Projekt 293 von NightcoreZorro ================================================================================ Prolog: -------- - Prolog - Ein lautes Schrillen hallte durch die Gänge des Gebäudes und großer Aufruhr herrschte.  "P293 ist ausgebrochen!", rief ein Mann im weißen Kittel aufgebracht, als er die Tür zur Direktion aufgerissen hatte und keuchte anschließend  schwer. "Ihr müsst alles daran setzen, dass es hier bleibt. Wenn es nicht anders geht, dann knallt es ab.", entgegnete der Leiter gefasst und lehnte sich in seinem Bürostuhl zurück, seinen Angestellten raus winkend. Ein mittelgroßes Mädchen ging langsamen Schrittes den Weg an einem Wald entlang, in Richtung Stadt. Hinter sich zog sie eine feine Blutspur über das Gras. Ihre Kleidung, ein einfaches Nachthemd, war von Blutspuren befleckt, doch ihr Körper wies keinen einzigen Kratzer auf. Auch ihr Gesicht, die Hände und Beine wiesen Blutspuren auf. Selbst ihr langes, pechschwarzes Haar, das fast über den Boden schleifte, hatte einige rötliche Stellen. Ihre rehbraunen Augen hatten keinen Glanz, waren nur abwesend nach vorn gerichtet. "Ihr werdet.. alle dafür büßen..", murmelte sie leise und setzte ihren Weg unbeirrt weiter auf die Stadt zu fort. - Prolog Ende - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)