Soul mate von -Black-Angel- ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- * So langsam spürte ich meinen Körper wieder als ich aufwachte. Ich öffnete langsam meine Augen wobei meine Sicht kurz verschwamm, doch nach einer Weile klärte sie sich und das erste was ich erkennen konnte war das Gesicht Minseok's. Ich erschrak mich so sehr, dass ich so schnell wie möglich versuchte mich aufzusetzen. Als ich dann aufrecht saß hörte ich Minseok leise flüstern: „Yura....“ Mehr sagte er nicht bevor er etwas tat was mich völlig aus der Bahn brachte, er küsste mich, ich wusste nicht warum er das tat. Seine Lippen waren weich und er küsste mich sanft aber dennoch leidenschaftlich. Als er von mir abließ sagte er zu sich selbst: „Wenn das Liebe ist, dann will ich nicht das es endet.“ Er küsste mich nochmals, als er sich wieder von mir löste wendete er das Wort an mich: „Yura, ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich gerade irgendwie zu dir hingezogen und ich möchte dafür sorgen, dass du dich in meiner Nähe wohlfühlst, sag mir nur wie?“ Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Ich war verwirrt (Wer wäre das nicht? Er ist der Mann, der mich fast umgebracht hätte und sagt jetzt das er mich liebt? Ja klar). Ich antwortete ihm: „Um ehrlich zu sein, bin ich gerade sehr überrascht, aber wenn du wirklich willst, dass ich in deiner Nähe bleibe musst du nur eins tun....“ „Was? Was ist es? Ich tue alles was du willst!“ Ich war sehr überrascht von seiner Antwort (Er scheint es wirklich zu wollen) aber da ich wusste, dass er auf eine Antwort wartete und er langsam ungeduldig wurde antwortete ich schnell: „Das einzige was tun musst damit ich bleibe ist versprechen, dass du mich nie verletzen wirst.“ „Ich schwöre es dir, nur bleib in meiner Nähe.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)