Game of Stupid. Des Todes!!1! von Schmetterlingsgirl (DeluXXe Edition mit »Ebony Xant(h)ia Arwen Valentine" !!) ================================================================================ Kapitel 14: Level 11: Die kuerzeste – und unfairste – Gerichtsverhandlung aller Zeiten -------------------------------------------------------------------------------------- Am naechsten Morgen werden die Drei Fragezeichen nicht vom Gezwitscher der Voegel geweckt, die in den Baeumen frohlocken, sondern von Sue, die mit einer Eisenstange auf den Boden eines alten Kochtopfs einschlaegt. Peter: *springt auf* „WRRAUUU!!! WAU WAU WAU!“ *bellt wie ein Irrer, bis er merkt, dass er nicht mehr sprechen kann* Bob: *hebt muede den Kopf* „Sue... was ist los?“ *sich umsieht* „Wo ist Justus?“ Sue: „Der holt Broetchen. Sollte gleich wieder da sein.“ Bob: „Der holt freiwillig Broetchen?“ Peter: *winsel* Sue: „Wie kommst du denn darauf? Nein, nein, ich hab da ein wenig nachgeholfen. Und solange bis er wiederkommt, werden wir schon mal sehen, wie es weitergeht.“ Kapitel 14 – angeklagt vor dem gericht Bob: „Und das auf leeren Magen... urgh.“ Peter: *winsel* Bob: „Du sagst es...“ Sue: „Aehm... Peter??“ Mri ist aufgefalen das viktor ja vorer noch vor gericht mus also hir noch mal die gericht verhandl ung . ist auch nur gans kurtz . *~*~*~*~*3 Sue: „Kurz ist immer gut!“ Peter: *winsel* Bob: „Kannst du dich mal bitte verstaendlich ausdruecken?“ Peter: *ihn anspringt und ins Gesicht knurrt* Sue: „Unsere Zeit laeuft ab. Wir haben nur noch bis Vormittag, dann bleibt er fuer immer ein Hund!“ Peter: *JAUL* Bob: *ihn streichelt* „Wir schaffen das...“ *gar nicht so selbstsicher klingt* ,,victor h. Ist angeklagt wegen dibstal und mord und allem anderen“ sagte inspektor cutter und zeigte auf die drei fragezeichen. ,, die drei konnen das bezeugen“ Sue: „Seit wann werden denn mehrere Personen auf einmal in den Zeugenstand gerufen?“ Bob: „Seit Ebony im Gerichtssaal Zutritt hat.“ ,,DAS STIMT NICHT“ Sue: „Das sagen sie alle.“ Justus: *reinkommt* „Um Hugenay ist es ja auch nicht Schade.“ Schri viktor hugene (tut mri leid ich weis imer noch nicht wie man den schreibt !) doch keiner beachtete ihn. Sue: *ein Broetchen aus der Tuete fischt* „Das haette sie sich vorher ueberlegen sollen. Hey! Wo ist mein Mohnbroetchen?“ Justus: „Mohnbroetchen lassen Drogentests der Polizei positiv ausschlagen.“ Sue: „Ja und?!“ Justus: „Rache muss sein.“ Sue: „Heisst das, du hast mir kein Mohnbroetchen mitgebracht, obwohl ich ausdruecklich darum gebeten hatte?“ Justus: „Sei froh, dass ich dir ueberhaupt was mitgebracht habe. Naechstes Mal kannst du selbst Broetchenklauen.“ Bob: „Du hast Broetchen geklaut?“ Justus: „Wie haette ich die unsichtbar denn bekommen sollen? Ich hab Geld aus Tanta Mathildas Einmachglas dagelassen.“ ,, wen da sso ist mussen wir ihn verureilen“ sagte der richter ,,victor hugene wir verurteilen sie sie zu lebenslanger haft !!!“ Dann haut e sie mit dem hamer drei mal auf den tisch . Bob: *Broetchen kaut* „Wenn das im echten Leben nur auch mal so schnell ginge.“ Sue: „Wer ist jetzt derjenige, der mit vollem Mund redet?“ Bob: „Ueberleg dir lieber, wie wir Ebony aufhalten!“ ,,vilen dank an die drei dedektive die gute abreit geleistet haben und ganz besonders an ebony“ Sue: „Jaja, ganz besonders Ebony... und schon laengst erleidgt.“ Peter: *hrm* ?_? Sue: „Hunde koennen Fragezeichen-Augen? Wow!“ Bob: „Sue, bleib beim Thema!“ ,, ich finde wir sollten ebony zum virten fragezeichen machen“ sagte bob Sie alle waren begistert von die ser ide. Justus: *sich verschluckt* „WAS?!? Also das geht jetzt wirklich zu weit! Sie wird nicht das vierte Fragezeichen! Und ausserdem haben wir schon laengst ein viertes Fragezeichen!“ Sue: „Oh, danke! Ich fuehle mich geehrt.“ Justus: „Bitte? Du doch nicht!“ Bob: *nickt* „Leider nicht, Sue. Du bist viel zu nervig.“ Peter: *zustimmend bellt* Sue: „Ganz vorsichtig, Jungs. Ich bin die Einzige mit einem Plan, der sogar funktionieren koennte, also passt auf, was ihr sagt.“ Justus: „Und was ist dein Plan?“ Sue: „Das werdet ihr gleich erfahren. Auf ins Gericht!“ Statistiken: Überflüssige Satzzeichen: wieso machen wir uns ueberhaupt noch die Muehe? Fehlende Wörter: 13 OoC-ness: Ehrlich, ich habe keine Ahnung mehr, was ich dazu noch sagen soll. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)