Lila von Sas-_- (~ Orange Kisses ~) ================================================================================ Kapitel 1: Hand in Hand ----------------------- Orange träumt: Lila Augen strahlen weit Und ein Lächeln, ach so breit Lila Strümpf und lila Schuh Doch lila Augen hast nur du Lila Uhren an der Wand Trägst blaue Zeit in deiner Hand Von Lila habe ich geträumt Lila Haar hat dich gesäumt Lila Lippen, weich und zart Lila Nägel, kalt und hart „Liebste Lila.“ Hab ich gesagt Und du hast mich enttäuscht gefragt: „Warum kannst du nicht Lila sein? Warum lässt du mich jetzt allein?“ „Weil ich Orange bin, liebes Kind. Und weil wir zu verschieden sind.“ Lila träumt: Orangene Augen strahlen weit Und ein Lächeln, ach so breit Orangene Strümpf, orangene Schuh Doch orangene Augen hast nur du Orangene Uhren an der Wand Trägst rote Zeit in deiner Hand Von Orange habe ich geträumt Organgenes Haar hat dich gesäumt Orangene Lippen, dünn und schmal Orangene Hände, stark doch fahl „Liebstes Orange.“ Hab ich gesagt Und er hat mich enttäuscht gefragt: „Warum kannst du nicht meine sein? Warum lässt du mich jetzt allein?“ „Weil ich leider Lila bin. Ein du und ich, macht keinen Sinn.“ Orange spricht: Wir sind Farben, du und ich Und ich wünsche mir für dich Dass du für immer Lila bleibst Und keine andern Farben zeigst Dass du dir treu bleibst, wie du bist Und mich, Orange, nie mehr vergisst. Lila spricht: Wir sind Farben, du und ich Und ich wünsche mir für dich Dass du Orange bleibst, was auch passiert Dein Rot und Gelb sich nie verliert Dass du dir treu bleibst, wie du bist Und mich, dein Lila, nie vergisst Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)