Gefangen Befreit Entfesselt von DragonMomy (Götter Geist) ================================================================================ Kapitel 34: Rückkehr nach Midgard --------------------------------- Sie wanderten fünf Tage und fünf Nächte durch die Welten bis sie endlich die eine Höhle gefunden hatten in Svartalfheim. „Und was soll da genau sein? Ich sehe nämlich nur eine dicke fette Wand in dieser Höhle.“ Sagte Tony spöttisch, er wusste das Loki ihn nicht leiden konnte aber das er ihn so sehr hasst, er hatte es zumindest geahnt. „Das ist ein Portal Stark.“ Erwiderte Loki grinsend, er wusste das Tony es nicht verstehen würde, wieso auch, er war ja nur ein durch geknallter Wissenschaftler ohne sein Spielzeug und mit einem Loch im Hosenboden. „Und wie benutzt man es?“ fragte Steve damit Tony nicht der einzige unwissende blieb. „Man rennt praktisch dagegen.“ Antwortete Loki grinsend, diese Vorstellung wie Tony denn Ansatz machte gegen eine Wand zu rennen war einfach göttlich. „Tony du zu erst.“ Sagte Clint und klopfte Tony aufmunternd auf die Schulter, denn wenn dann sollte Tony mit einer blutigen Nase in den Helicarrier gehen. Tony zögerte ging dann aber in Startposition, er brauchte drei an Läufe bis er denn Mut hatte direkt auf die Wand zu laufen, mit einem Mal knallte es schrecklich und Tony lag mit einer gebrochenen Nase am Boden. Von Tony kam nichts als lautes stöhnen, er war tatsächlich unwissend genug das er glaubte man müssen nur gegen diese Wand da laufen. Loki bewegte sich nun schleichend auf die Gegenüberliegende Wand zu, holte den Teserakt hervor und gab einen Funken an die Wand, dieser Verschwand mit einem kurzen blauen Schimmer in der Wand. „Tony, das war die falsche Wand.“ Sagte Loki darauf und wand sich dem verletzten Tony zu der sich die Blutverschmierte Nase zu hielt. „Du kannst mich mal, Loki.“ Brachte Tony zwischen mehreren stöhnenden lauten heraus. Loki riss darauf Tony die Hand von der Nase, Tonys Nase war durch den Aufprall an der Wand verkrümmt. Keinen Moment zögerte Loki, er nahm Tony Nase zwischen drei Finger und drehte sie in die entsprechende Richtung, es knackste und Tony schrie wie ein Kind das sein gewünschtes Spielzeug nicht bekam. Doch im nächsten Moment war Tonys Nase wieder in die richtige Richtung gebogen. Als Loki sein Werk vollbracht hatte lief er auf die Wand zu in der, der blaue Funke des Teserakts verschwand, er trat durch die Wand hindurch und befand sich in einer neben Straße von New York. Kurz darauf folgten die anderen Loki, Tony hielt sich immer noch die Nase obwohl diese eigentlich wieder geheilt war durch Lokis magischen grünen Daumen. Berge von Müll türmten sich neben den Gefährten auf, Kali runzelte die Stirn und sagte darauf „Hier sieht es ja aus wie nach einem Dunkenfest der Zwerge.“ Fragende Blicke wurden bei den Avengers getauscht, selbst Sif wusste nichts von Zwergischen Aktivitäten, doch Loki konnte sie soweit aufklären wie er es für richtig hielt „Glaubt mir ihr wollt gar nicht wissen was bei so einer Feier passiert.“ Ekelnde aber doch faszinierende Gesichter blickten Loki nun an. „So, das ist also Midgard. Ich habe es mir irgendwie viel größer vorgestellt.“ Sagte Roley nach dem er sich umsah, tatsächlich war die neben Gasse in der sie sich befanden recht klein. „Das ist nur eine Gasse, weiter geht es da vorne. Aber ich glaube nicht das die Menschen schon einmal einen Eisriesen gesehen haben.“ Sagte Tony darauf und er hatte recht, für Menschen wäre ein riesiger Eisbrocken und ein weißhaariger Spitzohrentyp durchaus gruselig und Fremd. Jedoch hatten die meisten der New Yorker schon Erfahrungen mit Aliens gesammelt, da dürften eigentlich nicht mehr sehr viele von diesen Gestalten beeindruckt werden, außerdem war gerade die Comic Con in der Stadt, die perfekte Tarnung war sie für ein Kostüm zu halten. „So sehr werden sie nicht auffallen. Wir gehen einfach gerade aus durch ohne Ablenkung.“ Schlug Natasha vor, einen anderen Plan gab es und sollte es wohl auch nicht geben, jeder andere Plan wäre komplizierter und tausendmal weiter zu laufen wäre. Also beschlossen sie denn erst besten und einzigen Plan zu nehmen, einfach mitten durch. Steve trat als erstes aus der Gasse heraus, die Straßen waren gut bevölkert, kein Fleck blieb leer. In einer Reihe aufgestellt traten sie immer weiter in die Stadt, ihr Ziel war der Stark Tower. Nach einer geschlagenen Stunde Fußmarsch hatten sie den Stark Tower beinahe erreicht, als sich ein schwarz gekleideter Mann sich ihnen in den Weg stellte und Loki streng an sah. „Ihr müsst mit mir kommen.“ Sagte der Mann und forderte sie auf mit zu kommen. „Sag Nick wir haben keine Zeit mehr für Kaffeekränzchen.“ Erwiderte Tony und wollte gerade weiter gehen als der schwarz gekleidete Mann ihn auf hielt und zurück drängte. „Ich fordere sie nicht noch einmal auf Mister Stark.“ Sie hatten wohl keine andere Wahl, Fury hatte es wohl mal wieder Faustdick hinter den Ohren was Pläne und Ausführung anging. Ende des Vierunddreisigten Kapitels... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)