Kurt's Diary von ImpalaDean (The true Story) ================================================================================ Day Eight --------- So ja was kann ich sagen  Heute hat alte Ausbilderin angerufen.... Hab wieder nicht so viel geredet... Höre immer nur zu und denke mir meinen Teil... Tja... War dann noch bei einem laden  Und hab ne Bewerbung abgegeben  Haben auch gesagt ich soll heute und morgen kommen... Und dann Mal schauen... Die anderen Bewerbungen habe ich abgeschickt... War dann mit Rachel da... Sie war mein Model... Musste Farbe machen... War cool  Hab mal was neues gelernt... Chef war Ganz zufrieden eigentlich  Muss nun noch bis morgen nach der  Arbeit abwarten...  Zu Hause gleich.. Na welch ein Wunder... Wieder mal Stress... Keine Lust großartig darüber zu  Schreiben sprechen oder sonst was... *seufz*  Ging um das abbrechen der alten Schulausbildung  *grummel*  Ich sagte ich hab das gemacht  Weil ich keine Lust mehr hatte  Und weil ich wusste.... Das ich es sowieso nicht schaffe... Weil ich das nicht kann  Mein Vater will mit weiß machen das ich das  Gar nicht wissen kann  Weil ich ja keine Zauberkugel habe  Die mir das sagt  Er glaubt ernsthaft ich hatte in 3 Monaten  Mathe beherrschen können  Was glaubt er was ich für ein Gehirn habe?  Ich habe es drei Jahre nicht gerafft  Dann hätte ich es in drei Monaten sicher geschafft  Klar, glaub ich aufs Wort... Mal wieder keine Lust mehr auf den Tag... Und nicht mal schreiben... Sone Scheiße... Kein Bock mehr  Nicht mal das gelungene Arbeiten kann mich  Aufmuntern... Super Dad!  Toll gemacht!  Schönen dank für den versauten Abend!  *heulen verkneifen muss*  Das alles hat er auch nicht in ruhigen  Ton gesprochen Sondern gemeckert richtig laut geworden  Hab mich zusammengerissen... Hatte poker face  Aber Naja  Daß war das zweite mal  Gemeckert... *seufz*  Ist mir mal wieder alles  Zu viel... Ich will einfach nur noch hier raus... Ich kann das nicht immer wieder  Mitten im Gespräch wieder  BAAAMM!  Rumgemeckert.... Dann... Zweites mal gesprochen in Ruhe  Und erneut  BAAAMM!  Wieder Rumgemeckert... *seufz*  Gehe nun schlafen... Ich glaube der Tee wirkt wirklich... Bin müde aber nicht sterbens müde Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)