Der Weg aus deiner Dunkelheit von kitty_san ================================================================================ Kapitel 7: Mörder gefunden -------------------------- ~eine Woche später mit Itachi auf Mission ~ Akiras Sicht: Unser Teampartner war nun ja... etwas angeschlagen. Kisame hatte sich irgendwas eingefangen, so eine leichte Krippe und war daher die ganze Zeit am husten oder niesen. Eher untauglich für eine Mission. Deshalb war ich nun alleine mit Itachi auf Mission, ehrlich gesagt ich hatte überhaupt nichts dagegen ein zuwenden. Aber seit diesem Vorfall...mit dem Kuss... Ignorierte mich Itachi bis ins unermessliche... Er redete nicht mehr mit mir, geschweige denn das er mir überhaupt in meine Augen schaute... Wie als ob ich überhaupt nicht existieren würde. Diese Tatsache machte mich so... Traurig... Ich glaube ich habe mich... wirklich in den Uchiha verliebt. » Itachi können wir mal kurz eine Pause einlegen? Wir laufen seit zwei Stunden durch die Gegend und haben immer noch nicht unseren Informanten getroffen... « sprach ich zu meinem Teampartner, doch er zeigte keine Regung... Sondern lief einfach weiter. Sieht ihr? Genau das meine ich... Noch nicht mal ein Nicken oder ein einfaches Nein... So anstrengend eine Antwort zu geben nicht wahr? Wiederum war es mal wieder typisch Uchiha... » Gut wie du willst... Lauf alleine weiter... Dann bleib ich halt hier. « richtete ich wieder mein Wort an ihn und blieb stehen. Ehe ich es überhaupt realisieren konnte, war Itachi bei mir und zog mich mit seiner Hand mit. » Sei kein stures Kind... « sprach er, ohne sich zu mir zurück zudrehen. Nur dieser eine Satz versetzte mir einen gewaltigen Stich in meinem Herzen. Hatte die ganze Sache ihn überhaupt nichts bedeutet? Und wieder bin ich, wie immer, die Dumme... » Da vorne ist er... « flüsterte Itachi und ließ meine Hand wieder los. Ich rieb mir mein Handgelenk, der kannte aber auch keine Rücksicht oder? Es tat verdammt weh. Vor unserem Informanten blieben wir stehen. Dieser Mann... Er kam mir irgendwie bekannt vor, aber sicher bin ich mir nicht ganz. » Ihr seit hier wegen den Informationen nicht wahr? « fragte er uns spöttisch. Keiner von uns antwortete, nur kam von Itachi ein leichtes Nicken. » Tja da muss ich euch leider enttäuschen! Es gibt gar keine! « lachte er und gab ein Handzeichen und damit stand eine ganze Truppe hinter ihm. » Itachi Uchiha und meine liebe Akira heute ist euer totes Tag herzlichen Glückwunsch! « lachte dieser Psychopath, damit hetzte er uns seine Männer auf den Leib. » Feuerversteck: Jutsu des flammenden Schutzes!« zischte ich und machte dazu die passenden Fingerzeichen. Aus dem Nichts schossen Flammen um uns herum in die Höhe und bildeten so eine Schutzbarriere. » Ich wusste gar nicht das du dieses Jutsu beherrscht... « sprach Itachi nüchtern und schaute mich dabei, aus seinem Augenwinkel, an. » Du musst ja auch nicht alles wissen... Viel Wissen macht Kopfweh Uchiha.« erwiderte ich diesmal kalt. Itachis Sicht: So kalt hatte Akira noch nie mit mir gesprochen, aber dass kann mir doch egal sein. Ich dürfte einfach nichts für sie empfinden... Ich würde sie nur verletzen. So war es gut, sie sollte mich nicht leiden. Mich wundert es wirklich, das sie das Feuerversteck beherrscht... Außer den Mitgliedern aus dem Uchiha Clan taten dies äußerst wenige Leute... Und mit wenig mein ich wenig. Von Konoha dürften dies noch gerade mal drei Leute beherrschen... Akira brach plötzlich zusammen und stöhnte auf. » Alles in Ordnung? « fragte ich und stützte sie leicht. » Dieser... Mann... Er ist der Mörder meiner Familie!!! « schrie sie und entriss sich mir. Ihre Augen blitzten wütend auf und färbten sich rot. Und ein schwarzes Muster bildete sich. Das... Das ist unmöglich?! Sie... Hat das Sharingan. Madara, Sasuke und ich sind doch die letzten überlebenden... Wie? Akiras Sicht: Mit einem Schlag waren die Flammen wieder erloschen. Das Kunai gezückt lief ich durch die Männer und erstach einen nach dem andern, ehe mein Ziel so schnell alles mitbekam war ich vor ihn und drückte ihn an einen Baum. » WIESO HAST DU MEINE FAMILIE ERMORDET?! « schrie ich ihm ins Gesicht. » Vielleicht sollte man dich mal aufklären... « sprach er kalt. Anscheinend interessiert es ihn einen feuchten Dreck, dass ich in diesen Moment den Ton anzugeben hatte. Er war schließlich nicht gerade in der Position dazu. » Spucks aus du elender Dreckskerl! « » Du weißt es also nicht? Dein Vater war ein Uchiha und deine Mutter nicht... Du bist eine Halb - uchiha. Mich wundert es etwas das du überhaupt das Sharingan beherrscht, vor allem da du eine Frau bist. Nun ja warum ich sie getötet habe? Haha es macht mir einfach Spaß! « antwortete mir der Mann und fing an zu lachen, mit einer schneller Bewegung hatte ich mein Kunai in seinen Bauch gerammt. » Jetzt sind wir quitt... « flüsterte ich in sein Ohr, als er seinen letzten Atemzug machte. » Akira?.. « hörte ich eine Stimme fragen. » WAS?! « schrie ich ich ohne mich umzudrehen. » Ganz ruhig... Alles wird wieder gut... « flüsterte Itachi und zog mich von hinten an sich heran. » Nichts wird gut!« knurrte ich und riss mich von ihm los. » Strapazier dein Sharingan nicht so sehr... « sprach er nun wieder kalt und wandte sich zum gehen. Ich jedoch lief in die gegen gesetzte Richtung. Hauptsache weit weg von Itachi... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)