Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 6: Erde --------------- Doremi lief denn kleinen, schmallen Weg entlang,der sie zur nächsten Prüfung bringen sollte. Plötzlich sah sie eine alte Villa, sie lief zum Haus, wo sie eine steinalte Frau sitzen sah.Doremi ging auf sie zu. " Du bist hier um eine Elementprüfung zu machen, stimmts!?", fragte sie. "Ja! Was kann ich hier für ein Element machen?", fragte Doremi. "Erde!" "Erde?" "Ja, Erde!Deine Prüfung besteht darin meinen Garten zu pflegen! Das heißt du sollst Unkraut jehten, den Acker pflügen, Samen streun und gießen!", sagte die Frau. "Wie heißen Sie?", fragte Doremi. "Neila!" Neila führte Doremi hinters Haus zum Garten, der so groß war wie zwei Fußballfelder. "Da im Schuppen kannst du dir Geräte nehmen!", sagte Neila und verschwand.Doremi fing an das ganze Unkraut zu jehten. 1 Stunde später pflügte sie den Acker. 2 streute sie den Samen und drei Stunden später war sie endlich am gießen. Der Garten blühte in allen Farben und Formen. Neila kam raus und sah die total erschöpfte Doremi am Boden. "Und, hab ich bestanden?", fragte sie nach Luft rinnend. Neila nahm ein Glas von Doremi und fühlte einen braunen kleinen Ball rein, der schwebte.Sie gab es Doremi und sagte:"So einen schönen Garten hatte ich lange nicht mehr!" Doremi sah sich die zwei Gläser an, die luft hatte sich auch zur einer Kugel geformt und schwebte im Glass. Doremi machte sich auf den Weg und Neila sah ihr noch sehr lange hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)