Naruto – Wind and Thunder von CaptainHarlock ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Naruto – Wind and Thunder Es ist getan, das letzte Kapitel, nur ein kleines zwar, doch ich hoffe es gefällt euch^^ Damit melde ich mich auch für dieses Jahr ab und wünsche euch allen ein beschauliches Fest und ein frohes neues Jahr. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr in alter frische. Euer Harlock Epilog +#+#+#+#+#+#+#+#+ Mit gemütlichem Tempo hielt die kleine Delegation auf das Haupttor von Kirigakure zu, Gaara führte die Prozession an. In seiner Begleitung befanden sich neben seinen Geschwistern noch vier Genin-Teams mit ihren Senseis, um an den Chunin Prüfungen teilzunehmen die in diesem Jahr zum ersten mal in Kiri veranstaltet wurden. „Verehrter Kazekage, es ist eine Ehre sie und ihr Gefolge hier bei uns begrüßen zu dürfen“, wurden Gaare und seine Leute von einem älteren Shinobi begrüßt. „Das ist sehr freundlich, doch ich habe erwartete von Terumi Mei begrüßt zu werden!“, gestand der Rothaarige und blickte sich um. „Das ist mir bewusst, Mei-sama schickt ihnen diese Wegbeschreibung und bittet sie dort hinzukommen. Wir haben Leute bereitstehen die ihre Genin-Teams und ihre Senseis in ihre Quartiere geleiten wird.“ Gaara wechselte blicke mit Temari und Kankuro. „Was haben wir zu Verlieren Gaara, lass uns endlich gehen“, meinte der Puppenmeister nur und schnappte sich den Plan von dem Kiri-Nin. Temari gab noch letzte Anweisungen an die Senseis und ihre Teams, ehe sie sich ihre Brüder schnappte und sie mit sich zog. Ihr Weg endete vor dem Faulen Fuchs, und die Drei ließen erst einmal das, was sie sahen, auf sich wirken. „Zwei Jahre, ich bin gespannt, ob die beiden sich verändert haben, seit wir sie zuletzt gesehen haben“, sagte Gaara zu seinem Geschwistern. „Bestimmt etwas. Immerhin wollte sie ja keine Ninja mehr sein“, meinte Temari. „Genau, Temari hat recht Gaara, ich wette Naruto hat sich richtig gehen lassen und ist so richtig Dick und Rund geworden.“ Die drei begannen zu lachen, als sie sich das vorstellten, lachen traten sie an die Tür der Bar und gingen hinein. Im Inneren war es laut, auf einer kleinen Bühne spielte eine Band und eine junge Frau sang von alten Schlachten und vergangenen Helden. Die Drei staunten nicht schlecht das Es hier fast nur Ninjas gab, doch schnell hatte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. „Willkommen Im Faulen Fuchs meine Freunde!“, wurden sie von einer strahlenden Karin begrüßt die eine kugelrunden Bauch vor sich herschob. „Oh Gott, Karin das ist ja wundervoll!“, jauchzte Temari und sprang zu der Rothaarigen und umarmte sie freudig während aus dem Hintergrund ein sehr stolz aussehender Naruto zu Gaara und Kankuro trat und sie begrüßte. „Schön das ihr hier seid, kommt wir haben einen Tisch wo Mei und Tsunade bereits warten.“ Karin führte Temari durch den Schankraum während Naruto Gaara und Kankuro führte, dabei hielt der Sandshinobi den Blonden noch einmal zurück. „Es gibt da noch etwas zu berichten Naruto. Jemand hat die Gräber von Sasuke und Sakura entweiht und ihre Leichname geraubt. Wir haben keine Spuren gefunden, und wir haben sehr gründlich gesucht.“ „Sie sind Tot Gaara, und es gibt inzwischen niemanden mehr der die verbotenen Jutsus von Orochimaru kennt. Also wird auch nicht geschehen“, sagte Naruto und legte dem Rothaarigen freundschaftlich den Arm um die Schulter, ehe er ihn zu dem Tisch führte, wo alle anderen warteten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)