Kurt's Diary von ImpalaDean (The true Story) ================================================================================ Day Eighteen ------------ Lange Zeit vergangen. Wieder VIEL passiert. Schlimmes und gutes. Was solls. So ist das Leben. Aber ich versaue es mir ja immer wieder selber. Ist wohl meine eigene Schuld. Natürlich. Ich bin dumm und unfähig. Was auch sonst. ICH bin immer schuld. Ich bin das KIND. Ist klar das ICH schuld bin. Natürlich ich weiß auch nicht was los ist. Warum ich immer vergesse den Toilettendeckel runter zu klappen. Vielleicht weil das auf Arbeit auch keiner macht? Und ich mich daran gewöhnt habe? MANCHMAL denke ich ja auch daran es runter zu machen aber dann auch wieder nicht und dann läufft das Wasser die ganze Zeit ich kann ja verstehen das er sauer wird aber ich ach himmel ich weiß auch nicht. Ich bin einfach so aber ich bin es auch leid mich immer wieder zu streiten? Warum kann nicht alles so gut sein wie in den Beschissenen Fernsehfilmen? Nach einem Streit gleich wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Sowas existiert nicht. Ich hatte so gute Laune. Mein London Urlaub. Alles hat geklappt. Tickets fürs Musical?  - Bestellt - Tickets für den Flug?  - Bestellt - Übernachtungsmöglichkeit? - Gebucht - Alles hat geklappt Musical Tickets sind schon da. Und der rest hat sich demnach auch geklärt. Nun das! Ich kann langsam nicht mehr. Meine Nerven liegen schon wieder Blank ich bin OHNE Ende am zittern und fange immer wieder an zu weinen. Und helfen kann man mir auch nicht. Höchstens mit nem neuen Hirn. Welches sich solche Sachen auch mal merken kann. Aber sowas geht ja leider nicht...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)