Love of a Life von Sayuri89 ================================================================================ Kapitel 7: Shoppingtour in New York ----------------------------------- Am nächsten Morgen beim Frühstück hatte er noch eine Überraschung für sie. „Eigentlich würden wir ja heute gleich zurückfliegen, aber ich dachte mir wir bleiben noch ein bisschen.“ „Wirklich?“ „Ja, du hast dich doch so auf New York gefreut, also schauen wir uns heute mal ein wenig um. Was hältst du von einer Shoppingtour?“ Da bekam sie ganz große Augen. „Du würdest wirklich mit mir shoppen gehen?“ „Warum denn nicht? Einmal im Leben muss jede Frau hier mal shoppen gewesen sein.“ „Danke, danke, danke, du bist echt der Beste!“, jubelte sie. Nach dem Frühstück brachen sie auf. Sie schlenderten gemütlich durch die Straßen. An einem Schaufenster blieb Julia hängen. „Wenn ich nur mehr Geld hätte…“, meinte sie traurig. „In so einen Boutique einzukaufen, ist bei meinem Gehalt leider nicht drin.“ Sie sah so geknickt aus, dass Seto kurz entschlossen meinte: „Das ist doch kein Problem, du kannst heute meine Kreditkarte benutzen.“ Sie sah ihn verwirrt an. „Du machst Scherze!“ „Nein, tob dich ruhig aus.“ „Das kann ich nicht annehmen, du hast schon so viel für mich ausgegeben.“ „Kein Widerrede! Heute kannst du nach Herzenslust shoppen!“ Sie fiel ihm um den Hals. „Vielen Dank!“ So betraten sie den Laden und es begann eine Modenschau. Julia führte ihm alle möglichen Outfits vor. Doch für Seto sah sie immer toll aus, egal was sie trug. Am Ende ihrer Tour kehrten sie voll bepackt ins Hotel zurück. Dann hieß es auch schon wieder den Heimweg anzutreten. Den ganzen Flug über schwärmte Julia von ihren tollen Sachen und das alle neidisch darauf sein würden. Seto freute sich, ihr eine Freude gemacht zu haben. Mitten in der Nacht kamen sie an. Sein Fahrer brachte sie zu Julia nach Hause. Seto ließ es sich nicht nehmen ihr alles rein zu tragen. Als alles verstaut war, bedankte sie sich. „Ich danke dir für alles. Es war ein tollen Abend und dann die Shoppingtour…“ Er winkte ab. „Ich habe dir zu danken.“ Er wollte sich verabschieden, doch etwas brannte noch auf seiner Seele. Verlegen nahm er ihre Hand. „Julia, ich… ich wollte dich was fragen.“ „Ja?“ Er räusperte sich. „Sind wir… sind wir jetzt ein Paar?“ Das fragte er ganz leise und schüchtern. Julia lächelte vielsagend. Dies fasste er als Ja auf. Er nahm allen Mut zusammen und kam ihr so nah wie am letzten Abend. Doch diesmal küsste er sie richtig. Sanft nahm er dabei ihr Gesicht in seine Hände. Julia war froh, dass er sich getraut hatte. Schon lange wusste sie, dass sie in ihn verliebt war. Jetzt hatte sie den Beweis für seine Gefühle. Mit diesem Kuss hatte Seto sich seine Frage selbst beantwortet. „Ich liebe dich…“, flüsterte er. „Ich liebe dich auch!“, hauchte sie. „Gute Nacht!“ Mit einem letzten sehnsuchtsvollen Blick ging er. Julia seufzte glücklich. Seto war auf der Heimfahrt in Gedanken bei ihr und schwebte auf Wolke sieben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)