Love's a game for fools von Leya ================================================================================ Kapitel 17: ------------ Disclaimer: Alle eingesetzten Figuren sind nur geliehen und werden zu meinem privaten Vergnügen in die unmöglichsten Situationen gesteckt. Tja, nicht so lang, wie ich es gerne hätte, aber es ging nicht anders, aber ich denke, es passiert genug.^^ -*-*- Love's a game for fools 17 -*-*- "Was soll das heißen, du hast keine Zeit?!" Akihito umklammerte den Hörer so fest, dass seine Fingerknöchel weiß wurden. "Was ist denn los?! Seit zwei Tagen läßt du dich entweder verleugnen oder speist mich mit fadenscheinigen Entschuldigungen ab! Es reicht!" "Tut mir leid, aber ich habe einfach keine Zeit. Und jetzt entschuldige mich! Ich habe viel zu tun!" Katsumi legte ohne jeden weiteren Kommentar auf. Akihito schmetterte den Hörer auf die Gabel. Sein Gesicht war krebsrot. "Was hast du denn?! Schlechte Nachrichten?!" Akihito fuhr herum. Lautlos hatte sich sein älterer Bruder genähert, ein leichtes Grinsen im Gesicht. "Du!" Der jüngere der Nanjo-Brüder ballte wütend die Fäuste. "Katsumi geht mir aus dem Weg! Und jetzt wage nicht zu leugnen, dass du da deine Hände im Spiel hast!" "Hat dein kleines Spielzeug dich sitzenlassen?" Hirose schüttelte vorwurfsvoll den Kopf. "Und ich dachte, das zwischen euch es sei etwas ernstes." "Das ist es auch! Ich liebe Katsumi! Und jetzt sag mir sofort, was du ihm angetan hast!" "Gar nichts. Ich bin völlig unschuldig." Akihito schnaubte verächtlich. "Das soll ich dir glauben? Lüg mich nicht an, Hirose! Katsumi würde mich niemals ohne eine Erklärung verlassen! Du musst etwas getan haben!" "Habe ich wirklich nicht, aber ich kann nicht leugnen, dass diese Entwicklung mir gefällt. Dein Verhalten hat unserer Familie Schande bereitet. Zumindest dein Freund scheint genug Verstand zu haben, um das zu erkennen. Deine kleine Spielerei war mehr als gefährlich. Sei froh, dass die Sache beendet ist, bevor es zum Skandal kommt." "Du Dreckskerl!" Akihito packte seinen Bruder am Kragen und schleuderte ihn gegen die Wand. "Wie kannst du es wagen, meine Gefühle als Spielerei abzutun! Ich bin kein kleines Kind, das nicht weiß was es tut, Hirose! Ich habe endlich jemanden gefunden, der mich so akzeptiert wie ich bin! Der mich nicht für einen gefährlichen Irren hält! Ich liebe ihn! Aber das verstehst du ja eh nicht!" "So?! Meinst du?!" Hirose richtete sich auf und klopfte seinen Anzug ab. "Ich verstehe zumindest soviel, dass du in dein Unglück läufst und unserer Familie mit deinem Verhalten Schaden zufügst!" "Wo schade ich denn bitte unserer Familie?!" "Wenn bekannt wird, dass du den jungen Shibuya vögelst, dann wird das einen Skandal auslösen, der unsere Firma vernichten könnte!" Hirose maß seinen jüngeren Bruder mit kaltem Blick. "Aber in deinem Spatzenhirn hat der Begriff Verantwortungsbewußtsein wahrscheinlich keinen Platz!" Akihito rang um eine passende Entgegnung, doch sein Bruder lächelte nur eisig. "Ich habe nur das Beste für dich im Sinn, Akihito! Gehorche mir einfach, dann machst du auch nichts falsch!" Hirose entfernte sich leise pfeifend. Sein Bruder schluckte trocken. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er das Bedürfnis, Hirose umzubringen. -*-*- Nachdem er mit Akihito telefoniert hatte, fühlte Katsumi sich noch viel schlechter als zuvor. Er hatte alles getan, um seine Beziehung mit Akihito vor dessen älterem Bruder zu schützen, doch wie er befürchtet hatte, war der Preis viel zu hoch gewesen. Er hatte Akihito beschützen wollen, doch alles was er erreicht hatte, war das Gegenteil. Sollte Akihito jemals herausfinden, was er getan hatte, es wäre sein Ende. Verraten zu werden von dem einzigen Menschen, dem er nach Hiroses Verrat noch vertraute...da konnte er dem anderen ebenso gut gleich eine Pistole an die Schläfe halten und abdrücken. Das wäre weitaus gnädiger. Katsumi trat zum dritten Mal an diesem Morgen unter die Dusche und versuchte, die Erinnerungen fortzuwaschen, doch er wusste, er würde nie wieder sauber werden. Seit er das Hotelzimmer verlassen hatte, fühlte er sich schmutzig. Er ekelte vor sich selbst und mit jeder verstreichenden Minute wurde ihm klar, dass er es nicht ertragen könnte, von Akihito berührt zu werden. Jetzt mit Akihito zu schlafen würde bedeuten, dem anderen offen ins Gesicht zu lügen und das würde den Hass, den er auf sich selbst verspürte, tausendfach verstärken. Doch das schwerste stand ihm noch bevor. Irgendwann würde er Akihito gegenübertreten müssen und dann würde er auch noch das letzte bisschen verlieren, das ihm von ihrer Liebe noch geblieben war. -*-*- "Katsumi! Mach sofort die Tür auf!" Akihito hämmerte wie wild gegen die Tür, doch sein Freund reagierte nicht. Dabei wusste er genau, dass der Junge zu Hause war, schließlich hatte er ihn kurz vorher ins Haus gehen sehen. "Öffne die Tür oder ich trete sie ein!" Keine Antwort. "Laß mich rein oder du wirst es bereuen!" "Junger Mann!" Die Tür der Nachbarwohnung wurde einen Spalt breit geöffnet und Akihito bekam den mit pinkfarbenen Lockenwicklern geschmückten Kopf von Katsumis Nachbarin zu sehen, die ihn vorwurfsvoll anblickte. "Würden Sie sich bitte ein wenig mäßigen? Es ist bereits spät!" "Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram!" fauchte er die Frau ungehalten an, die ihn erschrocken ansah und sich hastig in ihrer Wohnung in Sicherheit brachte. Zufrieden mit diesem kleinen Sieg, hämmerte Akihito noch einmal mehr an Katsumis Tür und diesmal hatte er Erfolg. "Was soll denn das?! Spinnst du?!" Katsumi funkelte ihn wütend an. "Was sollen meine Nachbarn denken?!" "Ich will mit dir reden!" Es war soweit. Katsumi seufzte lautlos und ließ Akihito eintreten. "Möchtest du etwas trinken?" "Laß den Blödsinn!" Akihito umklammerte mit festem Griff Katsumis Handgelenk und zwang den Jungen, sich ihm zuzuwenden. "Warum gehst du mir aus dem Weg? Hat Hirose dich eingeschüchtert?" "Hirose hat gar nichts damit zu tun. Ich..." Katsumi atmete noch einmal tief durch, dann sagte er hastig: "Es ist aus." "Was soll das heißen?!" Akihito fühlte sich, als hätte ihm jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. "Was meinst du damit, es ist aus?! Das kann nicht dein Ernst sein! Ich liebe dich doch, Katsumi! Und ich weiß, dass auch du mich liebst!" "Es tut mir leid, Akihito. Aber wir werden niemals eine Zukunft haben. Sieh dir doch Koji und Izumi an. So viel Leid und Kummer und wofür? Das ist es nicht wert. Und deswegen möchte ich, dass wir uns trennen, bevor wir uns ebenso weh tun und unsere Liebe zu einen Kampf wird." Katsumi löste seine Hand aus Akihitos kraftlosem Griff und trat einen Schritt zurück. "Katsumi..." flehend streckte Akihito die Hand nach seinem Geliebten aus, doch dieser reagierte nicht. "Tu mir das nicht an, Katsumi! Ich liebe dich! Du kannst mich nicht einfach davonschicken wie einen unerwünschten Besucher! Gib uns eine Chance! Wir werden nicht so wie Koji und Izumi! Unsere Liebe ist stark!" Der Junge sammelte alle Kraft, die ihm noch geblieben war und schoß seinen letzten Pfeil ab, der genau in Akihitos Herz zielte. "Manchmal ist Liebe einfach nicht genug." Es blieb nichts mehr zu sagen und als Akihito schweigend die Wohnung verlassen hatte, wartete Katsumi gerade lange genug, bis die Tür hinter ihm zugefallen war, bevor er sich erlaubte, zusammenzubrechen. -*-*- tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)