Ich bei Sherlock und John von BloodySunset ================================================================================ Prolog: -------- Das ist meine aller erste Fanfiction und ich würde mich über Verbesserungs Vorschläge freuen. Nur bitte seit nicht so streng mit Recht- und Grammatikschreibung --------------------------------------------------------------------------------------- Ich muss hier weg. Sofort. Ich halte es nicht mehr länger aus. Dieses langweilige Alltagsleben. Ich brauche mehr Action. Das spannendste in meinem Leben war bisher die Schule und die Urlaube. Nur seit knapp 4 Jahren fahren meine Familie und ich nicht mehr in den Urlaub, weil mein Vater das Geld für seine dämlichen Kois ausgibt, anstatt was mit seiner Familie zu unternehmen. Genug von meinem Selbstmitleid. Jetzt stelle ich mich erst mal vor. Wenn es euch nichts ausmacht, packe ich meine Tasche dabei weiter. Mein Name ist Mia (wie ich diesen Namen hasse. Er klingt so niedlich), ich bin 16 Jahre alt, wohne noch in Deutschland möchte aber nach England und habe gerade meinen Realschulabschluss. Ich liebe es zu zeichnen und bin sehr neugierig. Kleiner Nachteil: ich bin fremden Leuten gegenüber sehr Schüchtern. So das wars jetzt erst mal über mich, Tasche ist fertig gepackt…. Also auf nach England! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)