Gefangen Befreit Entfesselt von DragonMomy (Götter Geist) ================================================================================ Kapitel 7: das Blättermeer -------------------------- Die Tür sprang mit einem lauten Knall auf als Tony in seine neue Wohnung im Stark Tower trat. „Pepper, Liebling? Bist du da?“ ruft Tony durch das Wohnzimmer. Es kam keine Antwort. Die restlichen Avengers trotteten in einem langsamen Schritt hinter her. „Du nennst Pepper Liebling?“ fragte Clint mit einem unterdrückten Kichern. „Nicht freiwillig.“ Antwortete Tony mit einem peinlichen Tonfall in der Stimme. „Wieso? Hat sie dir den Sex verwehrt, wenn du nicht etwas Freund mäßiger wirst?“ fragte Clint mit keinem hauch Scham in der Stimme. Tony wurde rot verbarg es aber in dem er sich weg drehte und auf die Treppe zu lief. Tony lief drei Stockwerke tiefer und blieb vor einer Glastür stehen und sagte „Wenn ihr irgendwas dort drinnen anfasst ohne dass ich es erlaube, mache ich mit euch kurzen BUMM BUMM Prozess.“ Drohte Tony bevor er sein Passwort in die neben stehende Zahlenbox eingab und die Tür sich im nächsten Augenblick öffnete. Ein gigantisches neu eingerichtetes Labor stand dahinter. Da die Tür einseitig verspiegelt war konnte man nicht sehen was dahinter war. „Milliardär aber trotzdem noch spießig mit seinen Spielzeugen umgehen.“ Meinte Natasha bevor sie eintraten, Tony ging als erster durch die Tür gefolgt von Clint der im nächsten Augenblick am Boden lag und ein leises Jaulen von sich gab. Der Dumy von Tony hatte sich neben die Tür postiert und hatte Clint die Füße weg gezogen. Natasha stieg über Clint drüber und beachtete ihn nicht weiter, die restlichen folgten ihrem Beispiel und stiegen alle samt über Clint drüber aber keiner kümmerte sich um ihn. Von Tony kam noch ein Gekicher und ein breites Grinsen hinzu bevor Pepper durch die Tür geschritten kam. Pepper die mit lautem geknackste auf ihren hochhackigen schwarzen Schuhen lief stieg ebenfalls um Clint und beachtete ihn nicht weiter. „Antony Stark kannst du mir sagen was um Himmels Willen hier vor sich geht?“ fragte Pepper mit einem wütenden Gesichtsausdruck. „Äh, BUMM BUMM bauen!“ rief Tony aus und blickte Pepper in die Augen. Pepper sah Tony nur fragend an machte auf dem Absatz kehrt und ging auf die Treppe zu, doch bevor sie aus der Tür trat sagte sie „Ich schwör dir sobald hier auch nur ein Loch in diesen Wänden ist werde ich dir deine Barthaare alle einzeln raus reißen.“ Tony der im Moment nicht mehr seelische oder körperliche Schmerzen ertragen konnte zuckte zusammen und nickte gehorsam. Und so machte Pepper wieder kehrt und lief mit lautem geklapste die Treppen hinauf. Und so drehte sich Tony zu den restlichen Avengers um und rief „Kinderchen, jetzt wird gebastelt!“ mit einer Kindlich klingenden Stimme. Clint sprang ruckartig auf und schrie „Ich will die Engelchen basteln!“ und postierte sich neben Natasha mit kindlicher Freude. X X Im Wald am Rande von Pierrefonds X X Ein leichter Windstoß kommt auf und fuhr Loki durch die Haare und zerzauste sie leicht. Loki blickte auf den Boden und versank in Gedanken während Isabelle, Loki mit einer besorgten Miene an sah. Loki wirkte abweisend und nicht wirklich hier sondern eher in einem anderen Universum. „Wovon hast du geträumt?“ fragte Isabelle Besorgnis erregend. Loki sah vom Boden auf und sah Isabelle direkt in die Augen. „Von vergangenen Jahren.“ Loki trieb es die Tränen in die Augen und sah nun fort weil er nicht wollte das Isabelle ihn so sah. Isabelle ging langsam auf Loki zu und streckte ihm eine Hand aus. Loki sah mit Tränen in den Augen zu Isabelle auf und stand von dem morschen Baumstumpf auf. Er stand direkt vor ihr, so nah dass Isabelle seinen sanften Atem hören konnte. Loki sah auf ihre Hände und schloss sie in seine. Er blickte wieder in ihre Augen, sie leuchteten ihn wie das Meer an während seine Augen vor Tränen noch feucht einen kühlen Laubwald bildeten und Isabelle an sahen. „An die Vergangenheit zu denken schmerzt. Lass sie los und sie lässt dich los.“ Sagte Isabelle nun mit einer sanften beruhigenden Stimme. Loki lächelte und strahlte sie an. „Wenn du mir sagst wie?“ „Denk an etwas anderes.“ Schlug sie vor. „Aber ich denke doch schon an dich.“ Sagte Loki und lächelte dabei. Isabelle lächelte zurück und drückte seine Hände fester. Loki um fasste sie nun bei der Taille und küsste sie. Isabelle viel ihm um den Hals und drückte sich fest an ihn. Loki konnte sich nicht mehr halten und so vielen sie in das bunte Meer der Herbstblätter hinein. Isabelle landete auf ihm und küsste ihn erneut. Loki setzte sich auf, das Isabelle auf seinem Schoss saß nun waren sie vollkommen gleich groß. Nach einer Weile lösten sie sich wieder von einander und blickten sich in die Augen. „Woran denkst du gerade?“ fragte Isabelle und blickte ihm in die strahlend grünen Augen. Loki umfasste ihren Bauch und schob sie auf seinem Schoss näher an sich ran und flüsterte ihr ins Ohr „An die Zukunft.“ Ende des siebten Kapitels... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)