Kurt's Diary von ImpalaDean (The true Story) ================================================================================ Day One ------- Schule nach langer Krankheit...  Es ist Katastrophal seine Kollegen wieder zu treffen  Und dann angemotzt zu werden.  Verständlich, aber dennoch nervig.  Warum kann nicht einfach alles leichter sein?  Wieso kann man nicht einfach die Stimmen der anderen ausblenden?  Oder es wirklich so leicht machen wie man es sagt?  Zum einen Ohr rein zum anderen Ohr wieder raus?  Oh ja stimmt.... Ich bin eine Person die noch was dazwischen hat... Ein Gehirn.... Von manch einer Person sagt man, dass das nicht so sei.... *seufz*  Ich will einfach nur noch das dieser Tag vorbei ist und ich damit abschließen kann.  Dann grauelts mich aber bereits vor dem morgigen Tag.... Mich wieder krank melden... Warum kann das nicht mein lieber Dad machen?  Weil es ja meine Arbeitsstelle ist... Und weinen bringt gar nichts  *seufz*  Ein positives Ergebnis des Tages?  Eine nach geschriebene Arbeit nach 2 Monaten Krankheit mit einer Note 3 gut gemeistert....  Hoffe es geht weiter bergauf... Mein Spaß an der Schule kommt jetzt doch langsam mal wieder... Den ganzen restlichen Tag gefaulenzt  Dann die ganze Zeit Storys geschrieben  hat  einerseits aufgemuntert aber Pc wollte das ich wieder schlechte Laune habe -.-  Kann man nichts machen  Vielleicht morgen nach dem schlafen alles besser  Bleibt einem nur die Hoffnung auf den nächsten Tag  ... Das wars für heute der Tag ist fast um... Der nächste Eintrag kommt morgen nach dem Telefonat... Oder nach dem weiteren schlafen nach dem Telefonat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)