Game of Stupid. Des Todes!!1! von Schmetterlingsgirl (DeluXXe Edition mit »Ebony Xant(h)ia Arwen Valentine" !!) ================================================================================ Kapitel 16: Es ist vorbei - ROLL ENDLICH DIE VERDAMMTEN CREDITS!! ----------------------------------------------------------------- Roll Credits! Roll endlich die verdammten Credits! Doch nicht das Ende..???! Sue: „NOOOOOOOOOOIIIINNNNNN!!!“ *dramatisch auf die Knie sinkt* Noch ganz vil speter haten sie geheiratet Sue: "Das darf doch nicht wahr sein!" Peter: *jauuuuuul* Sue: "Das auch nicht. Erzähler, mach was!" Was soll ich denn da machen? Ihr habt eure Deadline um 52 Sekunden verpasst! Peter: "JAUL?!?!" Justus: "52 Sekunden?!?" Vielleicht kann ich euch noch helfen... aber nur, wenn ihr den Test zuende lest. Und einen kleinen privaten Gefallen von Sue möchte ich auch noch. Sue: O.ô "Definiere 'privater Gefallen'." Hat nichts mit dir zu tun. Versprochen. Peter: *Sue anglubscht* owo Sue: "Hmpf." Bob: "Sue..." Sue: "Was?" Bob: "Ich kann nicht fassen, dass ich das mal sage, aber: Bitte." Sue: "..." Peter: *Hundeaugen macht* OwO Sue: "Na gut..." ~_~' Sie wonten jezt in einem eignen haus ibn rockt beach Bob: "'Ibn' ist Arabisch und bedeutet 'Sohn' oder 'Sohn von'." Sue: "Ja, da rockt der Beach." ^_^b Justus: "'Wonten'? Ich kenne nur 'Wan Tan'." Bob: "Unser Erster hat schon wieder Hunger." Peter: *knurrt* Justus: *seufzt* "Du hast ja Recht, das hier ist wichtiger." ,, wolt ihr mit auf den spilplatz komen, Romana-Kathatina und Paul-Ben“ ? fragte ebony ihre kinder und peter lachte. Bob: =_= "Womit sind die Kinder gestrafter? Den Eltern oder den Namen?" Sue: "Schwere Entscheidung..." =_=' Er war sehr glucklich. Sue: "Schön für ihn." Peter: *knurrt und mit den Krallen über den Boden scharrt* Sie gingen ale zusamen zum spilplatz wo sie bob und selina und ihre kinder trafen und auch justus der hate einen freund uns sie haten ein kind adoptirt Justus: "Ohne wenigstens eine zivile Partnerschaft kann man gar kein Kind adoptieren." Sue: "Auch eine kontroverse Regelung, wenn man mal drüber nachdenkt." Bob: "Es gibt sicher viele Singles, die bereit sind, ein Kind allein großzuziehen..." Sue: "Und die dürfen dann nicht, weil sie keinen Partner haben. Das Umfeld sei nicht 'stabil' genug - was sollen dann die ganzen Kinder sagen, die bei Alleinerziehenden aufwachsen?" Bob: "Ja, und vor allem -" Peter: *bellt* Justus: "Wir sollten beim Thema bleiben..." weil sie als schule ja keine kinder bekomen konen Sue: "Als Schule? Ich dachte 'ne Schule ist grade dazu da, Kinder aufzunehmen?!" x'D Bob: "Das klingt auch noch wie 'klonen'." Alle freuten sich Sue: "Immer noch: Schön für sie!" Bob: "Fröhlichkeit ist gut und gesund. Aber langsam geht es mir auch auf die Nerven." ~_~' Romana-katharin und paul-ben sind ubrigens zwei ser libe kinder. Justus: "Was denn jetzt? Romana-Katatina oder Romana-Katharin?!" Sue: "Bei so 'nem langen Namen kein Wunder, dass sie sich verschreibt!" Sie mogen beide sport und ihre eltenr sind total stolz auf sie . Bob: "Peter würde ich zutrauen, seine Kinder auf Sport zu drillen." Peter: ò_ó "Wuff!" Bob: "War nur ein Scherz." ^^' Sue: "Der Satz klingt, als müssten die Kinder erstmal Leistung erbringen, um von ihren Eltern gemocht zu werden." Und wen sie nicht gestorben sind dan leben sie noch heute :D Sue: "Sind sie aber. Und damit wird das ganze 'wenn' irrelevant." *~*~*~*~*3 Vielcith wird es irgendwan eine fort sezung geben HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLLLLL!!!!! Sue: "Bloß nicht!" Bob: "Nein." Justus: "Gab es?" Nein. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Canon gerettet - ein weiteres Mal. Aber es dauert bestimmt nicht lange, bis hier wieder Mary Sues auftauchen. Soll ich euch dann Bescheid geben -? Alle: "NEIN!!" Na gut. Sue, mach die Notizen fertig, danach bringe ich euch wieder nach Hause. Mit meinen awesome supergeheimnisvollen Erzählerfähigkeiten. Yay! Statistiken: Überflüssige Satzzeichen: Fehlende Kommas: ... ich muss was gestehen. Ich hab nicht mitgezaehlt. OoC-ness: Kehrt so langsam wieder ein Sue: „Ach ja, Jungs! Falls ihr mal irgendwas braucht – Bob hat meine Karte!“ Justus: *Stirn runzelt* „Wozu zum Geier sollten wir dich brauchen?“ Sue: „Autsch. Aber nur fuer den Fall!“ ___________________________________________________________________________ Sue Hunter Leiterin der Abteilung für Canon-Missbrauch, Mary Sue Jägerin, Agentin der Klasse S+ Fanfiction Security Corporation – Wir sorgen für Glanz und Reinheit in ihrem Canon! Telefon: 123456-xxx E-Mail: Sue_Hunter@FSC.mind ___________________________________________________________________________ Nachher... Sue: „Und wieder ein Fall erfolgreich abgeschlossen. Und mit weniger Kollateralschaden. Victory!“ Auftrag 159 – Ebony Xanthia Arwen Valentine et Entourage - wird ad acta gelegt. 3. November 2014 – Fanfiction Security Corp. Ausführender Agent: Sue Hunter Aufsicht: Der Erzähler Status: Erfolgreich abgeschlossen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)