Gefühle von XxXWraithXxX (Kurzgeschichte) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gefühle Schau mich an, siehst du nicht wie ich leide ohne dich? Ich sehe dich jeden Tag im Saum. Jeder Tag ohne dich ist eine Qual für mich. Sieh mich an, auch wenn ich nur ein Niemand für dich bin. Schau mir in die Augen, dann siehst du meine Liebe zu dir. Mein Hass zu deinem Freund mit jeden Tag an, wenn ich euch beide sehe. Ich bin für dich nur der Junge mit dem Brot, du siehst nicht wirklich mich, nein nur an mir vorbei Wenn ich könnte würde ich diesen Mann neben dir töten, nur um dir näher zu sein. Hass er füllt mich jeden Tag, ich wundere mich selbst über mich das ich noch nicht ausgetickt bin, jeder kennt mich nur als den ruhigen und freundlichen Peeta, aber keiner sieht das es in mir brodelt wie ein Vulkan. Sind seit den Spielen im Victory Village, doch du siehst mich immer noch nicht, war alles nur Show von dir in den Spielen? Für mich war es wirklich und echte Liebe. Ich bin anders als Gale, kleiner als er, aber ich war an Katniss Seite und nicht du. Wir haben zusammen überlebt die Hunger Games, auch wenn ich viel erlebt habe mit Katniss, wir haben den Tod Auge in Auge gestanden und besiegt, ich habe allein für dich gesiegt meine Schönheit. Warum siehst du das nicht? Ich habe Fantasien von dir und Gale. Wie er dich berührt, was mich in den Wahnsinn treibt, er darf dich anfassen. Warum ich nicht, ich werde ohne dich sterben. Warum siehst du mich nicht? Ich setze mich auf die Treppe der Veranda und schaue zum Wald, wo du dich meine Liebste mit diesem Minenarbeiter rumtreibst. Ich weiß es noch wie heute das du mich vor dem Tod bewahrt hast, aber warum hast du mich nicht einfach sterben lassen, dann müsste ich jetzt nicht so leiden. Warum hast du das getan? Ich sehe in meinen Leben keinen Sinn ohne dich. Langsam sehe ich wieder auf. Gale kommt wutschnaubend aus den Wald und geht ins Dorf, was ist passiert, mein Herz schlägt schneller, habe ich nun eine Chance bei meiner Katniss. Wie schön es klingt 'meine Katniss'. Sie kommt auch aus den Wald und kommt direkt auf mich zu und bleibt vor mir stehn. Was passiert hier und jetzt? Die Schönheit des Waldes sieht mich, sie sieht mich an. Ihre Augen sind wunderschön und es ist ein gewisses strahlen in ihnen. Sie schaut mich an, langsam kommt das Mädchen immer näher in das ich verliebt bin seit Jahren. Katniss kommt immer näher an mich ran. Ich bekomme ein heißes Gefühl und meine Liebe wächst Tag für Tag. Das süße Mädchen ,einer Träume steht vor mir und kommt meinem Gesicht zögernd näher, es ist der zweite Kuss, auch wenn dieser hier zärtlich und leicht und auch schüchtern ist. Ich erwiedere den Kuss zärtlich. Ich Peeta ziehe noch näher zu mir und halte mich an ihr wie ein ertrinkender. Ich versuche ihr aber nicht gleichzeitig wehzutun. Der Kuss wird immer intensiver, unsere Zungen tanzten einen heißen Tanz und meine Gefühle überrannten mich, das ich fast von den Füssen gerissen wurde. Nach einer ganzen Weile, für mich ist es fast wie eine Ewigkeit vorgekommen. Ich sehe meiner Schönheit in die Augen. Endlich ist sie mein. Ein Kuss noch bevor es ein Traum sein könnte, doch es bleibt real. Ich bin meiner Liebe so nah, sie hat mich gehen, den Jungen mit dem Brot. So das war das erste was ich von Tribute von Panem geschrieben habe. Ich weiß es ist kurz, aber ich werde mal sehen ob ich mal eine Geschichte schreiben werde. Eure XxXWraithXxX Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)