Kurt's Diary von ImpalaDean (The true Story) ================================================================================ Day Fifteen + Sixteen --------------------- mal wieder gab es eine ganze weile Pause... Irgendwie fehlt mir nun da ich arbeiten bin immer dir Lust  Und die Kraft hier rein zu schreiben... Und großartig was interessantes gibt es sowieso nicht zu schreiben  Hab immer öfter Streit auf Arbeit  Und hier zu Hause bleibt Es derweil ganz ruhig  Kommt mir gelegen  Habe keine Lust auf Stress  Mir geht's schon schlecht genug  Habe mir mal wieder den Kopf gestoßen gehabt  Schädelprellung Na toll -.-  Hatte deswegen noch mehr Stress mit meinem Chef  Einziger Lichtblick?  Im Fernsehen läuft endlich wieder Game of Thrones  Herrlich  Ablachen, heulen und krieg ansehen  Was soll's... Ist halt so Day Sixteen: Wieder einmal viel zu lange Pause.  Seid ich arbeite schaff ich es nicht mehr mich zu überwinden hier einfach mal rein zu schreiben.  Damit wäre das so gut... Einfach mal wieder Gefühle raus zu schreiben  Gefühle von denen ich nicht Weiß was Sie mir Eigentlich sagen wollen  Ich hasse es wenn ich mich so unberechenbar fühle  Ich verstehe mich selber dann nicht mehr und die Welt auch nicht.  Ich hasse mich dann einfach nur noch  Warum weiß ich nicht mehr wie es sich zum Beispiel anfühlt verliebt zu sein?  Wie kann man so etwas nur vergessen...?  Das will mir einfach nicht in meinen Kopf kommen.... Und so geht es mir schon so lange... Ich will nur noch weinen So lange Konnte ich nicht und heute ist es endlich aus mir heraus gebrochen  Und ausgerechnet dann wenn meine geliebte Rachel mir so ein tolles Angebot gemacht hat.  Ich könnte das niemals ablehnen und ich will es auch gar nicht... Ich wüsste nicht was ich ohne meine Rachel machen würde.  Und wie oft ich das schon gesagt habe ist mir auch nicht bewusst.  Ich weiß nur das es mit Tag für Tag immer deutlicher wird... Naja eher bewusster... Das ich ohne Sie schon längst Leinen Sinn kehr sehen würde bei  Einigen Dingen die ich mache ... Ich liebe Sie so sehr... Meine Rachel... Ich würde niemals jemand anderes als Rachel haben wollen... Niemanden  Sie ist mein Lebensinhalt... Mein Lebenselixier... mein Stern... Der noch hell erstrahlen wird.... *Augen schließe*  Ich hoffe sehr das ich mich bald wieder ein kriege und auch mal  Wieder einen klaren Gedanken fassen kann... Es geht auch noch weiter Da hat man's mal wieder..  Einmal ne Weile nichts geschrieben  Kommt alles auf einmal... Ich hasse das  Ist genau das gleiche wie mit ner  Krankheit... Wenn man zu lange gesund war erwischt einen das nächste dafür richtig.... So fühle ich mich gerade wieder.... Kurz beruhigt für ein paar Minuten  Dann wieder los geheult... Ich verabscheue mich wenn ich so bin... Wieso ist denn alles nur so kompliziert?  Wieso sind nicht wenigstens ein paar Sachen im Leben einfacher.... Nur ein paar... Ein paar wichtige kleine Dinge die man erreichen möchte  Könnten doch leichter sein oder nicht?  Ich verstehe dieses ganze Wirrwarr nicht und ich  Will auch gar nicht das dieses Wirrwarr überhaupt existiert... Ich kann ein paar Tage glücklich sein... Und dann Bonn ich wieder wochenlang unglücklich  Was soll denn das?  Das kann doch so nicht vom Schicksal hervor bestimmt sein, oder?  Wie kann es außerdem sein das ich sogar bei meinem Lieblingsduett Defying Gravity weinen muss wenn Sie anfangen es zu singen?  Das war noch nie.... Ich wünschte ich könnte mich mal verhören lassen  Von nem richtigen psycho doc... Würde gerne mal wissen was der mir sagt.... Bestimmt das ich Depressionen habe oder so -.-  Kommt oft bei irgendend welchen Patienten bei raus... Deshalb gehen Sie ja dahin... Sie wissen was Sie haben.... Wollen es sich bestätigen und dann noch nen Haufen Kohle für  Medikamente bezahlen die nicht mal helfen -.-  Ist doch die reine Wahrheit... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)