Liebe die nicht da ist oder doch? von Birdbrain ================================================================================ Einsamkeit ---------- Unerträglich, dieses Gefühl nicht hier nicht bei mir und doch da kann es nicht wegsperren dieses Gefühl Furcht zerquetscht mein Herz das sie ewig wegbleiben würde Langsam und unerträglich zerfrisst es meine Haut Ich wäre gern dort bei ihr, der Person die mich diese Qualen erleiden lässt so einsam ohne sie auszukommen Einsamkeit Irgendwann ---------- Liebe ist verrucht sie stürzt uns hinab mit so einem Schönem Gefühl und lässt uns unvorbereitet ins Wasser fallen um uns unterzutauchen und nie wieder auftauchen zu lassen Irgendwann rettet uns die Liebe wieder an Land oder die Zeit spült uns an den Strand Viele gehen verloren in den weiten tiefen des Meeres und nur die Liebe die einem das angetan hat könnte uns retten doch unersättlich wird die Liebe uns das immer und immer wieder antun bis wir jemanden finden der uns nicht herunterstürzen lässt Jeder würde sagen.... --------------------- Jeder würde sagen das das Glück der Person die man liebt über dem eigenem Glück steht und das man wollen würde das die geliebte Person glücklich ist, auch wenn sie nicht mit einem selber zusammen ist, doch würde man daran zerbrechen, die Person die man Liebt mit einer anderen person glücklich zu sehen. Würde man auch wenn man weiß das die Person die man Liebt glücklich ist, aber man selber nicht an ihrem Glück beteilgigt ist, würde man sich dann trotzdem damit zufrieden geben solange diese Person glücklich ist? Oder würdest du eher alles mögliche tun um die Person die du liebst glücklich zu machen? Regen und Liebe --------------- Es vergehen Zeiten in denen ich dich zu hassen versuche, versuche dich zu vergessen. Doch die Zeit verweht dieses Gefühl des leidens. Man hörte den wind und den Regen im Duet singen, wie sie miteinander tanzten. Das gefühl wenn die tropfen meine Haut berührten fühlte sich an wie tausend deiner Küsse, auch wenn ich dich zu hassen versuchte, konnte mein Herz dich nicht verabschieden, so weiß ich das die Welt eins ist und das Wissen dich zu lieben meins ist, so habe ich dich immer in meinen gedanken und kann ich dich erst vergessen bis der Wind den Regen verlässt und der Regen meine Haut vergisst. Wenn die Welt nicht mehr meine ist, wird diese Welt nicht mehr sein und du wirst nicht mehr mein sein, bis du diese Welt wieder erweckst indem du meine betrittst. Nie vergehende Liebe -------------------- Unbeschreiblich beflügelnd küsst sie mich, hält meine Hand so liebevoll ihre Haut ist so warm und weich wo sie mich berührt glühe ich ihre Lippen sind meine ihr Haar ist meins ihr Herz nur meins wenn auch nur für eine kurze Zeit doch jetzt ist sie meins mir unmöglich sie loszulassen so schön ist sie ihr Schwarzes Haar ihre Blauen Augen so kühl so schön und doch so zerbrechend doch bei mir so liebevoll voller Leben und Liebe die nur mir gilt mich aufsaugt und absorbiert als würde sie mir meine Seele rauben mit den Roten Lippen die mich küssen für immer werde ich dieses gefühl behalten nie vergessen werde danach schmachten mich verzehren danach und das WIR ewig waren das unsere Liebe nie vergeht Schutzengel ----------- Fallende Engel, sie schweben vor uns doch sehen können wir sie nicht sie bringen uns Glück und geben uns Hoffnung wir wünschen uns etwas wenn sie fallen und wieder emporsteigen sie sind über uns und beschützen uns solange wir sind werden sie nicht erlischen und auf ewig über uns wachen Und irgendwann werden wir selber einer werden wenn man noch nicht einer ist So wie es ist ------------- Sie fangen an zu leuchten die Lichter, auf der Geburtstagstorte, auf dem Tannenbaum wie die Zeit vergeht doch enden wird sie nie Sterne fallen vom Himmel, Monde und Planeten umkreisen sich wie das Leben so spielt enden dinge und fangen neue an Blumen erblühen und bäume sprießen gebäude werden erbaut und abgerissen wir sind Glücklich so wie wir sind mit dem was wir tun und was noch passieren wird So lange wir sind so werden wir sein Nichts ------ Ich wünschte ich hätte ein Herz, um die Liebe in mir zu fühlen. Ich wünschte ich hätte Hände um dich zu halten, doch es ist mir nicht möglich. Da ich kein Herz besitze, und meine Hände nicht sind, so kann ich dich nicht nicht halten und deine Liebe spüren Doch wenn ich mit Liebe erfüllt bin wird mein Weg der Falsche sein. Wie lebt es sich in Einsamkeit ------------------------------ So einsam dass der Wald nach mir schreit So einsam dass ich Mond und Sonne lachen höre So einsam, dass die Welt mir verzeiht So einsam dass der Fluss aufhört zu fließen Dass mein Kopf hohl und meine Hände kalt Dass mein Herz zu fliehen scheint So still dass du nichts mehr sagen darfst Hände ----- Hände sind voller Leidenschaft Voller Gefühl Sie lassen fühlen Und die schönsten dinge spüren Ein streichen der Finger über meine Haut Ein sanfter griff an den Hals Umklammerst mein Handgelenk Fährst durch mein Haar Das ist, dass was Hände tun So lässt du mich deine Liebe spüren Uns --- Das ist wie ich meine Liebe zeigen möchte So ist es wie ich leben will Jeder Kuss soll ein kleines Feuerwerk sein Jede Berührung eine Explosion Jedes Stöhnen soll Dämme brächen Jedes seufzen einen Krieg Jedes stoßen soll die Luft zum Atmen nehmen Und jedes Lächeln uns die Zeit Was von dir in mir ------------------ Wenn ich nur für einen Moment die Augen schließe sehe ich dein Gesicht rieche deinen Duft spüre deine Berührungen deinen Atem deine Küsse Und wenn ich meine Augen wieder öffne bist du WEG keine Berührungen keine Küsse kein Gesicht nicht DEIN Gesicht nur ich mit deinem Lächeln in meinen Gedanken Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)