Mein Dunkler Engel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mein dunkler Engel... Wer bist du, Fremdes Wesen Der du mich in deinen Bann gezogen hast ? Deine überirdische Schönheit Blendet mich Doch gleichzeitig Ist deine Seele dunkel Wie die ewige Nacht Du Engel der Hölle. Jedesmal, Wenn ich dich ansehe, Versinke ich in deinen Augen Tief wie der Ozean Ich werde in deiner Nähe Vollkommen willenlos. Was machst du mit mir, Du Engel der Hölle? Warum lässt du mich nicht los? Warum gibst du mich nicht frei Und lässt mich endlich gehn? Doch du lächelst nur Und sagst Daß du mich brauchst, Mir vollkommen ergeben bist, Mich ewig lieben wirst, Doch ich glaube Dir nicht Denn diese Liebe, Mein Engel, Zerreißt mir mein Herz Meine Seele, Denn ich verstehe sie nicht. Bitte lass mich los Lass mich endlich gehn Gib meine Seele an den Himmel zurück Bevor sie für immer zerbricht Ich weiß nicht Was ich noch tun, Noch sagen soll Du raubst mir Mit deinen Küssen den Verstand Mein Herz will dich nicht loslassen Doch gleichzeitig schreit meine Seele vor Schmerz, Jedesmal, Wenn du bei mir bist. Bitte gib mich frei Mein dunkler Engel , Lass mich wieder gehen Gib mich an den Himmel zurück Denn wenn du mich wirklich liebst, Mein Engel Dann lasse nicht zu, Dass mein Herz An dieser Liebe zerbricht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)