Lokis lovestory von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- An einem sehr kalten Wintertag wollte Eluna sich mal wieder etwas Zeit für sich gönnen,sie beschloss ein bisschen durch die kalte Nacht spazieren zu gehen. „Puh das ist so frustrierend meine ganze Situation die ich momentan Tag für Tag erlebe“ Sie zuckt mit den Schultern und blickt dabei in den Sternenklaren Himmel. Ein leichter Luftzug berührt ihre Haut. „Kopf hoch Eluna irgendwann wird auch dein Tag kommen wo du dir denkst,das war doch alles nur Blödsinn! “Sie will sich damit selbst ein bisschen ermuntern. „Ich glaube ich gehe mal Richtung Stadt,Gott sei Dank ist ja heute so ein Tag wo die Läden die ganze Nacht durch aufhaben. “Und so schlenderte sie Richtung Stadt. Auf dem Weg entdeckte sie einige Menschen die an hier vorbeischlenderten. Schließlich hat sie nach einigen Kilometer die Stadt erreicht,sie musste nicht weit gehen da bemerkte sie auch schon eine Menschenmasse die in Aufruhr zu sein schien. „Was macht so ein Verbrecher in unserer Stadt?! Was hat der hier verloren? Was hat er vor? Wird er uns jetzt alle töten?! “Riefen die Menschen aus der Masse. Das einzige was Loki in dem Moment tat ist Sinnlos in den Himmel zu starren und zu brüllen. „Bruder?! Wieso?! Ich will zurück gib mir meine Kräfte zurück!“ Er sieht noch immer wütend in den Himmel hinauf. Er kann sich noch an Thors Worte erinnern. „Du hast wieder einmal Schande über unser ganzes Volk und unseren Familie gebracht! Hiermit entziehe ich dir deine Sämtliche Kräfte, bis auf deine Verwandlungsfähigkeit. Die darfst du zu deinem eigenen Schutz behalten. Aber den Rest musst du abgeben, ich dulde es nicht mehr dass du noch irgendjemand mit deinen Kräften verletzt“ Schaut Thor verärgert zu Loki rüber. „Von heute an musst du leben, wie ich es einst tat das ist deine letzte Chance, ich hoffe du begreifst hiermit was ein Leben zu bedeuten hat“ Thor entzog Loki seine Kräfte und schaute ihn entschlossen an. Loki schreite verzweifelnd. „Nein das kannst du nicht tun!“ Ein Riesiger Strahl umhüllte Loki,der ihm Stückchen für Stücken alle seine Kräfte entriss. „Doch das kann ich Bruder,vergib mir aber es ist das Beste für dich“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)