The New Girl von SweetSilentPain (Meine Neue Welt) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Als ich am nächsten morgen aufwachte verabschiedete ich mich schnell von meinem Bruder und sprang aus dem Fenster. Es war noch dunkel, deswegen war noch niemand wach, aber ich musste ja zurück und mich Anziehen. Da ich noch müde war entging mir das aus den Schatten der Bäume mehrere Night-Class-Schüler kamen. Erst als sie mich umringt hatten blieb ich stehen. „Was wollt ihr von mir?“, fragte ich. Mir war es ein wenig peinlich da ich im Nachthemd war, aber das konnte ich ignorieren. „Wieso warst du die ganze Nacht im Jungenwohnheim.“ fragte ein Mädchen mit karamellbraunen Haaren. „Ich habe bei jemanden den ich sehr mag im Zimmer geschlafen.Wieso?“ Jetzt antwortete ein Junge mit blondem Haar und grünen Augen: „ Naja, eigentlich hat es einen Grund wieso Junge und Mädchen getrennt schlafen.“ „Ach, jetzt darf man sich niche male das Zimmer mit seinem Bruder teilen?“ „Egal, wie kommt es eigentlich das du einfach so mal 4 Stockwerke runter springen kannst?“,fragte er. „Wieso sollte ich euch das sagen?“ „Weil du sonst nicht wegkommst.“ „Ach denkt ihr wirklich?“, fragte ich drohend. „Ja wirklich“, sagte dieser Aido. „Na gut, wenn ihr meint.“ Ich sprang auf den nächsten Baum und von ihm aus von Ast zu Ast. Natürlich konnte ich noch die Night-Class-Schüler rennen höhren, aber das war mir egal. So schnell ich konnte versuchte ich zurück zum Mädchenwohnheim zu kommen und als ich endlich vor meinem Haus auf einem Baum stand sprang ich federleicht in mein Zimmer. Das Fenster machte ich einfach zu und dann ging ich zu meinem Schrank. Ich holte meine neue Uniform heraus, sie war schwarz und stand mir super. Nachdem ich meine Haare gekämmt hatte, sprang ich aus dem Fnster und ging in ruhe zu Shiru. Ich machte mir keine sorgen, da die Sonne aufging und kaum ein Vampir Tagsüber draußen ist. Auf dem Weg zum Wohnheim der Jungs blieb ich stehen, da Shiru mir schon entgegen kam. Als er mich sah breitete sich ein grinsen in seinem Gesicht aus. Ich begrüßte ihn und erzählte ihm was heute Morgen passiert war. Er wurde leicht ärgerlich und beschloss mich beim nächsten mal in der mitte des Weges zu treffen. Natürlich gingen wir dann zusammen zum Unterricht. Wir hätten heute zwar noch frei aber uns währe ja nur langweilig und das Schulgelände haben wir uns ja schon angesehen. Der Unterricht war einfach, da Shiru und ich früher in unserer Freizeit immer die Bücher der höheren Klassen durchgearbeitet haben. Nach dem Unterricht fing eine Day-Class-Schülerin Shiru ab und fragte ihn ob sie zusammenspazieren wöllten. Aus Höflichkeit sagte er zu. Also machte ich auf den Weg zurück zu meinem Zimmer. In meinem Zimmer angekommen nahm ich mir meine Handtücher und ging duschen. Danach lackierte ich mir meine Finger- und Fußnägel in einem schönen hell rosa. Dann zog ich wieder mein Nachthemd an und wartete darauf, dass alle einschliefen. Nach einigen Minuten war es dann so weit. Ich machte das Fenster auf und sprang hinaus. Auf dem Weg zu Shiru´s Zimmer wartete er bereits auf mich. Zusammen gingen wir in aller Ruhe zum Wohnheim. „Die Nacht ist doch wundervoll, findest du nicht auch?“ „Ja“ „Weißt du was schlimm ist Shiru?“ „Was den, Hina?“ „Mein Durst. Ich halte das nicht mehr lange durch, so ohne alles.“ „Ich weiß was du meinst, aber was sollen wir tun?“ „Bluttabletten zu euch nehmen“,sagte eine fremde Stimme. Wir drehten uns um und da stand er. Der junge, der uns beobachtet hat, als wir auf dem Baum saßen und die Night-Class beobachtet hatten. „Wer bist du?“, fragte ich. „ Mein Name ist Kaname Kuran, Hausvorstand des Mondwohnheims.“ „Aha.“, sagte Shiru dessinterissiert. „Und was willst du von uns?“ „Ich will, dass ihr nicht länger zur Day-Class geht. Das ist zu gefährlich. Ich weiß wer ihr seid und auch das ihr Vampire seid.“,sagte er. „Das habt ihr ja schneller herausgefunden als uns lieb war. Uns war klar, dass es irgendwan ans licht gekommen währe, aber nicht so schnell. Naja, kann man nichts dagegen machen oder?“, fragte ich. „Das stimmt wohl.“,sagte Kaname. „Aber eine frage hab ich noch, warum sucht ihr uns andauernd auf?“ „Wir? Wie meinst du das?“,fragte er verwirrt. „Na wie wohl, deine Freunde haben mir letzte Nacht, oder auch heute Morgen, den Weg versperrt und haben versucht mich auszufragen.“, sagte ich genervt. „Da waren sie also. Ich hab mich schon gewundert.“ sagte er. „ Ach Kaname,“, sagte Shiru, „könntest du diesem Aido sagen er soll die Finger von Hina lassen?“ „Ja natürlich, ich werde ihn sofort zur rede stellen.“ Darauf antwortete ich: „Ja, aber bestraf ihn nicht zu doll, ich glaub er hat noch immer schmerzen.“ „Schmerzen?“fragte Kaname irritiert. „Naja, nachdem ich ihn gewarnt hatte und er trotzdem näher gekommen ist, da hab ich ihn auf den Boden geschleudert.“ „Ist in ordnung.“ Nach unserem kurzen Gespräch sagte er nur noch, dass wir zum Rektor gehen sollten. Wir waren einverstanden. Nachdem er sich verabschiedet hatte gingen wir also zum Rektor. Als wir vor der Tür standen klopfte Shiru 3mal und dann war ein „Herein“ zuhöhren. Beim unserem eintritt sahen wir den Rektor und Kaname. Es sah so aus als hätten sie gerade ein Gespräch geführt, aber das war uns egal. Anscheinend war der Rektor etwas traurig das wir ihm nicht gesagt hatten, dass wir Vampire waren. Nach einer kurzen Standpauke, dass Vampire nicht einfach in die Day-Class gehen könnten gab er uns die neue Uniform und sagte, das wir, um uns wieder daran zu gewöhnen Nachts aufzustehen, den nächsten Tag frei kriegen würden. Bei dem Gespräch welches Zimmer wer von uns kriegen würde fragte ich: „Können wir uns ein Zimmer teilen?“ Da antwortete Rektor Cross: „Natürlich, wen ihr unbedingt wollt. Takuma wird es euch später zeigen.“ Da wir nicht wussten, wer Takuma war fragte Shiru: „ Wer ist Takuma“, und da sagte der Rektor: „Das ist der Junge mit den blonden Haaren und den grünen Augen.“ Wir nickten und dann gingen wir auch schon zum Haus Mond. Als wir die Tür auf machten saßen in der Eingangshalle die Schüler, die mich das eine mal Umzingelt hatten. „Hallo Kaname, wer sind die beiden?“, sagte Takuma unschuldig. „Ich glaube, dass Mädchen kennt ihr alle sehr gut.“ sagte Kaname leicht wütend. Alle machten große Augen, als sie mich erkannten. Da sagte Aido „Warte mal du bist doch-„ und da wurde er auch schon, von einem Schlag auf den Hinterkopf, dem ihm ein Junge mit rot-blondem Haaren verpasst hatte, unterbrochen. „Aido du kennst sie also wirklich?“, fragte Kaname mit drohender Stimme. Dann stellten wir uns vor, um die miese Stimmung zu heben: „ Ich bin Shiru und das ist meine Schwester Hina.“ sagte mein Bruder. „Sie sind Vampire, genau wie wir.“, sagte Kaname daraufhin zu den anderen. Jetzt waren die anderen geschockt, aber Takuma blieb freundlich. Er sagte :“Hallo ich bin Takuma Ichijo.“ Der Junge mit den blonden Haaren und den blauen Augen sagte: „Ich bin Hanabusa Aido und der neben mir ist Akatsuki Kain.“ Akatsuki war der Junge der ihn gehauen hatte. „Hallo, ich bin Ruka Souen und das ist Senri Shiki.“ Stellte sich das Mädchen mit den langen, Caramellfarbenen Haaren und den Jungen mit den rotbraunen Haaren und den stahlblauen Augen vor. Plötzlich fiel mir jemand auf. „Rima Toya?“, fragte ich. „Warte mal. Meine Familie hat doch deine besucht, nicht war?“ „Ja.“,sagte ich. Nach den begrüßungen fragte Shiru: „Takuma, kannst du uns unser Zimmer zeigen?“ „Ihr habt eins zusammen?“, fragte Aido. „Ja, wieso nicht?“, fragte ich. Und dann gingen wir auch schon mit Takuma zu unserem Zimmer. Unsere Koffer waren auch schon da und wir konnten unser Zimmer einrichten. Als wir fertig waren wurde es hell, also legten wir uns schlafen, aber ich wurde von einem klopfen an der Tür wieder wach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)