Next Generation von Saiyan-Princess (Die Beschützer der Erde) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Nachdem Zora wider auf den Beinen war brachte Son-Goku sie, ihre Schwester, Kiara und Vegeta mit seine Familie per Momentaner Teleportation auf den Planeten Vegeta. Dort nahm Vegeta seinen Platz als Saiyajin Prinz wieder ein und strukturierte zusammen mit seinen Eltern und Bulma das ganze Volk um. Von nun an sollte das Saiyajinische Volk nicht länger auf Raubzüge gehen, sondern das Gleichgewicht des Universums erhalten, wie ihre Vorfahren es ihrer Zeit taten. Son-Goku lernte seinen Vater Bardock kennen, blieb aber mit seiner Familie auf der Erde. Sarah und Dave stellten ihre Tochter ihren Eltern vor, die sich riesig über die Rückkehr ihrer Kinder freuten. Auch Shiro traf seine Eltern wieder und lebte mit ihnen und seinem besten Freund Rick als Elitekrieger auf dem Planeten Vegeta weiter. Ray und seine Kinder zogen in den Palast, denn sie gehörten nun zur Königs Familie, auch wenn die einstige Kronprinzessin nun ihre Göttin war. Diese lebte in einen Palast der sich direkt über dem der Königsfamilie befand. Von dort aus, wachte sie als Kriegergöttin sowohl über den Planeten Vegeta als auch über die Erde. Megeta wurde bald klar dass sie ihre Schlimmste Zeit bereits überstanden hatte und sie noch ein langes Leben als Göttin vor sich haben würde, bis sie eines Tages ihre Macht auf ihren Nachfolger übertragen wird. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)