Spontane Einfälle von Suki96 (Text der mir einfach so in den Sinn kamen) ================================================================================ Kapitel 9: Hauch zarte Berührung -------------------------------- Hauch zarte Berührung Sündig süß liegt dein Duft in der Luft Deine Berührungen leicht wie ein Windhauch Schon all dies schürt mein Verlangen nach dir Träume ich? Bist du wirklich bei mir? Hält mich in deinen Starken Armen und nimmst jeden Kummer von mir? Ja du bist bei mir. Ich spüre deine Sanften Lippen auf meinen. Lass uns unsere Lippen auf ewich fernen. So das dieser Traum niemals enden muss Deine Berührungen die meinen ganzen Körper zum schwingen bringt Zeigen mir das ich mein Herz an dir verloren habe Doch ist es nicht schlimm Den nur bei dir bin ich Glücklich Du erfühlst mich mit Liebe und Geborgenheit So etwas hab ich froher noch nie gespürt Dein Duft der mir die Sinne raubt Es verschlägt mir den Atem wen ich nur an dich denke Ich schenke dir meine Selle, mein Körper einfach alles von mir Dafür gibst du mir alles von dir Lass uns auf ewich vereint sein Nie wieder allein sein Trag mich in den Himmel des Glücks Lass mich nie alleine zurück Denn du bist das Beste was mir je Passiert ist Seit deiner ersten Berührung brauch ich dich so unendlich Das es mir das Herz zereist Bei den Gedanken das du irgendwann nicht mehr bei mir bist Dennoch Liebe ich dich Lass uns zusammen die Zeit der Zweisamkeit auskosten bis zum letzte Atemzug Lass uns zu danach zu den Sternen gleiten und für immer dort verweilen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)