklich daran erinnert?" fragte Ace dann und grinste. "Anscheinend... Aufgrund der Schnipseljagd hab ich es komplett vergessen..." "Kommt! Stoßen wir wie damals darauf an!" rief Ruffy und hob die Schale hoch, ehe die drei anstießen und tranken. Der Abend endete dann mit einem großen Fest. Alle waren glücklich und sangen und tanzten bis in die Nacht hinein. Kapitel 4: 2. Choppers Beförderung (Teil 1) ------------------------------------------- Wie jeden Tag in der Woche ging Chopper früh in die Arztpraxis. Law war auch schon da. "Guten Morgen Law", meinte Chopper freundlich, erhielt jedoch einen wütenden Blick, der ihn erschaudern ließ. So setzte er sich einfach an den Schalter und wartete. ´Was hat Law heute nur? Er ist so...wütend´dachte Chopper nach. Dann kam der erste Patient. "Huh? Nami? Sanji? Was ist passiert?" fragte Chopper dann verwirrt. Sanji brach in Tränen aus. "Namilein ist ausgerutscht und kann kaum noch laufen!" erklärte er dann. Nami seufzte. "Ist doch halb so wild... mir geht es gut..." Chopper schrie jedoch. "Aaaahhh! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT!" "DU BIST ARZT!" rief Law aus dem Nebenzimmer. "Achja.... hier lang Nami!" meinte Chopper dann und brachte sie zu Law. Sanji knurrte Law an. "Wehe du tust Namilein weh!" Law seufzte und sah sich das Bein an. Chopper half ihm dann beim Röntgen. "Ein einfacher Bruch..." murmelte Law und begann dann das Bein ein zu gipsen. "Drei Wochen schonen und alles ist wieder gut" meinte Chopper dann und strahlte. "Juhuuu! Namilein geht es gut!" freute sich Sanji dann und umtanzte Nami. Chopper gab ihr dann die Gehhilfen und die beiden gingen wieder. Schnell tapste Chopper wieder an den Schalter. ´Er macht noch immer einen wütenden Eindruck´ dachte sich Chopper dann. Die Zeit verging und die zwei Ärzte machten sich auf den Heimweg. "Sag mal Law... stimmt etwas nicht? Du siehst so... wütend aus..." "Nein alles gut..." "Hmmm...das glaub ich dir nicht... sag was ist los...?", fragte Chopper leicht besorgt. Dann begann Law zu erklären. "Du weißt, dass Sanji immer die Lunchpakete macht, bevor er geht? Er hat meins und Kids vertauscht... ich hatte Brot mit" Chopper musste sich dann ein Lachen verkneifen. "AWehe du lachst!" drohte ihm dann Law. Kapitel 5: Choppers Beförderung (Teil 2) ---------------------------------------- Dann begann Law zu erklären. "Du weißt, dass Sanji immer die Lunchpakete macht, bevor er geht? Er hat meins und Kids vertauscht... ich hatte Brot mit" Chopper musste sich dann ein Lachen verkneifen. "Wehe du lachst!" drohte ihm dann Law. ---------------------------------------------------------------------------------------- Chopper riss sich dann zusammen und sah gen Himmel. "Aber Law?" "huh?" "Wieso streitete ihr euch immer? Also du und Kid?", fragte er dann weiter. Law stieß einen Seufzer aus und steckte die Hände in die Taschen. er sah weiter nach vorn. "Nunja... es war schon damals in der Grundschule so... während er lieber mit Metall und so gespielt hat, habe ich lieber Tiere seziert. Er ... Moment... warum erzähl ich dir das eigentlich!?" "Ich...ehm...egal..." Dann schwiegen beide den Rest des Weges. Chopper setzte sich im Garten auf die Schaukel und Law verschwand in der WG. Im Flur traf er jedoch Kid. "Na Puppendoktor? Wieder Leute gerettet?" "tch... das geht dich einen feuchten Dreck an! Außerdem weiß niemand wo du arbeitest... du verschwindest immer irgendwann und tauchst erst später auf..." Dann ging Kid einfach weiter und ignorierte Law. Am Abend war Kid wieder da und es gab Abendbrot. Alle versammelte sich in der Küche, wo Sanji bereits den Tisch gedeckt hat. Kid kam kurz rein, nahm sich etwas und verschwand wieder oben. "Hey Law... danke nochmal für heute..." meinte Nami dann. "Keine Ursache..." "Ich muss doch sicherlich nichts bezahlen oder? Immerhin... schuldest du mir noch was" Law schluckte dann und sah auf seinen Teller voller Reisbällchen. "Hey Leute! Ruffy und Ich haben heute etwas cooles entdeckt!", meinte Ace dann laut. "Ja!! Einen gigantischen See! Wir sind aber ertrunken... wäre mein Opa nicht gekommen..." "Ihr seid so große Idioten!", rief Lysop dann. "Ihr wisst doch, dass ihr nicht schwimmen könnt!" "Du kannst das auch nicht besonders gut!" "Klar! Ich war Weltmeister!", log die Langnase. "Waas!? Lysop war Weltmeister!?", strahlte Chopper dann. Robin kicherte und sah zu Law. "Du denkst nach... aber über was?", fragte sie ihn dann. "Es ist nichts wichtiges... es geht um Chopper... mehr nicht", gab er zur Erklärung. "So Leute! Ich geh dann mal arbeiten! Bis Dann!", meinte der Nachtwächter Sabo und war verschwunden. Alle anderen lösten sich nach und nach auf, bis nur noch Law, Robin, Sanji und Chopper da waren. Sanji spülte ab und Robin räumte die sauberen Teller rein. Chopper gab Sanji die dreckigen Teller und Law war noch immer nicht fertig. "Chopper? Du kommst morgen in mein Behandlungszimmer... wir müssen reden!" "Werde ich gefeuert!?" erschrak der kleine dann. "nein...das nicht..." Kapitel 6: Choppers Beförderung (Teil 3) ---------------------------------------- "Chopper? Du kommst morgen in mein Behandlungszimmer... wir müssen reden!" "Werde ich gefeuert!?" erschrak der kleine dann. "nein...das nicht..." --------------------------------------------------------------------- Law sah Chopper nur kurz an, ehe er dann rein ging und auf sein Zimmer. Er legte sich sofort ins Bett und schlief ein. Chopper hingegen machte sich Gedanken, was der Größere denn meinte. Es dauerte noch lange Zeit, ehe er von Robin aus den Gedanken gerissen wurde. Sie ging in den Garten, um ihre Blumen zu gießen. "Worüber denkst du nach Chopper?", fragte sie dann. "Law will dass ich in sein Behandlungszimmer komme.." murmelte er dann. "Achso..." Sie lächelte leicht. Robin wusste genau, was Law von Chopper wollte. Sie sagte dann nichts mehr, ehe Chopper zu ihr ging und ihr ein wenig half. Am späten Abend gingen dann auch die beiden ins Bett. In der Praxis am nächsten Morgen: Copper ging, wie es Law wollte, zu ihm ins Behandlungszimmer. "Ehm... Law...? D-Du wolltest mich sprechen?" fragte er dann vorsichtig. Law nickte. "Komm rein kleines Rentier" Chopper setzte sich dann auf einen Stuhl und sah Law an. "Hör zu... du leistest gute Arbeit... und hilfst mir auch sehr..." "Aber ich werde gefeuert...habe ich recht? Oh nein! Ich wusste dass das kommt" unterbrach ihn dann Chopper. "NEIN!" schrie der schwarzhaarige und Chopper wurde ruhig. "hör zu... wir haben in dieser Stadt... nur uns beide als Ärzte... was komisch ist für eine so große Stadt wie diese..." Chopper stimmte ihm dann nickend zu. "Wir haben jedoch noch keinen Arzt für Kinder... und ich kann nicht mit Kindern umgehen...das weißt du" "Ja... die fangen immer an zu schreien", bestätigte das Rentier. "wie dem auch sei..." fing Law genervt an. "Wir brauchen einen und da du ... so gut mit Kindern kannst... was hältst du von der Idee, dass du der Nächste Kinderarzt bist?" fragte Law dann. Chopper begann breit zu grinsen und nickte dann. "Ja! Das ist eine tolle Idee!" er lachte und begann zu tanzen. "Aber du hättest mir das doch gleich sagen können~ Du weißt ich hasse Überraschungen~" er sang die Wörter eher, als er sie sprach. "ZURÜCK AN DIE ARBEIT!" schrie Law ihn dann an, jedoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Chopper erschrak, nickte dann aber und rannte raus. Somit wurde aus Chopper ein Kinderarzt und kein Kind hatte mehr Angst davor, zum Arzt zu gehen. Kapitel 7: 3. Der Mysteriöse Kid (teil 1) ----------------------------------------- Neuer Tag, Neuer Spaß... so Ruffy. Er hatte wieder den Ganzen Tag zusammen mit Ace und Sabo Unsinn angestellt und wieder saßen alle zusammen am Abendbrotstisch, außer der Rothaarige Mitbewohner. "Wo ist Kid eigentlich immer?", fragte Ace dann. "Ich weiß es nicht...", erklärte Ruffy und nun sahen alle Law an. "Ich weiß, warum ich lieber oben esse.... ich weiß es auch nicht... und jetzt lasst mich in Ruhe", erklärte der Arzt. Ruffy sah nun zu Lysop. "Ich hab auch keinen Plan Ruffy.. außerdem... Ich habe eine neue Erfindung! Die kannst du testen!", meinte er dann ganz stolz. Ruffys Augen funkelten. "Auuu~ Was ist denn die Erfindung Lysop?", hörte man Franky und Lysop erklärte ihm alles. "Eine Maschine, die Cola aus Wasser herstellt?! Das ist suuuuuper~!!" Nun hörte man nur ein Klingeln. "Wer ist das?", fragte Ruffy. Robin erhob sich und ging zu der Tür. Alle sahen ihr gebannt hinterher, ehe Kid die Treppen hinunter kam. "Da bist du ja!", rief Ruffy und grinste Kid dämlich an. Dieser nahm sich nur ein Brot und ignorierte die anderen vollkommen. Er ging zu Robin. "Ist für mich...", meinte er und verließ die WG. "Robin? Wer war das?", fragte Sabo nun. "Killer..." "Killer? Was hat der denn hier verloren?", murmelte Ace dann. "Lasst uns Kid folgen!!!", rief Ruffy in die Runde. Lysop, Chopper und Ace waren sofort dabei. "Was ist Sabo? Kommst du nicht mit?", fragte Lysop dann. "Nein... ich muss arbeiten", seufzte der Blonde. "Das ist Selbstmord...", murmelte Law nun und stand auf, ehe er seinen Platz abräumte und hinauf in sein Zimmer fuhr. Brook sah die anderen an. "Ich komme auch mit!", rief er und die fünf Freunde verließen das Haus. Robin kicherte leise. "Die sind dämlich...", meinte Nami enttäuscht. Sanji servierte den Damen einen Nachtisch. "Wo ist Zorro eigentlich?", fragte Robin nun und nahm einen Löffel vom Nachtisch. Was Kid jeden Abend tat und wo Zorro war.. das würden die fünf Freunde Ace, Ruffy, Lysop, Chopper und Brook schon bald herausfinden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)