Die etwas andere Cinderella-Story von Lunata79 ================================================================================ Kapitel 4: Happy End -------------------- Kapitel 4: Happy End - Yumi´s POV – Es ist Samstag, ich putze gerade die Küche sauber, nach dem Frühstück, als es an der Tür läutet. „Ich gehe schon.“ rufe ich und eile an die Tür, während ich meine Kette schwer nachziehe. Aber mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. Gestern hatte ich ja auch keine Probleme, Seto damit zu umarmen. Nachdem ich die Tür geöffnet habe, werde ich von einem geschockten und entsetzten Blick getroffen und ich senke beschämt meinen Blick. Das ist der Mann vom Jugendamt. Das weiß ich daher, weil drei uniformierte Leute hinter ihm stehen, die eindeutig von der Polizei sind. Die Polizisten sehen sich gezwungen einzugreifen und schreiten ins Haus, an mir vorbei, um das Haus zu durchsuchen. Kurze Zeit später höre ich Geschrei und Gepolter und wenige Augenblicke danach kommt wieder ein Polizist zu mir – ich habe es nicht gewagt, mich vom Fleck zu rühren und stehe daher immer noch an der geöffneten Haustür - und schließt die Kette an meinem Hals auf, die er mir auch vom Hals löst. Danach erblicke ich einen Polizist, der Mutter voranschiebt, die anscheinend mit Handschellen festgenommen wurde. Und meine Stiefschwestern werden vom dritten Polizisten ebenfalls nach draußen geführt. Der Jugendamt Beamte nimmt meine Stiefschwestern mit sich und setzt sie in seinen Wagen, bedankt sich bei den Polizisten und fährt bereits davon. Der Polizist, der meine Stiefmutter anschiebt, setzt sie in den Polizeiwagen und ein anderer teilt mir mit: „Miss Matoshi, Ihre Stiefmutter wird in Gewahrsam genommen. Da sie daher nicht auf ihre Töchter aufpassen kann, werden diese in der Zwischenzeit in Pflegefamilien kommen, bis ihre Mutter wieder aus dem Gefängnis kommt. Das kann allerdings bis zu zwei Jahre dauern. … Es wurde entschieden, dass der Grundbesitz auf Sie übergeht. Da Sie allerdings zu Mr. Kaiba ziehen werden, wird der Grundbesitz verkauft und das Geld wird Ihnen überwiesen. … Mr. Kaiba wird Sie demnächst abholen kommen. Nehmen Sie alles mit, was Sie glauben, noch zu benötigen, denn später gibt es für Sie keine Möglichkeit mehr dazu.“ Ich nicke dankend und die Polizisten fahren mit meiner Stiefmutter davon. Mir fallen ein Stein vom Herzen und eine ganz schwere Last von den Schultern. Ich bin frei! Endlich frei! Ich kehre sofort ins Haus zurück und durchforste die Zimmer von meinen Stiefschwestern, sowie das Zimmer meiner Stiefmutter. Jeglichen Schmuck packe ich in eine Tasche, sowie andere Wertsachen, die meine Stiefmutter ohne mein Geld gar nicht hätte. Danach schließe ich das Haus ab und warte im Vorgarten auf Seto. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten. Er kommt gerade mit seinem Rolles Royce angefahren und parkt direkt vor dem Hauseingang. „Brauchen Sie eine Mitfahrgelegenheit, Miss Matoshi?“ werde ich lächelnd gefragt, nachdem er seine Fensterscheibe nach unten wandern gelassen hat. Ich grinse ihn glücklich an. „Da sage ich bestimmt nicht nein, Mr. Kaiba. Danke, dass Sie gekommen sind.“ „Das mache ich doch gerne. Aber sagen Sie, wollen Sie eigentlich mit mir zusammen sein?“ Ich mache große Augen. „Ist das dein Ernst?“ Er nickt nur. „Ja. Sicher, will ich mit dir zusammen sein.“ „Gut. Dann komm, steig´ ein und lass´ uns nach Hause fahren.“ Stimmt. Ich habe jetzt ein neues Zuhause. Ab jetzt darf ich bei Seto wohnen. Mit seinem kleinen Bruder Mokuba zusammen. Sofort marschiere ich auf den Rolles Royce zu und nehme auf dem Beifahrersitz Platz. Nachdem ich mich angeschnallt habe, küsse ich ihn ausgiebig zum Dank und danach fährt Seto los. Auf, in ein neues, besseres Leben, mit Seto Kaiba! ~ Ende ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)