Neue Freunde neue Liebe von Nami-Ruffy-Maus (Nami x Ruffy) ================================================================================ Kapitel 5: Start in die neue Woche ---------------------------------- Am Montag stand Nami auch wieder sehr früh auf. Sie war einfach nur glücklich. Nach dem Sie sich fertig gemacht hat ging sie in die Küche wo ihre Schwester schon auf sie wartet. "Nami ich muss erst um Zehn auf Arbeit. Und da wollte ich fragen ob ich dich und Ruffy zur Schule fahren soll." "Ja das ist lieb von dir Nojiko. Ruffy steht bestimmt schon an der Bushaltestelle." "Na dann los Nami." Und tatsächlich Ruffy wartete an der Bushaltestelle. "Guten Morgen Ruffy." "Morgen Nami. Hast du letzte Nacht gut geschlafen?", fragt Ruffy mit einem liebevollem Lächeln. "Ja hab ich." Nami gab ihn einen langen Kuss. Ruffy stieg auf Nojikos bitte mit ins Auto. An der Schule angekommen wurden beide sofort von allen Angesehen und belächelt. Ruffy und Nami gingen zu ihrer Clique, "Guten Morgen ihr beiden.", kam es von allen anderen aus der Clique. "Morgen Leute.", kam es auch von Ruffy und Nami. Plötzlich wurde ein Weg in der Schüler menge sichtbar und die Clique konnte nur noch die Augen verleiern. "Na die versucht sich ja auch mit allen Mitteln an Ruffy ran zu machen.", Sanji verdrehte sogar bei dem knappen Outfit was Boa trug die Augen. Boa trug einen sehr kurzen schwarzen Minirock und ein schwarzes Bikinioberteil was auch nicht grade alles überdeckte. "Ruffy verzog sich deshalb mit Nami und der Clique nach drinnen nur um Boa nicht weiter sehen zu müssen. "Mann die ist heute aber wie eine Schnepfe aufgetakelt.", Lysop sprach aus was die gesamte Clique dachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)