Kurt's Diary von ImpalaDean (The true Story) ================================================================================ Day Five + Six -------------- Heute wieder Schule... Nicht sonderlich viel passiert... War total langweilig... Hab die ganze Zeit geschrieben im Unterricht.... Hab es geschafft die Geschichte fertig zu schreiben... Kam gut an... Nun im Bett liegen und chillen... Schau die tierischen 10  Total traurig mit Gabi Kösters Geschichte.... Könnte die ganze Zeit weinen  Warte nun das mein Essen fertig wird  Und das Rachel mit schreiben fertig ist  Kann dann endlich lesen und  Heute anfangen mit Sam und David  Ich freu mich  *grins* Day Six: Nachdem gestern ja nicht so sonderlich viel rein kam  Habe ich heute umso mehr  Ich bin deprimiert... Hatte Probearbeitstag... Anfangs noch total Lust darauf  Musste zeigen was ich kann... Bezüglich Dauerwelle  Ich bin eine Niete... Ich kann gar nichts... Chefin sagte ich werde Dauerwelle nicht machen  Können  Niemals... Sie sagt meine Fingerfertigkeit reicht dafür nicht aus... *drop*  Sie meint auch ich sei nicht geeignet  Für ihren laden.. Weil ich scheinbar auch keinen Spaß daran haben würde... Was soll das?  Ich verstehe das nicht... Musste mir das weinen verkneifen... War richtig schwer... Wollte mir Dauerwellwickler kaufen... Geht aber nur im Fachgeschäft... Toll das Geld hab ich aber nicht  Was mach ich nur?  Warum kann ich nicht einfach mal Glück haben?  Ist das so schwer?  Papa kam heute nicht nach Hause  Morgen darf er aber... Ich kann mich nur leider nicht darauf freuen  Werde wieder total  Deprimiert sein  Ich weiß es... Habe über zwei Stunden lang gesungen um mich  Abzureagieren  .... Tat wirklich gut  Aber hat nicht viel geholfen  Bin wieder depri... Morgen erst mal zum Arzt... Dann rum telefonieren  Und dann auf jedenfalls in irgendeinen Salon kommen  Um dort zu sprechen... Vielleicht hab ich Glück... Vielleicht ist jemand bereit trotz der kurzen Zeit  Bis zur Prüfung noch mit mir an dieser Dauerwelle zu arbeiten  Schneiden und Farbe auftragen kann ich... Aber für die Dauerwelle scheine ich echt zu dumm zu sein... *total großes drop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)