ZeroNicky von xSenji_Kozato (Ist der Name des Puren Chaoses) ================================================================================ Kapitel 6: Endlich spricht sie und Blinder Passagier! ----------------------------------------------------- Thatchs Sicht: „Wer hätte das gedacht, dass Zeo so früh bereits ein so hohes Kopfgeld hat. Ich bin richtig neidisch?“ gab ich etwas verlegen zu und kassierte dafür einen Vernichteten Blick von Toshihiro und eine Kopfnuss Seitens Doc „Das ist nicht Witzig und feiern sollte man auch nicht darüber, schließlich ist sie erst sechs Jahre alt und ein Mädchen.“ „Nur weil ich ein Mädchen bin heißt es noch lange nicht dass ich schwach bin. Verstanden Doc.“ Sagte sie etwas patzig zum Doc doch dem ist das sichtlich egal, da er anscheinend auch beleidigt ist, denn schließlich murmelte er „Sie hat mich Doc genannt, als wäre ich bloß ein normaler Freund und nicht ihr großer Bruder. Deprimierend!“ „Doc hört doch auf zu schmollen, sie wird dich bestimmt irgendwann so nennen!“ Versuchte ich ihn zu beruhigen, doch es half nichts, als mir Plötzlich etwas auffiel > Hat sie gerade nicht Gesprochen < Ich sah zu ihr herüber und meinte dann > Quatsch das hab ich mir bestimmt nur eingebildet <. Als ich es wieder vernahm „Ach komm schon Doc wieso Heulst du denn so.“ sagte auf einmal Zeo und nicht nur ich sondern auch alle Anwesenden stockten, denn eigentlich konnte sie doch gar nicht sprechen. Sie schien ihren Fehler bemerkt zu haben und hielt sich die Hand vor den Mund und lief Rot an. > Ich hab es mir also doch nicht eingebildet < „Du hast gesprochen, aber wieso hast du es bis lang nicht gemacht?“ fragte dann endlich Toshihiro und sah sie mit einem Undefinierten Blick an. „Tja, also... “ begann sie zu stammeln, doch bevor sie weiter zu stammeln begann mischte sich Vater ein „Sie hat bislang deshalb nicht Gesprochen, weil sie Angst hatte. Sie hatte Angst davor wie wir sie Behandeln wenn wir erfahren, das sie doch Reden kann.“ Wir alle sahen sie geschockt an als Vater uns dies Verkündete, Toshihiro und ich gingen zu ihr und sahen sie mit einem Festen Blick an. Sie bekam große Augen und machte einige Schritte nach hinten um uns zu entkommen, doch nach einem Letzten Schritt blieb sie stehen, weil hinter ihr eine Wand aufgetaucht war. Sie schaute uns an, mit einem entsetzten Blick und Wackeligen Knien, als würden wir ihr irgendetwas antun wollen. > Was hat sie nur erlebt haben müssen, das sie denkt wir tun ihr etwas weil sie spricht < Ich und Toshihiro, gingen in die Knie und hockten uns vor sie hin „Nur weil du sprichst, heißt das nicht das wir dich nicht mögen. Wir waren nur Überrascht, Verstehst du. Weil wir dachten das du uns Vertraust.“ Sprach Toshihiro zu ihr, mit einer Beruhigenden Stimme, Vorauf sie wieder einen Festen Stand bekam und uns musterte „Ihr tut mir wirklich nichts weil ich spreche.“ „Aber nein, schließlich bist du unsere kleine Schwester und Außerdem Sprechen können wir auch also, tu nicht so als wärst du was Besseres.“ Gab Toshihiro zurück und Zeo wedelte mit ihren Händen hin und her, und sagt „Aber nein tu ich auch nicht aber, früher immer wenn ich Gesprochen hab, wurde ich bestraft. Deshalb.“ Ich sah sie an und legte ein Leichtes Lächeln auf „Keine sorge wir werden dir ganz bestimmt nichts tun nur weil du sprechen kannst.“ Plötzlich hörte ich gepolter und Drehte mich zu der Lärm Quelle um und sah einen meiner Nakama aus dem Rumpf des Schiffes rennen und schreien „Vater, Vater es ist was passiert.“ „Was ist los mein Sohn.“ Fragte Vater ihn und bekam so gleich seine Antwort. „Wir haben einen Blinden Passagier!“ schrie der Mann und sah Vater entsetzt an. „Gurarararar, und deshalb rennst du wie der Teufel hier her. Bring den Blinden Passagier her und wir fragen ihn was er hier zu suchen hat.“ „Das ist ja das Problem Vater, “ er machte eine kurze Pause und Vater Fragte ihn „Wie meinst du das. Was ist da das Problem!“ „Es ist ein Wolf. Unser blinder Passagier, ist ein Wolf und er Randaliert was das Zeug Hält.“ „Wie bitte!“ schrien einige meiner Nakama entsetzt und begannen zu Tuscheln „Wie ist er an Bord gekommen.“ „Wer ist er!“ Dann hörten wir es unweigerlich Krachen und entsetztes Schreien. Wir sahen ihn, doch zu unserer Überraschung war es ein Baby Wolf, der zum Vorschein kam. Einige seufzen erleichtert, doch als der Kleine Wolf auf Zeo zu preschte bekamen wir bammle. Denn Zeo machte nicht die Anstalt weg zu rennen sondern blieb auf der Stelle stehen. Wir schrien ihr zu das sie weg laufen soll, doch sie tat es nicht. Als er bei ihr war sagte sie zu ihm „Wer bist du und wieso machst du allen Angst, sie haben dir doch nichts getan.“ Als würde er sie verstehen können blieb er stehen und setzte sich vor sie hin. „Ah verstehe, das war keine Absicht. Du selbst hast dich einfach nur erschreckt und dann wollten sie dich fangen.“ Sagte Zeo und als würde der Wolf zustimmen nickte er. „Hey willst du nicht hier bleiben, alle sind sehr nett und du kannst bestimmt Freundschaft mit ihnen Schließen.“ Wir schauten sie nur Verwirrt an, denn wir Verstanden nur Bahnhof. Als sie Plötzlich zu Vater Sprach „Vater, darf Aki mit uns Reisen? Bitte.“ Vater sah sie auch etwas Überrascht an sagte aber dann doch „Aber natürlich, darf er mit uns Reisen.“ Der Baby Wolf Bellte einmal glücklich und leckte Zeo das Gesicht ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)