Unerhoffte Liebe? von Luna_love (oder doch ein Glüchkliches Ende) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Kapitel 9 (Levys Blickwinkel) Nun sitz ich hier in der Gilde und langweile mich zu Tode. Seit Lucy weg gefahren ist, ist die Gilde nicht mal mehr halb so spaßig. Ich vermisse sie ungemein. Und jedes mal wenn ich mich so im Gebäude umschaute, konnte ich es nicht fassen, dass sich unsere Kameraden damit zufrieden gaben, dass Lucy auf einem „Auftrag“ war. Eigentlich mussten sie Lu-chan doch so gut kennen, sodass sie wussten dass sie niemals so lange alleine auf so eine Mission gehen würde. Aber anscheinend irrte ich mich in der hinsieht total. Der einzige der sich mit dieser Erklärung nicht zufrieden gab war komischer Weise genau der, der dafür verantwortlich war dass sie weg war. So gut wie alle 15 Minuten nervte er Mira damit, dass sie ihm doch bitte sagen solle wo Lucy sei. Selbst den Master hatte er schon mindestens 50 Mal gefragt. Natürlich „erzählte“ ich dies Lucy über die Briefe die wir schrieben. Dies war auch der einzige Grund weshalb ich nicht jeden Tag in meinem Zimmer blieb. Denn Lu-chan bat mich immer mal wieder was von der Gilde und den anderen zu erzählen. Und nun war es früh an Morgen. Ich ging gerade raus um nach der Post zu schauen. Und so wie jeden Tag war dort ein Brief von Lucy dabei. Doch hätte ich gewusst was dort drinnen stand, hätte ich ihn nicht geöffnet. Ich rannte schnell in mein Zimmer, damit niemand mitbekam, dass Lucy mir einen Brief geschrieben hatte- außer Erza. Als ich in mein Zimmer ging klopfte ich noch drei Mal an ihre Tür, sodass sie wusste dass sie in mein Zimmer kommen solle. Als Lu-chan uns den ersten Brief geschickt hatte, haben wir das so ausgemacht. Kurze Zeit später kam Erza leise in mein Zimmer geschlichen. Sie setzte sich zu mir an den Schreibtisch und ich machte den Brief auf. Mit großer Spannung, was sie uns heute wieder schönes schreiben würde. Als ich ihn komplett geöffnet hatte, überflogen wir beide ganz schnell die Zeilen. Doch was dort drin stand brachten mir und Erza Tränen in die Augen. Hallo ihr beiden! Wie geht’s es euch? Ich hoffe doch gut und das ihr auch schön was mit den anderen macht. Ich weiß, dass ich euch sicher sehr fehle, jedoch habe ich in den letzten Tagen nach gedacht und bin zu einer Entscheidung gekommen. Ich habe mich zwar soweit gut erholt. Dennoch glaube ich nicht, dass ich den Anblick von Natsu und Lisanna ertragen werde, wenn ich wider da wäre. Immer wenn ich daran denke wie er mich behandelt hat und wie liebevoll er mit Lisanna, bricht es mir das herz. Ihr beide wisst doch genau wie sehr ich ihn lieb. Das er der Mann meiner Träume ist, auch wenn es sehr lange gedauert hat, bis es mir klar wurde. Doch habe ich in dieser Entscheidung getroffen, nie wieder zurück zu kommen. Ich werde mir hier in dem kleinen Dorf ein neues Leben aufbauen und vielleicht auch eine andere Liebe. Auch wenn ich glaube, dass dies nicht möglich sein wird. Trotz alledem werde ich euch versprechen, dass ich euch und die anderen bis an mein Lebensende nicht vergessen werde. Bitte verzeiht mein egoistisches Verhalten. Ich liebe auch als meine Freunde und vor allem als meine Familie. Ich vergesse euch nie Lucy Die Tränen die sich gebildet hatten, fielen nun auf den Zettel und verschmierten die Schrift ganz leicht. In mir staute sich Wut und Trauer. Als es zuviel für mich wurde packte ich den Zettel fester in meine Hand und lief Richtung Gilde. Erza wollte mich erst aufhalten, doch konnte sie es anscheinend auch nicht, durch die zu große Trauer. Ich hörte er auf zu rennen, als ich in der Tür zu Fairy Tail stand. Dort waren überraschender Weise schon über die Hälfte der gesamten Magier versammelt. Als ich ihre glücklichen Gesichter sah, hielt ich es nicht mehr länger aus. Meine Beine gaben nach und meine Gefühle sprudelten einfach so raus. Erza hatte in der Zeit auch die Gilde erreicht und kniete sich zu mir. Erst als ich einmal laut auf rief, bemerkten die anderen das ich zusammen gebrochen war. Ich weinte und weinte und konnte es nicht verhindern. Natürlich kamen daraufhin Mira, Lisanna, der Meister, Juvia und ein paar andere um mir zu helfen. Als diese mir dann wider aufhalfen, ging Erza zur Bar und holte für mich und sie etwas Wasser. Sie stellte es auf mein Glas auf einen Tisch in der Nähe und ging zurück zur Bar. Jedoch konnte ich immer noch nichts anderes als weinen. Nun umarmte mich der Meister und fragte mich. „Levy, was ist den passiert?“ „L-L-L-L-Lu-Lu-Lu-cccyyy!“ „Was ist den mit Lucy? Ist ihr irgendetwas passiert?“, fragte nun Natsu mit leicht panischer Stimme. „Lu-Lucy h-hat Fairy Tail…. “ Ich konnte es einfach nicht aussprechen. Doch bemerkte ich den Gesichtsausdruck vom Meister und daraus konnte ich schlussfolgern, dass er es verstand. „Was ist nun mit LUCY!?“, fragte Natsu, der bei jedem Wort lauter wurde. Plötzlich war eine lautes klirr Geräusch zu vernehmen. Es kam aus der Richtung von Erza. Dort lagen jetzt überall kleine und große Glasscherben. Und um sie hatte sich eine böse Aura ausgebreitet. Mit langsamen Schritten ging sie von der Bar weg und lief direkt auf Natsu zu. Als sie bei im angekommen war packte sie ihn am Kragen und schrie mit nassen Wangen: „SIE HAT FAIRY TAIL VERLASSEN! Und das alles nur wegen die DIR!“ Nach diesem Satz schmiss sie Natsu durch das Gebäude. Das Wasser was sich nun in ihren Augen gebildet hatte, bestanden eigentlich nur noch aus Zorn. Natsu der Die Situation nun langsam verstand stand nun auf und wink an zu zittern. Aber sicher nicht aus Zorn oder Kälte. Er zitterte daher, dass er versuchte seine Tränen zu verstecken. Wie bei mir und Erza liefen sie einfach ohne einen besonderen Grund. So sah es zu mindestens aus. ~ (Natsus Blickwinkel) Nachdem Erza mich durch die Gilde geschleudert hatte, wurde mir bewusst was ihre Worte bedeuteten. Lucy hat uns verlassen- ihre Familie. Und was mich noch mehr traurig macht der Gedanke daran, dass Lucy MICH verlassen hatte. Ich stand nun aus den Trümmerhaufen des Tisches auf und in diesem Augenblick konnte ich meine Gefühle nicht länger zurück halten. Meine Sicht wurde verschwommen, da etwas in meinen Augen war. Erst dachte ich mir, dass ich einfach durch diesen Wurf etwas angeschlagen war. Doch merkte ich schnell, dass es etwas anderes war. Das Wasser was meine Augen durch Trauer produzierten fing an über meine Wangen zu fließen. Immer wieder wischte ich mir über die Augen, doch verschwanden sie nicht, sondern wurden noch schlimmer. Immer wieder schallten mir die Worte von Erza im Kopf. Das wollte ich nicht. Ich habe das niemals beabsichtigt. Ich bin Lucy doch nur aus dem Weg gegangen, weil dieses komische Gefühl so ungewohnt war. Trotzdem habe ich sie immer beobachtet und darauf geachtet, dass ihr nichts passierte. Es war wie ein Befehl von mir selber, sie schützen zu müssen. Und nun war sie weg. Warum? War sie vielleicht Eifersüchtig gewesen, sowie es Lisanna mir nach dem Auftrag erklärt hatte? Fand sie es nicht so schön, dass ich was mit Lisanna und nicht mir ihr gemacht habe? Doch würde ich es nun vielleicht niemals heraus finden. Warum Lucy? Warum tust du mir so was an? Ich will dich nicht verlieren. Bei diesem Gedanken schrie ich aus ganzer Seele ihren Namen heraus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)