Unerhoffte Liebe? von Luna_love (oder doch ein Glüchkliches Ende) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 Ich seufzte noch einmal kurz. Dies schienen nun auch Mira und Levy zu merken. Denn diese konzentrierten sich nun komplett auf mich. Es war mir etwas unangenehm, wie sie mich da so anstarrten. „Und was hat er gesagt“, fragte eine neugierig klingende Levy. „Na was wohl? Mira hatte recht. Er möchte mit mir keinen Auftrag machen. Ob ich ihm einfach zu schwach bin?“, grübelte ich so vor mich hin. Aber anscheinend zu laut, denn schon meldete sich Mira. „Warum denkst du denn so was? Du bist einer der stärksten Magier hier. Und vielleicht möchte Natsu sich auch mal wieder so richtig austoben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer wenn du dabei bist, etwas weniger zerstört wird.“ „Ja, kann schon sein. Aber was soll ich den jetzt wegen meiner Miete machen?“, fragte ich sie etwas verzweifelt. Und in meinem inneren Auge sah ich schon, wie meine Vermieterin mich heraus warf. „Ah, Lu-chan, dass erinnert mich an einen Auftrag. Ich habe letzten einen gefunden der sehr leicht klingt und gut bezahlt wird. Und da es unbedingt zwei junge Magierinnen sein sollten, hatte ich mich gefragt, ob du nicht mit mir diesen Auftrag machen willst?“, kam es nun fröhlich von der Levy. Die mir anscheinend etwas Hoffnung machen wollte. „Worum geht es den? Und wie hoch ist die Belohnung?“ „Wir müssen für vier tage Babysitten. Die Belohnung beträgt 80.000 Juwelen für jeden.“ „WAS? So viel Geld für vier Tage Babysitten? Die müssen ja eine Menge Geld verdienen, wenn die sich das leisten können.“, gab ich etwas erschrocken von mir. „Aber wenn sie zwei Magierinnen haben wollen, muss irgendetwas sein. Vielleicht müssen die Kinder vor bösen Verbrechern beschützt werden“; redete Mira so vor sich hin. Wir redeten noch eine Weile über den Auftrag und sagte Mira, dass wir in annehmen werden. Jedoch mussten wir Morgen früh schon los, da die Reise etwas länger dauern würde. Wir besprachen noch ein wenig die Details und dann verabschiedete ich mich. Mittlerweile war es früher Nachmittag geworden. Die Sonne strahlte noch schöner als heute Morgen und verleitete mich dazu, noch einen Spaziergang in den Park zu machen. Dort setzte ich mich an den großen Baum und schloss die Augen. Dort dachte ich noch eine Zeit darüber nach, warum Natsu keinen Auftrag mit mir machen wollte. Jedoch wurde dieser schnell weg gedrängt. Ich wurde etwas Müde und merkte gar nicht wie ich einschlief. Erst als mich gegen etwas Hartes stieß, erwachte ich erschrocken aus meinem Schlaf. Es stellt sich heraus, dass es der Boden war. `Wann bin ich den eingeschlafen? ´Als meine Erinnerungen zurück gekommen waren schaute ich in den mittlerweile Orangen Abend Himmel. `Wie lange habe ich den geschlafen? ´ Jedoch stand ich dann auf und ging nach Hause. Dort packte ich mir meine Sachen zusammen und als ich fertig war, ging ich in die Wanne. Dieses Mal hatte ich mir etwas mehr Schaum Shampoo rein gemacht. Nun saß ich in der Badewanne und genoss die angenehme Wärme. Als das Wasser kälter geworden war, stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Dann zog ich mir meine Schlafsachen an, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare. Fertig wegen des Tages und dem Bad, kam ich aus dem Badezimmer. Im meinem Schlafzimmer/Wohnzimmer steuerte ich direkt auf mein Bett zu und wollte sofort schlafen. Als mir etwas auffiel. Es dauerte etwas bis es mir einfiel. Doch dann war ich etwas erschrocken. Natsu war Heute noch kein einziges Mal hier gewesen. Eigentlich war er immer mindestens dreimal am tag hier. Doch nichts wies darauf hin, dass dies Heute der Fall gewesen war. `Vielleicht ist es auch mal gut, dass Natsu mal nicht da ist und mich ärgert. ´ Erschöpft legte ich mich ins Bett und kuschelte mich in meine warme Decke. ~ Währenddessen in der Gilde Dort war es schon um einiges ruhiger geworden, da die meisten schon nach Hause gegangen waren. Nur eine paar Personen waren noch dort. Darunter ein pink Haariger junger Mann. Dieser saß etwas betrübt an der Bar und schaute in sein halbleeres Glas. „Was ist mit dir los? Du wirkst so traurig seit du Lucy gesagt hast, dass du mit ihr keinen Auftrag machen willst.“, gab nun die weiß haarige Bardame von sich. „Es ist nicht. Mir ist nur langweilig.“, gab nun der junge Mann zurück. Mira die gerade ein Glas abgetrocknet hatte stellte dies hin und schaute nun ernst zu dem Mann. Als er bemerkte, wie sie ihn anschaute, lief ihm ein Unangenehmer Schauer über den Rücken. „Natsu! Wenn dir so langweilig ist, warum machst du dann keinen Auftrag mit Lucy? Sie war total enttäuscht, als du ihr das gesagt hast.“, meckerte Mira ihn nun an. „Na weil ich Abstand von ihr möchte. Es ist nicht so das ich sie nicht mag, bloß habe ich in letzter Zeit ein sehr komisches Gefühl bei ihr. Es ist mir etwas unangenehm und deshalb brauche ich etwas Abstand.“, nuschelte Natsu so vor sich hin. Doch anscheinend hatte er bei der schönen Dame einen falschen Nerv getroffen. Denn diese knallte nun ihr Faust auf den Tisch, sodass Natsu vor Schreck vom Hocker fiel. „Und du bist der Meinung, dass es richtig ist Lucy aus dem Weg zu gehen? Findest du nicht, dass du sie damit hinter gehst?“, schrie diese Natsu schon fast an. „nein ist es nicht. Aber das ist doch wohl mein Problem und nicht deins!“, meckerte er fast genau so laut zurück. Danach war Mira still und wendete sich wieder ihren Gläsern zu. Natsu jedoch trank noch schnell sein Glas aus und ging nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)