Der Magische Stein von xXKushinaXx ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das blasse Licht des Mondes fiel in die Höhle. Dank diesem konnte man vier Gestalten erkennen. Sie schienen sich zu streiten, schrien, wenn auch mit leicht unterdrückter Stimme. „Aber es sind doch noch Kinder!“, meinte eine, etwas kleinere Gestalt, an deren Stimme man erkennen konnte, dass es sich um eine ältere Frau handelte. Eine größere Gestalt schüttelte den Kopf. An der Figur erkannte man dass es ich um eine junge Frau handeln musste. „Aber er ist wieder da, und sie sind die Einzigen die ihn aufhalten können!“, widersprach sie der Älteren. Diese wollte gerade etwas sagen, da wurde sie von der dritten Gestalt unterbrochen: „Aber versteh doch Lillian, es ist zu gefährlich, es ist eine Bürde, die zu schwer ist für drei Zehn- bis Elfjährige.“ Die Stimme war ruhig und strotzte vor Alter und Weisheit, scheinbar ein Mann. Die junge Frau, die anscheinend auf den Namen Lillian hörte, gab aber nur ein abfälliges Schnauben von sich: „Bei uns fühlen Kinder in ihrem Alter schon viel anstrengendere Pflichten aus. Und diese Mädchen kommen aus meiner Welt!“ „Aber sie sind andere Belastungen gewöhnt!“, erwiderte die Erste. Trotz der Finsternis erkannte man, dass sie wild gestikulierte. Man hörte ein leises Seufzen und die Vierte der Gestalt trat heran. „Ich muss Lillian zustimmen. Er ist zurück, und sie sind die Einzigen, die ihn aufhalten können. Es geht nicht anders!“, stellte sie mit betrübter Stimme fest. Man erkannte, dass diese Person ein älterer Mann sein musste. Letztendlich gaben sich auch die anderen Zwei geschlagen. Mit einem kurzen Nicken des Einverständnisses verschwanden die Gestalten schließlich, zurück blieben nur eine dunkle, leere Höhle und die angespannte Stimmung, die sich ausgebreitet hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)