Hetaliavision Songcontest von Prunormis ================================================================================ Ukraine ------- Ukraine Mit neuen Partnern tanzten alle wieder einen langsameren Part. Doch dieses mal ging es bei der Partnerwahl über freundschaftlich zu peinlich über familiär bis zu zwei Magneten mit Sekundenkleber aneinanderkleben. Ukraine hatte es nicht schlecht getroffen. Sie tanzte mit Ungarn und redete während des Liedes leise mit ihr. „Na?“ Ungarn blickte sie verwirrt an. An ihnen tanzten Dänemark und Preussen vorbei, irgendein Lied über Bier singend. „Was na?“ Ukraine zwinkerte ihr verschwörerisch zu. „Was läuft da zwischen dir und Preussen? Das war ja so offensichtlich…“ Ungarn wurde leicht rot und blickte den beiden lauten Bierstaaten hinterher. „Naja… Weisst du, er hat etwas total Verrücktes gemacht und ich dürfte es dir ja gar nicht erzählen. Aber auf seine spezielle Weise hat er mich dazu gebracht ihn zu küssen“ Sie wurde noch röter. „Schön! Das wurde aber auch Zeit! Ich meine es war klar dass er in dich verknallt ist! Wenn du nicht Österreich geheiratet hättest, bin ich mir sicher dass du und er…“ Ungarn blickte sie mit einem ungläubigem Gesichtsausdruck an: „Verknallt? Er war schon in mich verknallt als ich mit Österreich…? Oh Scheisse!“ Ungarn musste darüber lachen. „Hast du das etwa nicht gemerkt? Ich meine, du hättest ihn ansehen müssen als er immer zu dir geschlichen ist! Mir hat Italien alles erzählt.“ „Warte, was? Er ist immer wieder zu mir geschlichen? Wie oft?!“ Ungarn wurde beinahe panisch. „Ach, das übliche stalken halt. Aber ich glaube, Österreich und Italien waren immer so oft bei dir, dass er dich nicht ganz so oft ansprechen konnte.“ Ungarns Augen schienen beinahe aus ihrem Gesicht zu fallen. „Was? Und was ist in der Nacht? Wenn sie geschlafen haben und ich reiten war? Hat er mich da auch…?“ Ukraine war es diesmal die die Augen senkte. „Weisst du, Russland und Preussen hatten ja auch einige Zeit gemeinsam verbracht und da hatte er diese riesige Tagebuchsammlung und als beide mal nicht da waren, da habe ich…“ „Mensch Ukraine! Machs nicht so spannend!“ „Er hat dich auch in der Nacht beobachtet, aber er hatte – das ist voll süss von ihm – Hemmungen dich anzusprechen und den Anstand nicht hinzuschauen wenn du dich umgezogen hast. Mein Gott – welcher Mann würde nicht zusehen wollen? Aber na gut. Er hat auch von dir geschrieben wenn du sich davon geschlichen hast um zu reiten. Ich sag dir, daraus hätte er ein Poesiealbum drucken lassen können!“ Ungarn wurde rot. ‚Er hatte die Chance sie nackt zu sehen?! Und er hatte nicht hingesehen?‘ Sie blickte nochmals zu Preussen der noch immer grölend mit Dänemark durch die Tanzenden wirbelte. Da musste Ungarn lachen. Die Vorstellung das Preussen ein Poesiebuch rausbringen würde ,war einfach zu bizarr. ‚Ich meine, es ist Preussen!‘ Ungarn und Ukraine kicherten gemeinsam. Für Ukraine war es einfach nur schön mit einer Freundin zusammen zu reden, sie hatte ihren Bruder umarmen können, und hatte sogar mit ihm getanzt! Weissrussland war für einmal nicht mit einem Standesbeamten unterwegs auf Russlandjagd und für einmal musste sie nicht an finanzielle Probleme denken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)