ZeroNicky von xSenji_Kozato (Ist der Name des Puren Chaoses) ================================================================================ Kapitel 7: Ich nehme kein Bad! und Ein Bad mit folgen! ------------------------------------------------------ 1 Woche später: Zeos Sicht: „Aki, bleib doch endlich stehen.“ Schrie ich meinem vierbeinigen Freund hinter her, während ich ihn durch den Rumpf des Schiffes jagte. > Sicher nicht, dass kannst du dir Abschminken. < „Wieso sollte ich mir das Abschminken, schließlich trage ich keine, aber egal. Komm jetzt es ist doch nur ein Bad!“ > Nur ein Bad. Das soll doch wohl ein Scherz sein, es ist kein Bad sondern ein Kochtopf. < gab er auf gebracht zurück. Ich stöhnte einmal geräuschvoll ein und schrie mir fast die Seele aus dem Leib „Das liegt daran das du im Dampfbad gelandet bist, da muss es Kochtopf ähnlich sein.“ Plötzlich stolperte ich über etwas und Knutschte unfreiwillig und in voller Pracht den Boden. Als ich aufblickte sah ich die Wolf Schnauze von Aki und hörte ein Knurren > Und wieso hast du mich nicht Vorgewarnt < „Weil du zu schnell warst, du Idiot, “ knurrte ich zurück. Wir starrten uns eine gefüllte Ewigkeit in die Augen, als ich dann zum Lachen begann und Aki Lachte mit. Wir waren so ins Lachen vertieft, dass wir den Schatten hinter uns nicht bemerkten, erst als es zu spät war. Dieser Schatten nahm die eine Faust nach oben in die Luft, er hatte ein Teuflisches glitzern in den Augen, und ließ sie schnellend nach unten sausen, direkt auf unsere Köpfe, so dass wir eine große Beule auf unseren Köpfen Thronen haben. „Ich habe euch doch schon hundert Mal gesagt dass ihr nicht durch den Rumpf der Moby rennen dürfen, ihr wisst doch beide ganz genau dass ihr hier unten keine Orientierung habt. Also hört endlich auf mich, Verstanden!“ schrie dieser Schatten der sich als Doc entpuppte, uns aufgebracht an. Er nahm mich am Kragen und Aki an seinem Genick, und schleifte uns hinter sich her, bis wir an Deck an gelangt sind, uns unsere Nakama musterten und schließlich in Schallendes Gelächter ausbrachen. „Gurhahahaha, ihr seid mir aber welche. Habt ihr euch etwa schon wieder vom Baden gedrückt?“ Ich sah Vater an und schaute dann verlegen zu Boden, ein „Ja“ gab ich dann noch schließlich von mir und Aki nickte mir zu stimmig zu. Toshihiro und Thatch kamen auf uns zu und begannen uns gleich darauf zu necken „Da hattet ihr wohl wieder Pech, was?“ 2Ihr wurdet also schon wieder gefangen, wie erbärmlich ihr doch seid!“ Ich plusterte meine Wangen auf und begann zu schmollen. Na und!“ Ganz Langsam kniete sich Toshihiro hin und sprach währenddessen mit einem Grinsen im Gesicht zu uns „Hör auf zu schmollen, Los. Thatch und ich haben bereits das Bad eingelassen, damit ihr Baden gehen könnt.“ „Wenn es sein muss!“ > Was, du willst dich Tatsächlich ergeben, du Verräter < » Sicher nicht, ich hab da eine Idee wie wir es ihnen heimzahlen können «Thatch reichte mir seine ausgestreckte Hand und ich nahm sie mit einem Teuflischen Grinsen entgegen, denn ich konnte nur an meinen Plan denken und ich freute mich sowas von darauf. Zusammen machten wir uns also auf den Weg zu den Bädern, Thatch und Toshihiro kamen mit uns, ohne dass sie nur einen Schimmer hatten, dass wir einen Plan gegen sie in der Tasche haben. Toshihiros Sicht: Wir schritten zusammen mit Zeo und Aki in den Rumpf von der Moby Dick und machten uns so schnell es ging auf den Weg zu den Bädern. Dadurch dass die Moby so groß ist mussten wir einige Male abbiegen, um an unser Ziel zu gelangen. Als wir dann endlich angekommen waren, nahm Zeo auch noch meine Hand, was mich ziemlich Überraschte und zog uns zu dem Vorbereiteten Bad. Ich konnte gar nicht schnell und Richtig schauen, da wurde ich schon von Aki und Zeo in das Bade Wasser gestoßen. Nachdem ich aufgetaucht war bemerkte ich, dass auch Thatch ein ungewolltes Bad nahm. „Wieso habt ihr das den Bitte gemacht!“ schrie ich die Beiden Grinse backen aufgebracht an und sie begannen zuerst nur zu Kichern und dann Schallen zu Lachen. Naja wenn man das bei Aki ein Gelächter nennen kann, denn es hört sich eher an, als würde er während er erstickt einen Nies Anfall haben. „Ganz einfach, weil ihr uns vorhin geneckt habt. Also war dies die Retour Kutsche!“ Ich sah sie verwirrt an und sprach weiter „Nur deswegen, das soll doch wohl ein Schlechter Scherz sein.“ ´Hmph´ gab sie von sich und verschränkte die Arme. Ich sah sie an, bekam ein Diebisches Grinsen im Gesicht und schwamm zum Rand des übergroßen Bades. „Na gut ihr hab gewonnen, jetzt helft mir hier Raus aus dem Wasser.“ Sie nahm meine Hand entgegen und wollte mir raushelfen, doch ich vereitelte dies gekonnt, denn mit Schwung zog ich sie ins Wasser und es machte laut ´Platsch´. Keuchend kam sie wieder an die Wasser Oberfläche und versuchte mich mit ihren Blicken zu Massakrieren, was mich aber nur zum Schmunzeln brachte. Sie schien das ziemlich an den Nerven zu jucken, denn sie machte einen großen Sprung und landete auf meinem Rücken, wo sie sogleich ihre Hände um meine Augen schlang und versuchte mich unter Wasser zu drücken, was ihr aber misslang. Wir tobten eine Ganze weile weiter und um ehrlich zu sein hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß. Ich hätte nie gedacht dass der Preis dafür so hoch sein würde. Aki und Thatch stiegen gerade eben aus dem Wasser heraus, als ich plötzlich lautes Getrampel vernahm. > Wieso sind die den Bitteschön so Laut < Ich drehte mich zu der Lärm Quelle um, um mir einen Eindruck zu schaffen wer das war. Doch es war nicht so wie ich es anfangs dachte, einer der Jungs, sondern ein Marine Soldat, der ein Gewehr in der Hand hielt und auf Zeo gerichtet hat. Ich hörte einen Schuss und ohne es zu bemerken stellte ich mich zwischen Zeo und den Marine Soldaten und fing diese Kugel mit meinem Körper auf, sodass sie nicht in die Nähe von Zeo kam. Diese Kugel traf mich in die Rechte Brust, direkt ins Herz, durch den Druck der Kugel und denn Prall wurde ich leicht nach hinten geschleudert und versank im Wasser. Das letzte was ich noch vernehmen konnte, war ein entsetzter, erstickender Schrei, der sie so lange im Nichts auflöste bis es letztendlich Dunkel wurde. Stockdunkel. So ließ ich meine liebe kleine Schwester in ein mit meinem Blut getränkten Bade Wasser zurück und gab mich der Völligen Dunkelheit in meinem Herzen hin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)