Secret Feelings von XRin-chanX (InuYasha Fanfic (SesshomaruxKagome)) ================================================================================ Kapitel 1: Eine schwere Entscheidung ------------------------------------ Ein sanfter Windhauch wehte durch Kagomes Haar. Er fühlte sich genauso wild und wechselhaft an, wie die Gefühle in ihr. Vorsichtig berührte sie ihre Brust und spürte, wie ihr Herz aufgeregt schlug. Sie stand genau vor dem Brunnen, welcher sie in die Sengoku-Zeit brachte. Völlig in ihren Gedanken versunken, starrte sie in den Brunnen und erinnerte sich an die vergangenen Geschehnisse. Der Moment, als sie das erste mal auf Inu Yasha traf, wie ihre Freundschaft sich nach und nach weiter entwickelte, wie immer mehr aufregende Gefühle hervor kamen, aber vor allem dachte sie an das Gespräch, das Kagome und Inu Yasha in der Nacht von vor drei Tagen führten. Inu Yasha war sich seiner Gefühle unsicher geworden. Immer wieder rissen ihn seine Gedanken zu einer anderen Frau. Seitdem Kikyo wiederbelebt wurde, kamen alte Gefühle auf und Inu Yashas Sehnsucht, in ihrer Nähe sein zu wollen, wuchs Tag für Tag, von Sekunde zu Sekunde. Allerdings wollte er Kagome auf keinen Fall verletzen, dazu bedeutete sie ihm einfach zu viel. Kagome war das alles bewusst, aber irgendwann überwältigte sie das Gefühl, im Weg zu stehen...die zweite Wahl zu sein. Also stellte sie Inu Yasha vor drei Tagen vor eine Entscheidung. Sie wollte einfach Klarheit haben. Whärend des Gesprächs zitterte sie und musste sich ihre Tränen zurück halten. Kagome gestand Inu Yasha aufrichtig ihre Gefühle, doch sie konnte auch verstehen, dass sie Kikyo nicht ersetzen kann und gab ihm so die Wahl. Bevor sie in den Brunnen stieg, atmete sie kurz tief ein und teilte Inu Yasha mit: "Ich werde in meine Epoche gehen. Inu Yasha...Ich möchte, dass du in Ruhe über alles nach denken kannst. Lass dir Zeit, um deine Gefühle zu sortieren. Aber...bitte entscheide dich. Ich komme in drei Tagen wieder, ich verspreche es." Sie stieg mit einem Bein auf den Brunnen und setzte zum Sprung an, als sie plötzlich jemand zurück hielt. Inu Yasha hielt ihren Arm fest und zog sie zu sich zurück. Kagome sah ihn verwirrt an. Dann umarmte Inu Yasha sie fest und flüsterte: "Kagome...ich...möchte nicht, dass du gehst, bitte bleib an meiner Seite..." "I...Inu Yasha...", hauchte Kagome mit zittriger Stimme. "Ich möchte dich nicht verlieren, Kagome, ich würde dich niemals im Stich lassen!", fügte Inu Yasha hinzu und sah ihr dabei tief in die Augen. Er näherte sich ihr langsam immer mehr, sodass ihre Lippen sich schon beinahe berührten. Kagome war hin und her gerissen. Einerseits wollte sie es, aber gleichzeitig war ihr bewusst, dass er für Kikyo die gleichen Gefühle empfindet. Noch bevor es zu einem Kuss kam, wendete Kagome sich ab und sprang in den Brunnen. Seit diesem Abend sah sie Inu Yasha noch nicht wieder. Drei Tage waren nun vergangen und Kagome war zurück in der Sengoku-Zeit. Sie war bereit für Inu Yashas Entscheidung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)