Bis in alle Ewigkeit mit dir von DianaMystery (Yami x Tea) ================================================================================ Kapitel 1: Der Apfel -------------------- Es war das Ende vom Battle City Turnier „Und der Gewinner des Battle City Turniers ist Yugi Muto“ sagte Roland. Mokuba und Kaiba verschwanden. Irgendwo im alten Ägypten war eine böse Zauberin „Diese Tea versaut mir meinen ganzen Plan, ich will die Macht des Pharaos besitzen, aber die Liebe zwischen den beiden könnte alles zerstören, ich muss das Mädchen töten und ich weiß auch schon wie“ sagte die böse Zauberin Narissa und mit einem Spruch beförderte sie sich nach Domino.Der Gullideckel war voll mit grünen Blitzen und Rauch, als dieser plötzlich wegflog und in eine Reklametafel krachte, erschien Narissa sie überquerte den Zebrastreifen und feuerte mit grünen Blitzen auf die Autos. Narissa ging zu dem riesigen Springbrunnen und sagte einen Spruch der ihr anzeigte wo sich Tea befand. Auf dem Luftschiff waren alle aus dem Häuschen „Mein Pharao, es tut mir leid das ich über Euch und eure Freunde unheil gebracht habe, aber Ihr habt eure Aufgabe gelöst, dennoch müsst ihr euch entscheiden, Ihr könnt wieder zurück nach Ägypten und dort wieder als Pharao herschen oder hier in dieser Welt mit einem eigenen Körper leben“ sagte Marik. /der Pharao wird sich sicher für Ägypten entscheiden, weil er dort hingehört, aber ich habe mich in ihn verliebt, wie soll ich bloß ohne ihn Leben?/ dachte Tea traurig und ging heimlich die Treppe hinauf „Ich habe mich längst entschieden hier bei meinen Freunden zu bleiben“ sagte Yami //Vorallem will ich wegen Tea hierbleiben// dachte Yami und lächelte, als Marik seinen Milleniumsstab auf Yami richtete und ein grelles Licht erschien, plötzlich war er von Yugi getrennt und stand neben ihm. Tea bekam von alldem nichts mit, sie stand noch immer am Geländer der Treppe und sah die Sterne an, als eine alte Frau neben ihr auftauchte „Nie bei dem einen zu sein den du liebst, aber du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, ich kann all die schlimmen Erinnerungen verschwinden lassen“ sagte die alte Frau und zog einen schönen roten Apfel aus ihrer Tasche „Nur ein winziger Bissen meine teuerste und all das hier wird verblassen, dein Leben hier, die Menschen denen du begegnet bist, du wirst dich an nichts mehr erinnern, zurück zu den süßen Trümen und Happy Ends“ sagte die alte Frau und hielt Tea den Apfel vor die Nase. Tea sah traurig zu Yami der mit den anderen lachte „Aber du musst schnell sein, bevor es Mitternacht ist denn sonst wirkt der Zauber nicht“ sagte die alte Frau, als Tea den Apfel nahm und nochmal zu Yami und den Anderen sah, biss sie in den Apfel und fiel danach leblos zu Boden. Der Apfel rollte die Treppe hinuter bis er bei Yamis Schuhen war, hob Yami den angebissenen Apfel auf und sah ihn skeptisch an. Die alte Frau verschwand mit Tea auf der Schulter richtung Fahrstuhl und legte sie dort auf den Boden und verwandelte sich zurück in die böse Zauberin Narissa, gerade wollten sich die Türen schließen, als Yugis Fuß dazwischen steckte „Wer sind sie?“, fragte Yugi und sah auf die leblose Tea „Ich war mit ihr gerade an der frischen Luft, ihr ist wohl schwindlig geworden, lass sie einfach liegen“ sagte Narissa unschuldig, Yugi hob die leblose Tea hoch „So helft mir doch bitte“ sagte Yugi panisch. Alle sahen zu Yugi, als 2 Leute mit einer tragbaren Couch kamen, legte Yugi Tea darauf ab „Oh nein“ sagte Yami und eilte zu Tea „Lassen Sie sich doch nicht den Abend verderben ihr gehts gut, ihr gehts gut“ log Narissa „Tea“ sagte Yami und strich ihr übers Haar, sie war schon leichenblas „Ihr war schwindlig, nichts weiter“ log Narissa wieder. Einer der Ärzte nahm Tea Blut ab und gab sie in einen Scanner „Das Mädchen wurde vergiftet“, sagte einer der Ärzte, „Wir müssen ihr helfen, nur wie?“ fragte sich Yugi „Keine Ahnung …oh Tea, was sollen wir tun?“ fragte Yami verzweifelt „Ihr ist nicht mehr zu helfen, sie ist des Todes“, sagte der Arzt, „Der wahren Liebe Kuss“ sagte Yami plötzlich „Was?“ fragte Yugi „Das ist die größte Macht auf Erden“ sagte Yami plötzlich, als die Uhr kurz vor Mitternacht schlug „Macht euch keine falsche Hoffnung, wenn der Zeiger auf 12 Uhr springt sie“ sagte Narissa, Yugi sah zu Yami „Yami wir alle wissen das du Tea liebst“ sagte Yugi, Yami musste sich beeilen und kniete sich neben die Couch und strich über Tea´s kalte Wange „Bitte …verlass mich nicht“ sagte Yami leise und küsste sie auf ihre Lippen. Genau in diesem Moment sprang der Zeiger auf 12 Uhr, Yami löste sich von Tea und sah sie an, als Tea plötzlich ihre Augen öffnete und tief einatmete „Ich wusste das du es bist“ sagte Tea leise und küsste Yami kurz auf den Mund und schlang dann ihre Arme um seinen Nacken. Yami umarmte Tea „NEIN“ schrie Narissa, Yami half Tea beim Aufstehen und legte schützend seine Arme um sie „Das soll die größte Macht auf Erden sein, garantiert nicht, ihr habt ja keine Ahnung mit wem ihr es zu tun habt“ sagte Narissa und verwandelte sich in einen riesigen Drachen „Das ganze ekelhafte Gefasel von der wahren Liebe Kuss, das bringt wirklich meine schlimmste Seite zum Vorschein“ sagte Drache Narissa. „Bleibt ganz nah bei mir Tea“ sagte Yami, Tea sah in der Ecke einen spitzen Gegenstand und riss sich aus Yamis Armen und rannte darauf zu und nahm es in die Hand „Tea nicht!“ sagte Yami und streckte die Hand nach ihr aus. Tea rannte auf das oberste Geschoss, der Drache verfolgte sie, Narissa war jetzt genau vor ihr und Tea stach mit dem spitzen Gegenstand in den Bauch des Drachens. Narissa fiel vom Luftschiff und fiel auf den Boden, alles was von ihr noch zu sehen war, war blauer Nebel. Yami rannte wie der Teufel auf Tea zu und küsste sie „Mach so etwas nie wieder“ sagte Yami und umarmte sie „Ich dachte du hast dich dafür entschieden wieder nach Ägypten zu gehen?“ fragte Tea. „Ich will hier in dieser Welt leben, vorallem bei dir, ohne dich gehe ich nirgendwo hin“ sagte Yami und sah ihr tief in die Augen und beide küssten sich erneut, als sie durch ein lautes Räuspern unterbrochen wurden „Leute nehmt euch ein Zimmer“ sagte Tristan, Yugi freute sich für Yami „Man das wurde aber auch Zeit Alter“sagte Joey „Nurso aus Neugier wo wirst du schlafen Yami?“ fragte Yugi „Da Tea und ich jetzt zusammen sind, werde ich natürlich bei ihr schlafen, wenn sie mich will“ sagte Yami „Und ob ich dich will“ sagte Tea und schmiegte sich an seine muskulöse Brust „Gehen wir ins Bett Leute“ schlug Joey vor und gähnte.   https://www.youtube.com/watch?v=IQjK7gBmqoA   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)