The flame of love is like ice melting on my lips von Xeniastar ================================================================================ Kapitel 3: Part 4- Das seltsame Loch im Boden oder wie ich seltsame Leute traf... --------------------------------------------------------------------------------- Nachdem ich meinem Herrn etwas Englisches zum Frühstück gemacht hatte, verließen wir das Haus. Es hatte schon wieder einen seltsamen Mord gegeben und mein Herr wollte sich das genauer ansehen. Genervt saß er nun vor mir in der Kutsche und schaute mürrisch aus dem Fenster. »Herr, dürfte ich etwas sagen?« »Wenn es unbedingt sein muss...« »Wer glaubt ihr steckt hinter diesen Morden?« »Ich habe noch nicht die leiseste Vermutung, aber es ist definitiv kein Mensch.« Genervt klopfte er mit dem Stock gegen die Kutschen decke. »Geht das nicht schneller?!!« Ich seufzte Menschen waren doch echt anstrengend... ************************************************************************************************ Xerxes hatte mir ordentlich eine verpasst und auch Alice hatte einige Schmerzhafte Treffer gelandet. Oz hatte schließlich den Streit geschlichtet und dafür gesorgt das ich nur mit einem blauen Auge und Xerxes nur mit einem geprellten Schienbein davon kam. »Ihr benehmt euch ja wie kleine Kinder! Also ehrlich!« »Du hast ja recht Oz, aber wenn Xerx auch immer so nervig ist!« Oz schnipste mir einen. »Lass dich doch nicht von ihm provozieren!« Oz wandte sich an Xerx und Alice. »Lasst uns doch heute alle mal rausgehen!« Xerx guckte ihn gelangweilt an und steckte sich ein Bonbon in den Mund. »Keine Lust außerdem muss ich nachher noch zu Pandora.« »Ich komme mit dir mit Oz.« Alice sprang auf und stellte sich zu uns. »Dann lasst uns losgehen!« ************************************************************************************************ Die Fahrt mit der Kutsche war so ermüdend gewesen und dann waren heute auch noch so viele Menschen unterwegs. Ich verfluchte diesen Tag. Als wir am Tatort ankamen hatte sich dort eine große Menschenmenge angesammelt. An einer Hauswand lag eine zerstückelte Leiche und überall waren seltsame Muster an der Wand. »Wie seltsam...Sebastian!« »Ja, Herr?« »Was sind das für Zeichen?« »Ich weiß es nicht, Herr.« So ein Mist. Jetzt mussten wir womöglich noch unnötige nach Forschungen anstellen. ************************************************************************************************ Wir liefen ein wenig in der Stadt herum und Alice kaufte sich an mehreren Ständen Fleisch, was Gilbert sehr missfiel da es sein Geld war das Alice verbrauchte. Plötzlich hatte ich so ein komisches Gefühl und entfernte mich etwas von Gilbert und Alice um der Sache auf den Grund zu gehen. »Oz? Wo willst du denn hin?« »Nur etwas überprüfen...« In einer dunklen Gasse wurde das Gefühl noch stärker. Alice und Gilbert standen direkt hinter mir und schauten in die Gasse. »Was soll den hier sein?« Plötzlich tat sich unter unseren Füßen ein Loch auf und wir vielen ins nichts. »WaAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!« ************************************************************************************************ Als ich gerade wieder gehen wollte hörte ich ein seltsames Geräusch. So eine Art rauschen und einen Schrei. »Sebastian hörst du das auch?« »Ja, Herr.« Plötzlich fielen drei Menschen einfach so vom Himmel und krachten auf die Straße. »Wer seid ihr denn?<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)