Only one Wish von xXChaosJojoXx ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- „Wi-Willkommen.“, murmelte eine leise Stimme. Alex und Jayna betrachteten die Person und sahen vor sich einen jungen Mann mit Brille und bronzefarbenen Haaren. „Ah, Elliott. Was geht?“, fragte der Rothaarige mit einem fetten Grinsen. Der Junge sah auf. „Ah, Alex, du bist es.“ Der Brillenträger erblickte Jojo, wurde rot und sah den Boden an. „H-Hallo…seien….seien sie gegrüßt.“, nuschelte er. Alex klopfte ihm auf den Rücken. „Reiß dich zusammen. Ich weiß, bei solch einem Engel ist man sprachlos, aber keine Sorge. Das Kätzchen hat zwar Krallen, kann aber nur pieksen.“ Dabei wendete er sich grinsend an die Schwarzhaarige welche schmollte. //Was bildet der sich eigentlich ein?!//, fragte sie sich. Sie seufzte und kam einen Schritt näher auf den Brillenträger zu der jedoch sofort auswich. //Man, ist der schüchtern…dabei tu ich niemandem was…bis auf den Kerl da.// Dabei sah sie grimmig zu dem Sunnyboy. Sie wandte sich Elliott zu und lächelte ihn an. „Freut mich, dich kennenzulernen! Ich bin Jayna und irgendwie…hier reingeraten.“, erzählte sie mit einem nervösen Lachen. Elliott sah ihr in die Augen, wahrscheinlich zu lange, denn dieser lief rot an und wandte sich ab. „Sucht ihr was?“, fragte er Alex. „Sie könnt ein paar hübsche Sachen gebrauchen.“, sagte er in einem ernsten Tonfall. Jayna sah ihn an. „Stimmt zwar, aber ich kann das auch allein. Trotzdem danke für die nette Hilfe.“ Alex machte sich zum Gehen bereit, blieb aber vor ihr stehen. Er hob mit einer Hand ihr Kinn hoch damit sie ihn ansah, was dazu führte dass sie leicht errötete. Blau traf Blau. „Du wirst in allem bezaubernd aussehen. Ich wünsch dir viel Spaß.“ Er küsste sie auf die Wange, rief seinem Freund ein „Kümmer dich um sie wenn sie Hilfe braucht“ zu und verließ den Laden. Jayna und Elliott seufzten, sahen sich kurz an und die Schwarzhaarige fing an zu lachen. Elliott konnte es sich nicht verkneifen, und stieg in ihr Lachen ein. „Ich gehe davon aus, dass ich nicht die Einzige bin die ihn…gewöhnungsbedürftig findet?“, fragte sie den Brillenträger. Dieser wurde wieder nervös und sah zu Boden. „Er… Er ist ein netter Kerl. Aber ein ziemlicher Aufreißer. Ich wünschte nur…ich könnt genauso sein wie er.“ Den letzten Teil murmelte er nurnoch. Jayna beugte sich leicht nach vorn, um die Mimik von ihrem Gegenüber zu sehen. „Also ich mag dich und außerdem…jeder Mensch ist toll so wie er ist. Seine Persönlichkeit macht ihn aus und zu etwas Besonderem. Du scheinst zwar eher der schüchterne Typ zu sein, bist aber sehr höflich und nett. Ist das denn keine gute Sache?“, fragte sie ihn lächelnd. Er drehte sich zu ihr um und musterte sie lange. Als sie es bemerkte, verzog sie eine Augenbraue. „Hab ich…Hab ich was im Gesicht?“ Elliott erschrak und wandte sich erneut dem Boden zu. „N-Nein. Wenn..-Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne fragen.“, sagte er und ging hinter die Ladentheke. Sie musste leicht schmunzeln. Als sie wenig später ein paar Sachen gefunden und gekauft hatte, verabschiedete sie sich von dem Brillenträger und ging Richtung „Heim“. Unterwegs traf sie Alex, der ihr zuzwinkerte und ihr schon fast nachlaufen wollte, einfach nur weil er ihr mitteilen wollte, wie bezaubernd sie war. //Ich bin gespannt wie lange ich es hier aushalte.// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)