Unerhoffte Liebe? von Luna_love (oder doch ein Glüchkliches Ende) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Kapitel 5 Ich saß noch eine Weile dort und weinte. Mittlerweile hatte ich mich mit meinem Rücken an mein Bett gelehnt. Immer wieder fragte ich mich warum er das tat. Ja klar waren sie Kindheitsfreunde und hatten seit langem nichts mehr gemacht. Dennoch war ich sauer. Trotzdem wusste ich nicht mehr auf wenn. Auf Natsu und Lisanna oder doch eher…auf mich selber? So ging das noch eine Weile. In der zwischen Zeit ist es draußen dunkel geworden. Als ich es endlich Leid war, wollte ich noch etwas spazieren gehen, damit ich meinen Kopf noch Mal lüften konnte. Als erstes ging ich noch auf den Markt, dann in den Park zum großen Baum und zu Schluss lief ich noch zum Strand. Dort angekommen hatte ich das Gefühl, dass alle meine Sorgen weg gespült werden würden. Ich ging noch eine Zeit lang Barfuss durch den Sand und atmete die schöne Meeresluft ein. Plötzlich hörte ich einen leises seufzen. Ich folgte diesem Ton und erkannte eine mir sehr vertraute Person. Jedoch sah sie nicht gerade glücklich aus. Levy saß mit verheulten Augen im Sand. Natürlich wollte ich sofort wissen was los sei. „Levy, was ist den passiert? Warum weinst du den so?“ „Oh du bist es Lu-chan! Es ist nichts. Alles bestens.“ „Das kann und will ich dir nicht glauben! Jetzt sag mir bitte was los ist!“ „Gajeel….er ignoriert mich wo er kann. Ich wäre froh wenn er wenigstes `Schrimp´ oder `Kleine´ sagt.“ Natürlich wusste ich, dass Levy mehr als Freundschaft für Gajeel empfand. „Da bist du zum Glück nicht die einzigste. Natsu geht mir auch aus dem Weg. Ich habe Heute erfahren, dass er nicht alleine, sondern mit Lisanna zusammen auf einem Auftrag war. Das macht mich immer noch fertig. Es enttäuscht mich und zu gleich macht es mich total wütend. Ich weiß einfach nicht was ich von der ganzen Situation halten soll.“ Als ich all dies erzählte, fing ich wieder an zu weinen. Ich wusste nicht warum, aber ich tat es. Vielleicht wollte ich so zu Natsu beten, dass er erkannte, dass ich ihn liebte. „Also hast du doch stärkere Gefühle für ihn, als du letzte Woche zugeben wolltest. Ich wusste es doch schon die ganze Zeit.“ „Als ob es bei dir was anderes wäre. Du hast dir das Dragon Slayer Buch doch nur wegen Gajeel geholt, oder irre ich mich da?“ „D-Das ist d-doch jetzt total e-egal?“ Bei dem Anblick ihres roten Kopfes musste ich anfangen zu lachen. Sie sah aus wie eine Tomate. Als ich anfing, machte Levy schon nach kurzer Zeit mit. Es dauerte eine Zeit bis wir uns wider beruhigten. Danach redeten wir noch etwas und verabschiedeten uns von einander. Da es anscheinend mitten in der Nacht war und die Temperaturen auch runter gingen, rannte ich sofort nach Hause. Dort angekommen lies ich mich erstmal in Bett fallen. Ich war einfach zu Müde um mich noch richtig fertig fürs Bett zu machen. Also putzte ich nur Zähne und kämmte dich Haare grob durch. Dann lies ich mich ins Bett fallen und schlief schon kurze Zeit danach ein. ~ Es war so gegen halb zwei als ich wider aufwachte. Ich hatte gerade mal zwei Stunden geschlafen. Mir war kalt und ich zitterte sehr. Die Nacht war doch kälter als ich dachte. Jedoch spürte ich neben mir etwas Warmes. Da ich nicht mehr frieren wollte kuschelte ich mich an diese. Doch merkte ich schnell das dies wärme von einer Person ausging. Natürlich kam nur einer in frage. Aber was machte Natsu den mitten in der Nacht bei ihr im Bett. Eigentlich würde sie jetzt aufspringen und ihn rauswerfen. Doch war er so schön warm und sie genoss seine Anwesendheit. Also drückte sie sich noch näher an in ran, sodass sie ihren Kopf an seine Brust legte und seinem Herz schlag lauschte. Und es dauerte auch nicht lange und schon war sie wider im Land der Träume. ~ (Natsus Blickwinkel) Es war schon sehr Spät geworden. Die meisten in waren schon nach Hause gegangen. Die einzigen die noch da waren, waren Mira, Elfmann, Lisanna, Gray, Juvia, Gajeel und die drei Katzen natürlich. Da ich aber langsam Müde wurde beschloss ich nach Hause zu gehen. Also wollte ich nach hause marschieren. Doch fiel mir auf, dass diese Nacht doch sehr kühl war. Sofort ging mir durch den Kopf ob es Lucy gut ging. Sie hatte sich heute in der Gilde auch schon so komisch verhalten. Ich fragte mich was sie wohl hatte. Als ich so weiter durch die Stadt ging, beschloss ich nach Luca zu schauen. Es dauerte auch nicht lange und ich war an ihrem Haus angekommen. Wie immer kletterte ich durch das Fenster. Im Fensterrahmen machte ich halt, da ich Lucy in ihrem Bett erkennen konnte. Doch bemerkte ich auch, dass sie anscheinend zitterte und das nicht gerade wenig. Erst wollte ich schon runter springen und nach Hause gehen, doch ging mir der Gedanken nicht aus dem Kopf, dass Lucy krank werden würde. Und das obwohl ich hätte was machen könne. Also zog ich die Schuhe und das Oberteil aus und legte sich zu ihr ins Bett. Kurz darauf merkte ich, wie sich etwas an mich kuschelte. Lucy merkte anscheinend, dass es bei mir wärmer war und kam zu mir. Und für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass sie wach war. Jedoch hätte sie mich dann raus geschmissen und sich nicht noch näher an mich gedrückt. Als sie dies tat, fühlte ich mich plötzlich ganz glücklich und geborgen. Dieses Gefühl erweckte sie in letzter Zeit öfter. Ich wollte diese Gefühle auch spüren, aber nur von ihr. Somit legte ich meinen Arm noch um sie und schlief so neben ihr ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)