Hetaliavision Songcontest von Prunormis ================================================================================ Deutschland ----------- Deutschland Nachdenklich betrachtete Deutschland seinen Bruder der bei Russland war. ‚Was will er denn bei ihm? Sie können sich nicht einmal besonders gut leiden…‘ Doch Italien lenkte seine Gedanken wieder auf das Geschehen auf ihrer Couch. Frankreich und Spanien hatten sich verzogen. Selbst Süditalien war irgendwann zwischen zweier Auftritte aufgestanden mit irgendeinem Gemurmel über Kartoffeln und Bastardo. Er stand nun in einiger Entfernung bei Belgien. Norditalien aber zeigte auf den grossen Bildschirm der vor ihnen aufgestellt war. „Deutschland! Schau! Jetzt ist deine Sängerin dran! Sie ist vooolll schön!“ Er kuschelte sich an den Arm des stockgeraden Landes. „Ja. Ich habe ihr ein wenig beim Text geholfen. Ich wollte dieses Jahr auch ein wenig von meiner Vergangenheit einfliessen lassen weisst du? Ich kann mich ja nur sehr vage daran erinnern. Aber da war jemand… Egal. Schau es dir doch an.“ Italien blickte ihn verwundert an und rieb danach seinen Kopf wie eine Katze an seiner Schulter „Ve~“. Gemeinsam sassen sie auf dieser überdimensionierten Couch und schauten sich die goldene Sängerin an. Wenn man genau hinsah konnte man einen roten Hauch auf Deutschlands Gesicht sehen. Die Sängerin verliess die Bühne und Italien blickte Deutschland mit offenen Augen an. „Das war schön! Ich hoffe wirklich dass du dein Gedächtnis zurückbekommst! Dann kannst du mir alles erzählen! Auch die Liebe die du mal hattest!“ „W-was? Ich habe nie über Liebe geredet?!“ Doch er konnte bei den braunen Augen nicht böse sein. Er legte ganz vorsichtig einen Arm um Italien, der sich darauf nur noch mehr an Deutschland anschmiegte. ‚Es ist so gut wie es jetzt ist. Da brauche ich keine Vergangenheit‘ waren noch die Gedanken Deutschlands als Preussen sich auch schon wieder zu ihnen hinsetzte. Schnell war der Arm weg und Deutschland sass wieder genau so gerade wie vor ein paar Minuten. Doch Preussen war nichts entgangen. Das war schliesslich die Aufgabe des älteren Bruders… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)